7. Kapitel

245 20 0
                                    

🚧🚧🚧🚧🚧🚧🚧🚧🚧🚧🚧🚧🚧🚧🚧
Wichtig
Einige Szenen aus diesem Kapitel sind von dem Buch ,,She's like a Dixon" von xAntonia_Dixonx inspiriert. Dies ist eine absolute Ausnahme, da wir uns gut kennen und sie es mir genehmigt hat diese Szenen einzubauen. Wie gesagt es ist eine absolute Ausnahme. Niemand anders hat sonst das Recht Szenen aus ihrem Buch einfach so zu klauen!!
🚧🚧🚧🚧🚧🚧🚧🚧🚧🚧🚧🚧🚧🚧🚧








Als ich am nächsten Morgen wach wurde, waren alle schon wach. Ich stieg aus dem Bus und von fast allen bekam ich mitleidige Blicke. Genau das war es, was mich nervte. Dieses scheiß Mitleid. Natürlich ging es mir nicht gut, aber da war Mitleid das Letzte, was ich jetzt brauchte.
,,Hey" riss Rick mich aus meinen Gedanken. Ich sah ihn nur stumm an. ,,Hier in der Nähe ist ein kleiner See. Dort kannst du dich etwas frisch machen. Im Kofferraum findest du neue Sachen. Lori und Carol sind auch schon dort." sagte er und sah mich mitleidig an. Ich nickte nur und ging wieder zum Bus. Ich suchte mir passende Klamotten und lief dann mit den Sachen und meiner Armbrust zum See. Ich hörte Lori und Carol schon von weitem reden, doch als sie mich sahen verstummten sie. Ich konnte sie jetzt schon nicht leiden.
Ich lief bis zum Ufer und zog mir dann mein Oberteil aus. Es war noch immer von Blut getränkt. Als ich auch meine Hose aus hatte, sprang ich ins Wasser. Es war angenehm kühl und ich genoss es in vollen Zügen. Lori und Carol behielten mich die ganze Zeit im Auge und tuschelten. Irgendwann hatte ich die Schnauze voll und schwamm wieder zurück zum Ufer. Ich zog mir die neuen Sachen an und wusch die alten etwas aus. Lori und Carol wollten gerade gehen, als ich sie aufhielt. ,,Hey!" sagte ich angespannt und die Beiden drehten sich um. ,,Was?" fragte Carol unschuldig. ,,Wenn ihr ein Problem mit mir habt, dann sagt es mir wenigstens ins Gesicht und machte kein Geheimnis daraus. Ich tue es ja auch nicht." sagte ich die letzten Worte eher zu mir selbst und lief an ihnen vorbei.
Am Lager angekommen, sah ich wie alle zusammen saßen. Plötzlich hörte ich ein Pfeifen hinter mir, weshalb ich mich umdrehte. Ein Kerl, den ich nicht kannte, saß an einem Baum gefesselt und grinste mich dreckig an. ,,Hey Puppe" sagte er. ,,Halt dein Maul oder ich stopfe es dir." brummte Daryl sauer und ballerte dem Typen eine. Ich nickte ihm dankbar zu, was er erwiderte. ,,Wer ist der Kerl?" fragte ich und setzte mich neben Carl auf den Boden. ,,Gabriel und Daryl haben ihn im Wald aufgegriffen." sagte Maggie. ,,Und was hat er hier zu suchen?" fragte ich angespannt. ,,Genau das Gleiche frage ich mich auch." mischte sich Daryl ein. ,,Wir hätten ihn nicht dort liegen lassen können" sagte Gabriel. ,,Aber woher wollt ihr wissen, ob er zu uns passt?" fragte ich fassungslos. ,,Ich werde ihm einfach die drei Fragen stellen, die ich immer stelle." sagte Rick. ,,Wieso hast du sie mir dann nicht gestellt?" wurde ich neugierig. Rick schwieg kurz, doch dann sagte er: ,,Weil ich dir sofort vertraut habe." und stand auf.

Rick war der Meinung den Typen frei rumlaufen zu lassen, was mir aber überhaupt nicht gefiel. Jedes mal wenn ich an ihm vorbei lief, schaute er mich dreckig grinsend an, was mir eine unangenehme Gänsehaut verpasste.
Ich war gerade auf dem Weg zum See, als mich jemand von hinten packte und mir den Mund zu hielt. ,,Shh Puppe ganz ruhig." flüsterte er in mein Ohr. Er setzte sich auf mich und lachte dreckig. Ich bekam langsam Panik. Ich wollte nicht das Gleiche wie damals erleben. Nicht noch einmal. Er machte sich an meinem Hemd zu schaffen, als er plötzlich leblos auf mich fiel. ,,Sarah, geht es dir gut?" fragte Daryl und hob diesen Kerl von mir. Er half mir auf und zog mich sofort in eine Umarmung. Das Ganze ging einfach zu schnell, weshalb ich einfach nur geschockt war. ,,Danke." hauchte ich und vergrub mein Gesicht in seiner Schulter. ,,Komm nimm das" sagte er, zog sein Shirt aus und zog es mir über. Er legte einen Arm um meine Hüfte und ging mit mir zu den Anderen. ,,Was ist passiert?" fragte Louis und kam sofort auf mich zu. ,,Alles ok. Mir geht es gut." sagte ich leise. ,,Alles ok? Verdammt dieses Drecksschwein hätte dich fast vergewaltigt!" mischte sich Daryl ein und warf Rick einen vorwurfsvollen Blick zu. ,,Was?" fragte Louis fassungslos und sah mich an, doch ich sah nur auf den Boden. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und zwang mich somit ihn anzusehen. ,,Stimmt das?" fragte er und sah mir tief in die Augen. Ich schaute kurz hoch, doch senkte meinen Blick wieder. Er seufzte laut und ging dann auf Rick zu. Ich stellte mich jedoch sofort da zwischen. ,,Du bist Schuld." sagte er wütend zu Rick. ,,Louis!" sagte ich angespannt und versuchte Blickkontakt mit ihm aufzunehmen aber er wich immer aus. ,,Verdammt Louis es... es tut mir leid." erwiderte Rick. ,,Es reicht." sagte Louis und wollte auf Rick losgehen. ,,Louis!!" wiederholte ich angespannt, doch er ignorierte mich und schubste mich zur Seite. Ich landete unsanft auf dem Boden, weshalb Beth kam und sich zu mir kniete. ,,Hey es reicht!" rief Daryl und ging zwischen Rick und Louis. ,,Siehst du nicht was du anrichtest?" fragte er Louis und kam zu mir. ,,Kannst du aufstehen?" fragte er mich. Ich versuchte aufzustehen, doch mein Knöchel tat höllisch weh. ,,Shit" fluchte ich. Ein verstauchter Knöchel kann in so einer Zeit den Tod bedeuten. ,,Entschuldige Sarah...das wollte ich nicht. Warte ich helfe dir." sagte Louis und wollte mich hoch nehmen, doch ich stieß ihn weg. ,,Fass mich nicht an!" zischte ich und warf ihm einen tödlichen Blick zu. ,,Ich mach das" mischte sich Daryl ein und nahm mich vorsichtig hoch. Er trug mich in den Bus und setzte mich auf der Rückbank ab. ,,Ich hole Hershel" sagte er und verschwand wieder. Kurze Zeit später kam er mit Onkel Hershel zurück.
,,Es ist nichts gebrochen oder verstaucht. Ich mache dir einen Verband drum. Halte es den restlichen Tag hoch, dann müsste es morgen wieder ok sein." sagte Hershel und verband mir den Fuß. Na toll den ganzen Tag nur rumsitzen. ,,Und wenn ich einen Tag sage, dann meine ich auch einen Tag." wiederholte er streng. ,,Ja ist okay." sagte ich seufzend. Daryl saß die ganze Zeit mit im Bus und beobachtete mich.

So das war's mit dem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und ihr habt euch hoffentlich den Text am Anfang durchgelesen.⬆⬆⬆⬆⬆
Wie immer würde ich mich über Votes und Kommentare freuen.
Hab euch lieb
Eure Sarah❤

The Walking Dead||Don't look back (Daryl Dixon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt