✖ Σριlσɢ ✖

749 75 42
                                    


Ein Jahr war vergangen. 

Ein Jahr indem ich nichts von Taemin gehört hatte. 

Ein Jahr.

Und doch, der Schmerz über sein plötzliches Verschwinden war immer noch so intensiv.
Leise seufzte ich und stützte mich am Geländer ab. Unter mir floss ein kleiner, ruhiger Bach. Ich ging fast täglich hier her. Kurz nach seinem Verschwinden hatte ich diesen Platz für mich entdeckt. Hier konnte man ungestört nachdenken. 

Nichts hatte sich seitdem geändert, außer dass ich einen anderen Job hatte. Einen sehr guten sogar. Ich verdiente nun fast das Dreifache und könnte sogar in eine bessere und größere Wohnung ziehen.
Warum ich es aber nicht tat, war mir selbst nicht ganz klar. 

Vielleicht weil ich immer noch die Hoffnung hatte, dass Taemin zurück kam.

Denn nur so könnte er mich finden. 

Wenn ich dort blieb, wo er mich einst gelassen hatte.

Wieder entwich mir ein Seufzen. Meine Hand umklammerte das Blatt Papier in meiner Jackentasche. Ich war so unendlich dämlich. Warum konnte ich ihn nicht einfach vergessen? 

Es war nicht so, als hätte ich es nicht versucht. Allerdings hatten sich seine Worte in mein Gedächtnis eingebrannt. Sie verhinderten es, dass ich von vorne anfing. 

Das hatte Taemin echt wunderbar hinbekommen. 

Ich zog das Blatt hervor und entfaltete es vorsichtig. 

War es komisch, dass ich den Brief schon seit einem Jahr mit mir rum trug? 

Wahrscheinlich. 

Kein normaler Mensch machte so etwas. 

Erneut las ich den Brief. Wie oft ich das im vergangenen Jahr gemacht hatte, wollte ich ehrlich gesagt gar nicht wissen. Ich war einfach nur peinlich. 

Peinlich und zutiefst verletzt.



Tut mir leid, Jia.

Es tut mir so unglaublich leid, dass ich dich jetzt einfach so alleine zurück lasse. 

Aber ich muss gehen. Ich habe egoistisch gehandelt, als ich mit dir zu tun haben wollte. 

Erst gestern, bei unserem Gespräch, habe ich gemerkt, dass ich dich unbewusst in meine Probleme mit rein gezogen habe, dich reingedrängt habe. 

Du hattest Recht. 

Es tut mir leid, wirklich. 

Ich will meinen Fehler wieder gut machen und deswegen muss ich erst alles regeln, bevor wir wieder zusammen sein können.

Ich weiß, ich kann dich nicht dazu zwingen, deswegen bitte ich dich jetzt darum. 

Ich bitte dich darum auf mich zu warten und ja, ich weiß wie egoistisch dass von mir ist, weil es lange dauern könnte bis alles geklärt ist. 

Aber bitte warte auf mich. 

Ich verspreche dir, dass ich wieder kommen werde.

Ich liebe dich!

Taemin



„Du bist ein Idiot", schluchzte ich trocken und steckte den Brief wieder weg. Die Worte kannte ich mittlerweile auswendig. Ich könnte sie auswendig aufsagen, ohne auch nur einmal auf das Blatt zu schauen. 

Pressure ║ Taemin [✔]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt