Taemin hatte mich in die nächstbeste Essensbude geschleppt. Key war uns als erster hinterhergerannt, dann Jonghyun. Minho und Onew hatten sich reichlich Zeit gelassen und waren erst dazu gestoßen, als wir schon bestellt hatten.
Taemin zu Liebe hatte ich keine der Fragen beantwortet, die die Jungs noch zu unserer Beziehung gestellt hatten. Vor allem Jonghyun und Key hatte dies nicht gepasst, aber etwas dagegen machen hätten sie so oder so nicht können.
Jedenfalls haben sie dann das Diskutieren angefangen, wo sie heute Abend hingehen sollte. Ich habe ihnen nicht zugehört, sondern mit Taemin geredet. Wir hatten beide kein Interesse an der Diskussion gehabt.
Letztendlich war bei der ganzen Sache rausgekommen, dass sie uns nun mitschleppten in irgendeinen beliebten Club. Ich hatte darauf keine Lust, Taemin hatte darauf keine Lust.
Trotzdem hatte uns Key gezwungen mitzukommen.Wie er das angestellt hatte?
Er hatte uns mit in die Innenstadt geschleppt, dort sich darum gekümmert, dass wir uns was Feiertaugliches aussuchten und dann bezahlt. Auch wenn wir gewollt hätten, hätten wir nicht abhauen können.
Jonghyun war auch dabei gewesen und hatte sowie sein Freund, darauf aufgepasst, dass keiner von uns die Flucht ergriff.
Taemin trug ein einfaches weißes Hemd, welches er sich in seine schwarze enganliegende Jeans gesteckt hatte. Ich hingegen trug ebenfalls eine schwarze enganliegende Highwaisted Jeans. Dazu ein dunkelblaues Crop Top. Nichts Besonderes also.
Warum sollten wir uns auch Mühe machen, wenn wir nur feiern gingen?
Und nun stand ich neben meinem Freund vor dem Eingang des Clubs. Meine Mimik sagte wohl alles über meine momentane Stimmung aus. Taemin sah übrigens genauso begeistert aus wie ich.
„Jetzt stellt euch doch nicht so an! Das wird lustig!", grinste Key breit und legte mir, zu Taemins Missfallen, einen Arm um die Schulter.
„Ich bin kein Partymensch", gab ich grummelnd von mir und musterte den Eingang skeptisch. Eine Schlange hatte sich dort gebildet, die wohl gar nicht mehr endete. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie Taemin mir einen irritierten Blick zuwarf.
„Die Nacht, als wir uns kennengelernt haben, war was anderes", beantwortete ich seine unausgesprochene Frage, „Wo sind eigentlich die anderen?"
„Minho und Onew sind schon drinnen und Jonghyun wird nachher zu uns stoßen", antwortete mir Key, ehe er Taemin und mich mitzog. Nur widerwillig folgte ich ihm.
Warum war ich nicht schon früher abgehauen?
Ich hatte wirklich überhaupt keine Lust hierauf.
Wenig später standen wir auch schon mitten auf der Tanzfläche oder besser gesagt, ich stand auf der Tanzfläche. Key hatte nämlich Taemin mitgeschleppt, um Getränke zu besorgen. Mit einem glücklichen Lächeln auf den Lippen bewegte ich meine Körper rhythmisch zur Musik.
Die Musik war so laut, wie ich es nur selten erlebt hatte. Ich fühlte mich so frei dabei einfach zu tanzen und auf nichts mehr achten zu müssen. Keine Ahnung, wie lange ich alleine tanzte und mich einfach der Musik hingab.
Plötzlich berührten zwei Hände meine Taille. Einen kurzen Augenblick erstarrte ich und öffnete die Augen. Taemin stand grinsend vor mir und musterte mich. Seine Augen zogen mich in einen Bann. Ich konnte den Blick nicht mehr abwenden. Mein Herz schlug um einiges nun schneller. In meinem Bauch kribbelte es.
Dass er dann auch noch anfing, sich zum Takt der Musik zu bewegen, gab mir eindeutig den Rest. Meine Hand schoss vor und zog ihn am Kragen mit einem Ruck zu mir. Kurz weiteten sich seine Augen, aber wie immer fasste mein Freund sich schnell.
DU LIEST GERADE
Pressure ║ Taemin [✔]
FanfictionMal abgesehen von unserer ersten unbedeutenden Begegnung, war die zweite wirklich schrecklich. Dass ich ihn nicht mehr sehen wollte, schien er anscheinend nicht verstanden zu haben. Warum auch sonst sollte er mir immer wieder auflauern und mich ner...