....Plötzlich hörte ich leise eine Stimme. ,,Sarah? Sarah wach auf" sagte sie.
Ich schlug sofort die Augen auf und sah in Daryl's Gesicht, der mich besorgt an sah.
Mein Gesicht war nass - und tatsächlich mir liefen Tränen über die Wangen. Daryl setzte sich neben mich und legte den Arm um mich. Ich kuschelte mich an ihn und schloss meine Augen. Er strich mir beruhigend über den Kopf und nach einer Weile schlief ich wieder ein.Am nächsten Morgen wachte ich auf und lag noch immer in Daryl's Armen. Ich hatte lange nicht mehr so gut geschlafen, wie letzte Nacht. Daryl's Atem war noch immer flach und gleichmäßig, dass hieß er schlief immer noch. Draußen schien schon die Sonne und ich sah Maggie, Rick, Glenn und Carl schon draußen, weshalb ich beschloss aufzustehen. Ich öffnete leise die Tür vom Bus und ging raus. Für einen Moment hielt ich mir die Hand vors Gesicht, damit ich überhaupt etwas sehen konnte, da die Sonne mich blendete. ,,Na auch schon wach?" fragte mich Maggie grinsend. ,,Morgen" murmelte ich noch etwas verschlafen, woraufhin sie etwas lachte. ,,Du scheinst ja ziemlich gut in Glenn's Armen geschlafen zu haben." fügte ich grinsend hinzu. Maggie grinste daraufhin nur und sah verträumt zu Glenn. ,,Er macht dich glücklich oder?" fragte ich sie ernst. Sie sah mich an und nickte dann mit einem Lächeln. ,,Wenigstens eine die ihre große Liebe gefunden hat." sagte ich ebenfalls leicht lächelnd. ,,Naja bei dir scheint es ja auch zu knistern." erwidert Maggie daraufhin, weshalb ich sie verdutzt ansah. ,,Du und Daryl." fügte sie grinsend hinzu und stupste mich leicht an. ,,Da läuft nichts. Ja er..... er ist süß, aber wir sind nur Freunde." sagte ich. ,,Jaja deshalb hast du auch in seinen Armen geschlafen." sagte Maggie, weshalb ich etwas rot wurde. ,,Ah erwischt. Also wa-" ,,Maggie? Kommst du mal?" unterbrach Glenn sie - puh nochmal Glück gehabt -. ,,Ich glaube du wirst gerufen." sagte ich grinsend. ,,Du schuldest mir ne Erklärung. So leicht kommst du mir nicht davon." erwiderte sie und ging. Ich schloss meine Augen und genoss einen Augenblick die leichte wärme der Sonne in meinem Gesicht. ,,Hey" sagte plötzlich eine Stimme neben mir. Ich öffnete meine Augen und sah Daryl neben mir stehen. ,,Hey" erwiderte ich lächelnd. ,,Ähm....Danke nochmal.....wegen gestern." fügte ich leise hinzu. Für einen kurzen Moment herrschte Stille. ,,Was war das gestern?" fragte er mich und sah mir in die Augen. ,,Ich hab nur schlecht geträumt." sagte ich und sah dabei zu Rick, der sich gerade mit Glenn und Maggie unterhielt. ,,Scheint dich aber ganz schön zu beschäftigen." entgegnete er daraufhin und sah mich immer noch an. ,,Kann schon sein." erwiderte ich und sah wieder zu ihm. Er wollte noch etwas sagen, als ihn jemand unterbrach. ,,Hey Daryl. Hast du kurz Zeit?" kam Carol dazwischen und warf mir einen abwertende Blick zu. Ich weiß nicht warum diese Frau ein Problem mit mir hat, aber es interessierte mich relativ wenig. ,,Ehrlich gesagt nicht ich.." fing er an, doch ich unterbrach ihn. ,,Schon gut Daryl. Ich wollte sowie so mit Rick reden... Also wir sehen uns." sagte ich und lief zu Rick. Ich spürte Daryl's Blick auf mir liegen, doch ich wollte nicht, dass Carol etwas mitbekommt. ,,Hey Rick." sagte ich lächelnd. ,,Morgen Sarah. Gut geschlafen?" fragte er und kam auf mich zu. ,,Ja ganz gut. Und selbst?" erwiderte ich. ,,Auch." entgegnete er. Die restliche Zeit sprachen wir darüber, wie wir den Innenhof säubern können. Rick erzählte mir seine Ideen und gemeinsam schmiedeten wir einen Plan.
,,Okay gut. So machen wir es." sagte er. ,,Danke Sarah." fügte er noch hinzu und legte mir eine Hand auf die Schulter. ,,Schon in Ordnung. Du hast ja die meisten Ideen geliefert." erwiderte ich. ,,Nein nicht nur deshalb. Danke auch für gestern und einfach für alles. Du bist eine der Jenigen die die Gruppe zusammen hält. Außerdem tust du Daryl gut. Er mag dich wirklich, Sarah." sagte er lächelnd. Ich spürte wie ich leicht rot wurde und anfing zu lächeln. ,,Meinst du?" erwiderte ich grinsend, woraufhin Rick nur grinsend nickte.
Etwas später waren alle wach und nachdem wir gefrühstückt hatten, machten wir uns bereit. Rick erklärte allen den Plan und jeder war damit einverstanden. ,,Daryl, T-Dog, Maggie, Glenn, Sarah und ich gehen rein. Der Rest bleibt an den Zäunen und versucht von dort aus ein paar zu erledigen. Alles klar?" stellte er die Gruppen zusammen, woraufhin alle nickten. Wir machten uns bereit, als Louis auf mich zu kam. ,,Hey" sagte er leise, weshalb ich ihn nur ansah. ,,Ich weiß du bist immer noch sauer, aber ich wollte dir nur eins sagen: Pass auf dich auf und kommt alle heil zurück." fügte er hinzu und drehte mir wieder den Rücken zu. ,,Louis" rief ich ihn zurück, weshalb er sich wieder umdrehte. Für einen Moment rang ich noch kurz mit mir selbst, doch dann ging ich auf ihn zu und umarmte ihn. Er drückte mich nur noch fester an sich und sagte: ,,Ich hab dich lieb." ,,Ich dich auch" erwiderte ich und löste mich wieder von ihm. Danach ging ich wieder zu Rick und den Anderen. Hershel stand bereits am Tor um es zu öffnen und wieder zu verschließen, nachdem wir durch waren. ,,Bereit" flüsterte Daryl mir zu und sah mich an. Ich schaute ebenfalls zu ihm und nickte. ,,Und los!" rief Rick. Hershel öffnete das Tor und sofort huschten wir alle durch. Nachdem wir drinnen waren, schlossen wir uns zu einem Kreis zusammen und die ersten Beißer kamen auf uns zu. ,,Bleibt dicht zusammen." rief Rick, während er ein paar Beißer erledigte. Wir arbeiteten uns langsam vor bis wir an der Ecke waren. Plötzlich drückte mich Daryl an die Wand, weshalb ich ihn fragend ansah. Er legte nur den Zeigefinger auf seine Lippen und deutete mir damit, dass ich leise sein sollte. Rick rannte los und schloss das andere Tor, was zum nächsten Innenhof führte, doch dann kamen weitere auf uns zu. Sie waren jedoch anders als die Anderen, denn sie trugen eine Schutzkleidung. Daryl schoss einen Pfeil ab, doch der prallte nur von dem Helm ab. ,,Shit" stieß ich aus. Ich warf mir meine Armbrust über die Schulter und nahm mir mein Messer zur Hand. Der Erste kam auf Maggie zu. Sie schob den Helm leicht nach oben und stach dann zu, woraufhin der Beißer leblos zu Boden fiel. ,,Habt ihr das gesehen?" fragte sie stolz, weshalb ich etwas grinsen musste. Im nächsten Moment jedoch, fiel mich ein Beißer an, weshalb ich zu Boden fiel...Ju das war's erst einmal wieder. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Natürlich würde ich mich wieder über Feedback in den Kommis und Votes freuen.
Hab euch lieb❤❤
DU LIEST GERADE
The Walking Dead||Don't look back (Daryl Dixon FF)
RandomSeit dem wandelnde Untote die Welt beherrschen, ist nichts mehr so wie es einmal war. Die 25-jährige Sarah schlägt sich mit ihren zwei Geschwistern Chloe (17) und Louis (28) alleine durch diese kaputte Welt. Dabei wird klar, dass sie ihre Vergangenh...