I hope we could be together until the end
I kiss on your lips
Until I stop breathing
Until the the sun rises above the world
I need to protect you who is beside me
I was born to be a Soldier
- Taemin - Soldier
Grell blitzten die Lichter der Scheinwerfer durch den Raum. Im Sekundentakt wechselten sie ihre Farbe, hoben damit die Stimmung an. Die Musik dröhnte laut und man konnte den Bass deutlich spüren. Der Club war randvoll. Überall tummelten sich die Menschen, tanzten zur Musik.
Die Luft war heiß und stickig. Mit Schweiß überzogene Körper rieben sich aneinander. Alkohol floss in Strömen. Rauchschwaden von Zigaretten stiegen Richtung Decke.
In Mitten dieser Masse tanzte eine junge Frau. Einzelne Tropfen flossen an ihrem Körper hinab. Die Augen hatte sie geschlossen, den Mund leicht offen. Sie bewegte sich perfekt zur Musik.
Die Glitzersteinchen an ihrer Hose reflektierten das Licht fast unmerkbar. Ein kleiner Teil ihres flachen Bauches war entblößt.
Sie war eine von vielen, die zur Musik tanzten. Eine unscheinbare junge Frau, die nicht weiter auf fiel.
Doch ihm stach sie regelrecht ins Auge.
Die Bewegungen ihres Körpers zogen ihn magisch an. Ihre Ausstrahlung ließ ihn neugierig werden. Man sah, dass sie wusste, wie sie ihren Körper bewegen musste. Sie war eins mit der Musik.
Geschmeidig stand er auf und strich sich die Kapuze über die blonden Haare. Dann bahnte er sich einen Weg durch die Masse. Seine eisblauen Augen fixierten die Frau. Er wollte sie nicht aus den Augen verlieren.
Als er bei ihr ankam, stand sie mit dem Rücken zu ihm. Zaghaft berührte seine Hand ihre Taille. Einen kleinen Schritt ging er näher zu ihr. Dann begann auch er seinen Körper im Takt der Musik zu bewegen.
Leicht senkte er den Kopf und presste sich ein wenig an den zierlichen Körper vor sich. Mit der anderen Hand fuhr er ihren Arm hinauf. Ein leichtes Lächeln umspielte ihre Lippen. Die Augen hatte sie nur halb geöffnet.
Sie spürte seine Bewegungen deutlich. Ihr gefiel es. Normalerweise hätte sie sich umgedreht und der Person ins Gesicht geschaut, doch sie ließ es. Heute war etwas anders. Es fühlte sich im Moment noch richtig an so weiter zu tanzen ohne die Person hinter sich zu mustern.
Das Lied wechselte. Die Lichter gingen eine Sekunde aus, blitzten dann noch schneller durch den stickigen Raum. Ein leises Seufzen entwich ihr, als die Hand ihre Taille fester umgriff. Schauer liefen ihren Rücken hinab. Im nächsten Moment war es um sie geschehen. Sie konnte sich nicht mehr zurückhalten und drehte sich um.
Grinsend sah er zu ihr herab. Sie war deutlich kleiner als er und das obwohl sie hohe Schuhe trug. Ihre braunen Augen waren vernebelt. Sofort wusste er, dass sie mit Sicherheit angetrunken war. Ihr aufmerksamer Blick lag auf ihm.
Aus einer Reaktion heraus zog er die Frau näher zu sich her, presste seine Körpermitte gegen ihre. Langsam bewegte er sich und strich immer wieder ihre Seiten entlang. Lust durchströmte ihn. Er wollte mehr.
Sie ging sofort darauf ein. Lächelnd strich sie dem Mann über die Brust, sah ihn immer noch an. Seine eisblauen Augen faszinierten sie. Sie konnte den Blick nicht abwenden. Ihren Körper bewegte sie noch erotischer als zuvor.
Einen Moment funkelte Lust in ihren Augen. Ihr Körper fing an zu kribbeln. Sein Blick ließ sie verrückt werden, brachte sie vollkommen um den Verstand.
