3. Kapitel

310 22 3
                                    

,,Oh Shit" stieß ich panisch aus. ,,Was ist?" fragte Maggie mich ebenfalls panisch. ,,Beißer scheinen gerade diesen Ort zu übernehmen." sagte ich und sah weiterhin durch den Schlitz. ,,Was?" sagte Maggie fassungslos und sah nun auch durch den Schlitz.
Mittlerweile hörte man Schüsse und Schreie, die nach kurzer Zeit aber wieder verstummten. ,,Das sind viel zu viele" mischte sich nun auch Beth ein.
Plötzlich hörten wir Stimmen und die Tür wurde mit einem Mal aufgerissen. ,,Kommt schnell raus. Wir müssen über den Zaun. Das ist unsere Möglichkeit zu verschwinden." schrie ein Mann mit einem Bart. Er schien zu Beth's und Maggie' s Gruppe zu gehören. Wir sprangen alle sofort aus dem Kontainer. Plötzlich hörte ich einen schmerzvollen Schrei hinter mir, weshalb ich mich sofort umdrehte. Ich sah wie sich drei Beißer auf die Frau stürzten, die mit uns im Kontainer war. Plötzlich zog mich jemand am Handgelenk mit und als ich mich wieder umdrehte sah ich in zwei blaue Augen. ,,Komm schon. Wir können ihr eh nicht mehr helfen." sagte er und zog mich mit.
Immer noch ertönten Schüsse und es wurden immer mehr Beißer. Ein weiterer Schuss fiel und traf mich in den Bauch. Ich schrieh schmerzvoll auf und klappte fast zusammen, weshalb die Gruppe zu mir sah. Ein Arm schlang sich jedoch um mich und stützte mich. Es war wieder der Typ mit den blauen Augen. Zusammen liefen wir weiter und kämpften uns durch.
Als wir endlich aus dieser Hölle waren, liefen wir in den Wald. Wir hielten endlich an und dann kam Onkel Hershel auf mich zu. ,,Sarah, schön dich wieder zusehen." sagte er strahlenden, auch ich versuchte zu lächeln. Ich hatte noch immer stechende Schmerzen in der Seite, doch versuchte es irgendwie zu unterdrücken. ,,Wir müssen die Wunde versorgen" sagte Hershel. ,,Setz mich ruhig auf den Boden ab." sagte ich zu dem Typen der mich stützte. Er tat was ich sagte und half mir dabei mich auf den Boden zu setzten. ,,Danke Daryl" sagte Onkel Hershel zu ihm. Daryl War also sein Name. ,,Ja , Danke Daryl" sagte ich und er nickte daraufhin nur.
Onkel Hershel kniete sich zu mir runter und sah sich die Wunde an. ,,Die Kugel ist noch drinnen, scheint aber keine Organe verletzt zu haben. Wir müssen sie rausholen und die Blutung stoppen." sagte Onkel Hershel zu mir und den Anderen. Plötzlich knackte etwas und alle sahen angespannt dorthin wo das Geräusch herkam. Plötzlich trat eine Frau mit kurzen, grauen Haaren aus dem Gebüsch. Der Typ mit den Bart umarmte sie sofort und auch Daryl umarmte sie innig. War ja klar. Die Typen die nicht gerade schlecht aussehen sind vergeben.
,,Wer ist das?" Fragte die Frau plötzlich und zeigte auf mich. ,,Das ist meine Nichte Sarah." erklärte Onkel Hershel und ich nickte ihr kurz zu. ,,Wurde sie gebissen?" fragte sie panisch, als sie das Blut sah und richtete ihre Waffe auf mich. Man ich konnte sie jetzt schon nicht leiden. Das nenne ich mal Rekord.
,,Wow wow, ganz ruhig Carol. Sie wurde nur angeschossen." sagte Daryl beruhigend zu ihr und stellte sich vor mich. Sie sah schnell zwischen mir und Daryl her und ließ ihre Waffe langsam sinken. Man merkte förmlich wie sich wieder alle entspannten.
,,Ich habe etwas Medizin und Waffen mitgenommen." sagte sie und überreichte Hershel den Rucksack. Sie übergab jedem die Waffen die sie gefunden hatte. ,,Hier die habe ich auch gefunden." sagte sie zu Daryl und übergab ihm eine Armbrust, woraufhin er lächelte. Zuerst dachte ich es sei meine, doch sie sah etwas anders aus. ,,Danke" erwiderte er.
Während Onkel Hershel mich verarztete, kniete sich dieser Typ mit dem Bart zu mir und fragte mich aus. Er schien der Anführer der Gruppe zu sein. ,,Ich bin Rick Grimes." stellte er sich vor. ,,Sarah Greene" sagte ich und nickte ihm zu. ,,Also hast du eine Gruppe oder bist du alleine hier draußen." fragte er mich. ,,Meine Schwester und mein Bruder sind in einem Dorf was nicht all zu weit weg sein sollte." antworte ich mit zusammengebissenen Zähnen, um den Schmerz zu unterdrücken. Ich hatte keine Ahnung wo wir uns befanden, da ich nicht wusste wie weit diese Arschlöcher mit mir gefahren waren. ,,Hat mal jemand ne Karte." fragte Rick in die Runde. ,,Ja ich habe eine." antwortete ein Koreaner der neben Maggie stand. Er war mir jetzt schon sympathisch. Er übergab Rick die Karte und lächelte mich leicht an, was ich sofort erwiderte. ,,Kannst du mir sagen wo sie sich befinden?" fragte er mich und hielt mir die Karte hin. ,,In diesem Dorf ist das Haus und hier haben die Typen mich gekriegt." erklärte ich und zeigte die Orte auf der Karte. ,,Das ist gar nicht so weit weg von hier." mischte sich Daryl ein. ,,Meinst du wir könnten eine Zeit bei euch unterkommen?" fragte Rick mich. Ich sah einmal durch die Gruppe und nickte dann. ,,Das Haus müsste groß genug sein und ein paar Matratzen kriegen wir auch noch beschafft." sagte ich leicht lächelnd und ich spürte wie alle erleichtert ausatmeten. ,,Dann willkommen in unserer Gruppe." sagte Rick lächelnd und auch die Anderen lächelten. Hershel hatte mittlerweile die Kugel raus und verbannt die Wunde. ,,Also dann stellte ich dir die Anderen mal vor." sagte er und stand auf. ,,Das sind Abraham, Rosita, Eugene,Glenn Maggie und Beth aber die kennst du ja schon. Das dort ist Daryl, Gabriel, Carol und das ist meine Frau Lori und mein Sohn Carl. Deinen Onkel Hershel kennst du ja." stellte er alle vor und zeigte auf jeden. Doch etwas fiel mir auf. Seine Frau hatte einen Babybauch. Krass ich hätte nie gedacht, dass ich soetwas je wieder sehe Ich nickte jedem zu und stand dann auch vorsichtig auf. ,,Geht?" fragte Daryl und wollte mich gleich wieder stützen, weshalb ich einen tödlichen Blick von Carol kassierte. ,,Schon gut, Danke" sagte ich lächelnd und Daryl nickte draufhin. ,,Sei noch etwas vorsichtig Sarah. Ok?" sagte Onkel Hershel besorgt zu mir. ,,Geht schon Onkel Hershel. Wir befinden uns in einer Apokalypse, wo Untote die Lebenden fressen. Da wird mich so ein Schuss in den Bauch schon nicht töten. So weit müsstest du mich kennen." scherzte ich lächelnd und auch die Anderen grinsten. ,,Da hast du Recht." erwiderte er lächelnd. ,,Du Carol? Hast du zufällig noch eine Armbrust gefunden?" fragte ich sie. Es wäre ein großer Verlust für mich sie nicht mehr zu haben. ,,Meinst du die?" Fragte Carol und holte eine aus ihren Rucksack. ,,Ja, das ist meine." sagte ich glücklich und ging auf sie zu. Sie gab sie mir in die Hand und ich sah sie mir genau an. ,,Danke" sagte ich zu Carol und nickte ihr zu. ,,Gern" sagte sie und man hörte die gespielte Freundlichkeit. ,,Gut lasst uns los. Durch den Lärm wurden wahrscheinlich noch mehr Beißer angelockt. Wenn wir schnell sind, dann sind wir beim Haus bevor es dunkel ist." sagte Rick und jeder nickte. Alle nahmen ihre Waffen und ein paar Rucksäcke und los gings.

The Walking Dead||Don't look back (Daryl Dixon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt