Ich lief wie jeden Morgen durch den Wald, um uns etwas zum Essen zu jagen. Ich meine man konnte ja nicht nur diesen Dosenfraß essen, auch wenn wir uns in einer Apokalypse befanden, wo wandelnde Untote die Welt beherrschten. Bis jetzt hatte ich noch nichts gefunden, doch so schnell würde ich nicht aufgeben.
Von einem Rascheln wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ich nahm sofort mein Messer zur Hand und sah in die Richtung, wo das Geräusch herkam. Plötzlich nahm ich ein leises Schmatzen war. Langsam schob ich die Äste zur Seite und sah mich etwas um. Als ich auch noch den typischen Geruch wahrnahm, war mir klar, was das war. Ich ging vorsichtig weiter und das Schmatzen wurde lauter. Und dann sah ich das Mistvieh. Ich ging weiter auf ihn zu und kaum hatte er mich bemerkt, schon steckte ein Messer in seinem Kopf. Ich zog mein Messer wieder heraus und der Streuner fiel mit einem dumpfen Geräusch auf den Boden. ,,Scheiß Mistvieh" fluchte ich, als ich sah, was sein letztes Essen war. Ein prächtiger Hirsch. ,,Das wäre mal ein Festessen gewesen." redete ich mit mir selbst. Der Streuner hatte den Hirsch praktisch ausgenommen. So ein Scheiß. Mir lief das Wasser im Mund zusammen, wenn ich daran dachte, wie lecker das Fleisch geschmeckt hätte. Doch es war einfach ein zu großes Risiko dieses wahrscheinlich verseuchte Fleisch zu essen. Also musste ich mich wohl doch wieder mit ein paar Eichhörnchen zufrieden geben. Ich nahm mir die Armbrust, die ich von meinem Vater einmal geschenkt bekommen hatte, und lief weiter durch den Wald.
Es dauerte nicht lange und ich hatte sechs Eichhörnchen erwischt. Etwas frustriert lief ich wieder zurück zu unserem 'Lager'. Wir hatten es uns in einem Haus gemütlich gemacht, was in einem ziemlich ruhigen Dorf lag. Nur hin und wieder streifte dort eine Herde von den Viechern vorbei. Und meist bemerkten sie uns nicht einmal.
Ich kletterte wie jedesmal die Leiter herauf und schlüpfte durchs kleine offene Dachfenster. Wir hielten uns eigentlich nur im Obergeschoss auf, da wir uns dort einfach etwas sicherer fühlten, auch wenn man in dieser Welt nirgends mehr Sicher war.
,,Und, Sarah?" Fragte mich Louis, als er mich sah. ,,So ein scheiß Mistvieh war schneller als ich und hatte sich einen prächtigen Hirsch geschnappt." grummelte ich genervt. ,,Naja wenigstens geht es dir gut und die Eichhörnchen sind doch auch nicht schlecht." mischte sich nun meine kleine Schwester Chloe ein und umarmte mich. War ja klar selbst in dieser beschissenen Welt sah sie nur das Gute. Auf einer Seite war es nicht schlecht, doch andererseits musste man in so einer Zeit echt vorsichtig sein. Es gibt sicherlich noch gute Menschen, doch die meisten waren Irre und hatten nicht gerade gute Absichten. ,,Typisch" murmelte Louis leise, was mich leicht zum Grinsen brachte. Chloe nahm mir die Eichhörnchen ab, um sie fürs Frühstück fertig zu machen.
Nach kurzer Zeit war alles fertig und wir aßen zusammen. ,,Übrigens müssen wir wieder auf Tour. Wir haben kaum noch Konserven und das Wasser wird auch langsam knapp." erklärte Louis mir. ,,Das übernehme ich lieber alleine." erwiderte ich. ,,Wir wollten doch immer zu zweit auf Tour." sagte Louis etwas lauter. ,,Achja und wer bleibt dann bei Chloe?" wurde ich auch etwas lauter. ,,Ich kann doch mitkommen." mischte Sie sich ein. ,,Nein!!" schrien ich und Louis, weshalb sie etwas zusammen zuckte. Ich atmete laut aus und ging langsam auf sie zu. ,,Chloe, du bist noch nicht so weit." fing ich an, doch sie unterbrach mich. ,,Sarah, ich sitze jetzt seit 3 Wochen nur hier drinnen." ,,Ich weiß a-" ,,Seit 3 Wochen Sarah! Ich will auch mal raus." sagte sie sauer. ,,Du bleibst hier!" mischte sich Louis ein. ,,Ab-" ,,Du bleibst hier!!" wiederholte er lauter. Er musste aber auch immer wieder den großen Bruder heraus hängen lassen.
Ich rollte genervt mit den Augen, als sich Chloe wütend auf ihre Matratze fallen ließ. ,,Musste das sein?" flüsterte ich genervt. ,,Ja das musste sein." erwiderte Louis wütend. ,,Ich werde alleine fahren. Ich kenne mich hier viel besser aus als ihr Beide." sagte ich zu Louis und nahm meine Armbrust zu Hand. Plötzlich hielt er mich am Handgelenk fest und sah mich ernst an. ,,Du wirst nicht alleine gehen." sagte er mit zusammengebissenen Zähne und sah mir fest in die Augen. ,,Doch das werde ich und du wirst mich auch nicht hindern." erwiderte ich sauer und riss mich sofort los. Ich schlüpfte schnell durchs Fenster und kletterte die Leiter herunter. ,,Sarah" rief Louis leise von oben. ,,Bis heute Abend." rief ich ebenfalls und lief weiter. Ich hörte ihn leise fluchen, weshalb ich etwas lächeln musste.
Es war schon immer so. Auch wenn er der älteste war, setzte ich mich immer durch und das ist auch gut so.
,,Oh Shit" stieß ich aus, als ich auf die Straße sah. Es hatte sich dort eine kleine Herde von Streunern gesammelt, was an unserem Geschrei liegen musste. Irgendwie musste ich mich vorbei schleichen, um zu unserem Auto zu gelangen. Schnell sprintete ich von Haus zu Haus, doch bei dem letzten Stück wurden die Streuner auf mich aufmerksam und streckten mir ihre verfaulten Arme entgegen. ,,Verdammte Scheiße" murmelte ich und sprintete los. Zum Glück war ich viel schneller als diese Matschbirnen. Nur ein paar Streuner kamen mir entgegen, die ich aber schnell mit meinem Messer erledigte.
Ich riss die Tür von dem Pickup auf, sprang rein und zog die Tür wieder zu. Sofort nahm ich den Schlüssel und steckte ihn ins Schlüsselloch. Ich drehte ihn um und versuchte den Wagen zu starten. ,,Komm schon" sagte ich, als ich erneut versuchte den Motor zum Laufen zu bringen.
Die Streuner hatten den Wagen fast erreicht, als der Motor endlich ansprang. Ich trat sofort aufs Gas und fuhr los.
Erleichtert atmete ich aus und fuhr mir durch die Haare. Ich fuhr auf die nächste Landstraße und nahm mir die Karte zur Hand. ,,So wo soll es denn hingehen?" sagte ich und sah mir die Karte an.Hallu✌💕
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Erstmal wollte ich noch etwas zu dem Buch sagen. Also ich wollte mich eigentlich an die Storybasierendenorte von The Walking Dead halten. Jedoch werde ich den Verlauf etwas anders machen. Also nicht wundern falls es mal anders ist. Die Figur Sarah habe ich von einer guten Freundin die ebenfalls hier Bücher schreibt und das wirklich toll und zwar vom xAntonia_Dixonx. Schaut gerne mal bei ihr vorbei sie schreibt wirklich mega gut😍😍 Außerdem bin ich ein Fan von Elena60100 und Wervamp_bites. Falls ihr euch fragt wie der Name meiner Hauptfigur ausgesprochen wird. Er wird amerikanisch ausgesprochen ^^
Also das wars erstmal von mir. Ich hoffe ihr bleibt weiter dran. Über Votes und Feedback in den Kommentaren freue ich mich wirklich.
Eure Sarah❤
DU LIEST GERADE
The Walking Dead||Don't look back (Daryl Dixon FF)
RandomSeit dem wandelnde Untote die Welt beherrschen, ist nichts mehr so wie es einmal war. Die 25-jährige Sarah schlägt sich mit ihren zwei Geschwistern Chloe (17) und Louis (28) alleine durch diese kaputte Welt. Dabei wird klar, dass sie ihre Vergangenh...