Die Minuten flossen an ihr vorbei wie Sekunden. Sanft berührte sie seinen Hals, wanderte weiter hoch zu seinen Haaren. Als sie ihm jedoch die Kapuze vom Kopf ziehen wollte, stoppte er sie.
Blitzschnell nahm der junge Mann ihr Handgelenk und drückte es sanft nach unten. Er beugte sich zu ihr herunter.
„Nicht hier. Wir können woanders hingehen", schlug er ihr vor. Sein Grinsen wurde breiter als er spürte wie sie erzitterte. Er wich wieder vor ihr zurück und nahm mit Freude ihr Nicken auf. Sie stimmte zu.
Die Dauer der Fahrt bis zu ihrer Wohnung verging wie im Flug. Bestimmend drückte der Blonde die Frau gegen die Wand. Gierig nahm er ihre Lippen in Beschlag. Alles in ihm brodelte vor Verlangen. Zu ihrem Glück konnte er sich gerade noch unter Kontrolle halten.
Die junge Frau ging nur zu gerne darauf ein. Ihr gefiel seine Dominanz. Vernebelt vor Verlangen erwiderte sie den Kuss intensiv. Ihre Zunge stupste auffordernd gegen sein. Sofort ging er darauf ein. Beiden war bewusst, dass wohl keiner diesen Kampf gewinnen konnte. Zärtlich jedoch auch bestimmt verschwand ihre Hand unter seinem Shirt.
Ein leises Knurren entwich ihm als ihre Hand in seiner Hose verschwand. Fast schon grob riss er sie von der Wand weg und schubste sie aufs Bett. Ein erschrockenes Keuchen entwich ihr, was der Blonde mit Genugtuung registrierte.
Bebend vor Verlangen beugte er sich über sie, umfasste ihr Handgelenk fest. Fest drückte er seine Lippen auf die ihren und verwickelte sie wieder in eine wilde Knutscherei. Sein Körper erzitterte als die Frau unter ihm seine Kapuze zurückschob und fest in seine Haare griff.
Seine Ausstrahlung machte sie verrückt. Die stechende Farbe seiner Augen brachte sie nahezu um den Verstand. Auch wenn sein Körper verdammt dünn war, konnte sie den Blick nicht von ihm abwenden. Als sie sah, dass er blond gefärbte Haare hatte, überschwamm sie eine Welle der Lust.
Neckend biss sie ihm auf die Unterlippe und riss ihm die Jacke regelrecht vom Leib.
Der junge Mann blieb derweil auch nicht untätig. Er brauchte nur ein paar Sekunden um ihr das T-Shirt über den Kopf zu ziehen und den Verschluss ihres BHs zu öffnen. Mit der Zunge fuhr er sich über die Lippen beim Anblick ihres zierlichen Körpers. Dann fing er an ihren Hals entlang zu küssen.
Das Stöhnen, dass ihren Lippen entwich, törnte ihn nur noch mehr an.
Wieder fuhr sie mit der Hand unter sein Oberteil. Langsam strich sie über seine glatte Haut, ehe sie am Hosenbund ankam. Schneller als der junge Mann hätte reagieren können, verschwand ihre Hand in seiner Boxershort. Fest umgriff sie sein bestes Stück.
Eine Mischung aus einem Knurren und Keuchen entwich ihm. Kurz sackte er zusammen, da er damit nicht gerechnet hatte. Wieder bebte sein ganzer Körper als sich ihre Hand noch fester um seinen Penis schloss. Sein Atem beschleunigte sich. Vor seinen Augen erschienen kleine Punkte.
Ihre Mundwinkel zuckten. Böse kniff er die Augen zusammen und biss ihr in die Schulter.
Damit eröffnete er das Spiel. Beide wussten ab diesen Moment, dass die Nacht lang werden würden.
Weder sie noch er, hatte was dagegen. In beiden tobte das Verlangen
DU LIEST GERADE
Pressure ║ Taemin [✔]
FanfictionMal abgesehen von unserer ersten unbedeutenden Begegnung, war die zweite wirklich schrecklich. Dass ich ihn nicht mehr sehen wollte, schien er anscheinend nicht verstanden zu haben. Warum auch sonst sollte er mir immer wieder auflauern und mich ner...