✖ 9 ✖

626 54 15
                                    

„Wo gehen wir hin?"

„Lass dich überraschen."

„Yah! Lee Taemin, ich hasse Überraschungen!", rief ich aufgebracht und wollte unsere Hände trennen. 

Mein Freund ließ es jedoch nicht zu. Fröhlich lachte er und zog mich weiter mit sich mit. Genervt schüttelte ich den Kopf. Dieser Mann war unglaublich. Er hatte wohl seinen Spaß daran, mich zu ärgern. 

Die Stimmung war überraschenderweise entspannt. Ich hätte nicht gedacht, dass Taemin so gute Laune hatte nach der Sache von gestern. Normalerweise wäre ich wohl ziemlich bedrückt gewesen, aber der Blonde steckte einen einfach mit seiner Fröhlichkeit an. 

Ich sah mich um. Wir waren in einem Park nicht weit von meiner Wohnung entfernt. Ich fragte mich wirklich, was Taemin hier wollte. 

Etwas weiter von uns weg spielten vier junge Männer Fußball. Ich runzelte die Stirn, als mir auffiel, dass mein Freund zielsicher auf die Männer zuging. Waren das Freunde von ihm?

„Hey!", rief er plötzlich laut. 

Erschrocken zuckte ich zusammen, warf ihm kurz darauf einen genervten Blick zu. Vorwarnen, dass man gleich rumschrie, konnte man mich auch nicht, oder?
Fast sofort hielten alle vier in ihrer Bewegung inne und drehten die Köpfe zu uns. 

„Yah! Taeminnie, was hat das so lange gedauert?", schrie dann auch schon einer. Er hatte dunkelbraune Haare.  

Verwirrt sah ich zu Taemin. Dieser hatte das Gesicht verzogen und sah gar nicht begeistert aus. Lag es daran, wie der Mann ihn genannt hatte?

Unkontrolliert fing ich an zu grinsen und zwickte meinen Freund in die Seite. 

„Taeminnie?", grinste ich belustigt. 

„Wehe, du nennst mich auch so. Mir reicht es schon, dass Key meint, mich so nennen zu müssen", murrte Taemin und warf mir einen düsteren Blick zu. Ich grinste weiter vor mich hin. 

Dann hieß der junge Mann also Key. 

„Huh? Wer ist denn das?", fragte ein anderer, der sich die Haare weißblond gefärbt hatte. 

„Sag bloß, das ist deine Freundin", grinste der Größte von ihnen. Amüsiert strich er sich durch die schwarzen Haare.

„Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass unser Kleiner eine Freundin hat", antwortete da auch schon der Nächste. Dieser musterte mich mit Argusaugen. Seine ebenfalls schwarzen Haare fielen ihm unordentlich ins Gesicht. 

Ziemlich verstört musterte ich den jungen Mann, der als Letzter gesprochen hatte. Mittlerweile standen die vier vor uns. 

„Taeminnie, wer ist das?", meldete sich dann auch schon wieder dieser Key zu Wort. Mit Augen, die vor Neugier funkelten, starrte er mich an, kam sogar ein paar Schritte näher. Automatisch wich ich einen Schritt zurück. 

„Key, rück der Kleinen nicht so auf die Pelle! Siehst du nicht, dass du sie bedrängst?", rief der mit den weißblonden Haaren. 

„Nenn sie nicht Kleine", grummelte mein Freund und zog mich näher zu sich. 

Verblüfft musterte ich ihn, ehe ich zu grinsen anfing. 

„Uh! Jonghyun, leg dich bloß nicht mit Taemin an!", lachte Key. 

„Wie heißt du?"

Ich blinzelte den Größten an. Freundlich lächelte er mich an. Seine Augen wirkten beruhigend auf mich, hatten aber noch lange nicht so eine Wirkung wie die von Taemin. 

Pressure ║ Taemin [✔]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt