Mittlerweile hatte ich fast alles, was wir brauchten. Das Dorf war echt ne Goldgrube. Ich lief zum nächsten Haus und schlug das Fenster ein. Vorsichtig stieg ich durch das Fenster ein. Langsam ging ich durch die Räume im Erdgeschoss, doch hier schien alles ruhig zu sein. Also ging ich die Treppen hoch. Auch im Obergeschoss war alles sauber. Ich durchsuchte die ganzen Schränke und auch in diesem Haus war viel zu holen. Ich fand Klamotten, Medizin und genug Konserven.
Als ich alle Schränke durch hatte, kletterte ich wieder vorsichtig aus dem Fenster. Ich lief wieder zum Auto, doch irgendetwas stimmte nicht. Der Kofferraum war offen und ich war mir sicher, dass ich ihn zu gemacht hatte. Ich hielt meine Armbrust schussbereit und ging langsam auf den Wagen zu.
Irgendjemand wühlte dort herum. ,,Hey, Finger weg von dem Wagen." rief ich und zielte auf den Typen. Er sah zu mir hoch und hob abwehrend die Hände. ,,Ganz ruhig....ganz ruhig. Tun Sie nichts unüberlegtes." sagte er und entfernte sich etwas vom Wagen. ,,Ach labern sie nicht. Was haben sie hier zu suchen?" fragte ich angespannt und zielte immer noch mit der Armbrust auf ihn. ,,Mein Name ist Gareth. Ich bin auf Tour." erklärte er. ,,Ist ja schön und gut trotzdem ha-" fing ich an zu reden, als ich plötzlich einen harten Schlag spürte. Einen Moment lang hörte ich noch Stimmen, bevor es mich ins Schwarze zog.,,Wird Prinzessin auch langsam wach?" War das erste, was ich hörte. Mein Kopf dröhnte mächtig. Ich sah mich um und musste feststellen, dass ich in eine Art Keller war. Als ich bemerkte, dass ich an einem Stuhl gefesselt war, bekam ich langsam etwas Panik. ,,Was soll das?" fragte ich mit zusammengebissenen Zähnen. Der Typ, der vor mir stand, lachte nur und kam mir näher. ,,Na na ganz ruhig Kätzchen. Sei froh, dass wir dich nicht einfach liegen gelassen haben. Sonst wärst du wahrscheinlich Beißerfutter gewesen." sagte er und kam mir gefährlich nahe. Ich verzog nur angewidert mein Gesicht und drehte meinen Kopf zur Seite.
Plötzlich öffnete sich eine Tür und dieser Gareth kam rein. ,,Pfoten weg Sam. Um sie kümmere ich mich selbst." sagte er und der Typ, der anscheinend Sam hieß, ging aus dem Raum.
,,Was soll das ganze hier?" fragte ich erneut. ,,Reine Sicherheitsmaßnahme" erklärte er mit einem falschen Lächeln. Diese ganze angebliche Freundlichkeit war gespielt. Das merkte doch jeder. ,,Also meinen Namen kennst du ja bereits. Darf ich deinen erfahren?" fragte er grinsend. ,,Das geht dich gar nichts an und jetzt lasst mich gehen!" antwortete ich angespannt. ,,Ähm .. das tut mir leid, aber das geht nicht." erwiderte er mit einem falschen Grinsen. ,,Wieso?" fragte ich fassungslos. Ich könnte dem Kerl gerade einen Pfeil in den Kopf jagen.
,,Du gehörst jetzt hier her." antwortete er und kam mir auch ziemlich nahe. Ich ergriff die Möglichkeit und schlug mit meinen Kopf gegen seine Nase. Er schrie schmerzvoll auf und entfernte sich von mir. ,,Scheiß Weiber" fluchte er und hielt sich seine Nase, die nun blutete. ,,Das werde ich dir noch austreiben." sagte er und klopfte gegen dir Tür. Sie öffnete sich und der Typ von vorhin kam wieder rein. ,,Kümmere dich um sie und bring sie in einen der Kontainer." sagte Gareth zu ihm und ging raus. Dieser Sam kam auf mich zu, löste mich von dem Stuhl und warf mich über die Schulter. ,,Verdammte Scheiße, lass mich runter!!" fluchte ich, doch dieser Typ zuckte nicht mal mit der Wimper.
Er öffnete einen der Kontainer und schmiss mich unsanft hinein. Ich landete mit einem lauten Knall auf den Boden, während die Türen wieder geschlossen wurden. Ich sprang sofort auf und trat gegen die Tür. ,,Verdammt nochmal lasst mich hier raus!!" schrie ich und schlug erneut gegen die Tür. ,,Das bringt doch nichts." hörte ich plötzlich eine zarte, bekannte Stimme sagen.
Ich drehte mich um und versuchte irgendwie etwas zu sehen, doch es war einfach zu dunkel. Nur ein schmaler Streifen ließ etwas Tageslicht herein. ,,Beth? ....Bist du das?" fragte ich vorsichtig und trat ins Licht. ,,Sarah?" erwiderte eine Stimme und plötzlich schlangen sich zwei zarte Arme um mich. ,,Oh mein Gott Beth. Wie kommst du denn hier her und was ist mit deiner Mutter und deinem Vater und Maggie?" fragte ich sie aufgeregt. ,,Ich bin hier." hörte ich jemanden mit weinerlicher Stimme sagen. ,,Maggie?" fragte ich fassungslos. Ich konnte es nicht glauben. Ich hatte meine Cousinen gefunden. ,,Ja" sagte sie unter Tränen und umarmte mich ebenfalls. ,,Ich hätte nie gedacht, dass ich euch jemals wieder sehe." sagte ich und mir kamen ebenfalls die Tränen. Es war praktisch unmöglich jemanden aus seiner Familie in dieser Welt zu treffen und dennoch hatte ich es geschafft.
Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und ein paar Typen kamen rein. Erst jetzt sah ich die ganze Anderen, die noch im Komtainer waren. Unteranderem auch Onkel Hershel. Die Typen nahmen alle Männer grob und schoben sie aus dem Kontainer. Auch Onkel Hershel. ,,Na los bewegt euch" rief irgend so ein Kerl. ,,Daddy" schrie Beth. ,,Was soll das? Lasst sie los!" Schrie ich die Typen an und versuchte Onkel Hershel frei zu bekommen. Was allerdings nicht klappte. Der Typ schubste mich grob nach hinten und ich landete erneut unsanft auf dem Boden. ,,Shit" fluchte ich. Maggie und Beth eilten sofort zu mir und halfen mir hoch. Dann war wieder alles dunkel und die Türen waren zu. ,,Was ist mit Daddy. Was haben sie vor?" fragte Beth aufgelöst. ,,Auf jeden Fall nichts Gutes." erwiderte ich sauer. Ich fragte mich immer noch was das Ganze hier sollte und was dieser Gareth von den Leuten hier wollte. Beth fing an zu weinen, weshalb Maggie sie in den Arm nahm. Währenddessen trat ich weiter auf die Tür ein und versuchte weiter aus diesem beschissenen Kontainer zu kommen.
,,Das bringt doch nichts, Sarah" sagte Maggie beruhigend zu mir. Und sie hatte leider Recht. ,,Verdammte Scheiße" fluchte ich erneut. Ich hörte Maggie darauf leise lachen. ,,Was?" fragte ich leicht grinsend. ,,Das Fluchen hast du dir immer noch nicht abgewöhnt, oder?" erwiderte sie leicht lachend. Auch ich musste etwas lachen und auch Beth lächelte wieder. ,,Weißt du noch damals, als dich dein Dad ermahnt hat, weil du geflucht hast?"fragte Beth mich. Ohja ich kann mich noch ganz genau daran erinnern. Als wäre es gestern gewesen. ,,Ja und nur wenige Minuten danach fluchte er selber lautstark, weil ihm eine Tasse herunter gefallen war. Alle sahen ihn erschrocken an, außer wir Kinder. Wir lachten nur, weshalb alle mit ein stimmten." schwelkte ich in Erinnerung. Doch dann musste ich wieder an die schreckliche Zeit denk nach Mom's Tod. Ich schüttelte schnell den Gedanken weg.
Plötzlich hörten wir einen lauten knall und schreckten alle hoch. ,,Was war das?" fragte eine Frau die ebenfalls in dem Kontainer war. ,,Ich habe keine Ahnung, aber es hat nichts Gutes zu beteuten. Der Lärm lockt die Beißer an" sagte ich angespannt und versuchte etwas durch den kleinen Schlitz zu sehen. Was ich dort erkannte, war gar nicht gut.So hier ist auch schon das 2. Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch^^
Auf jeden Fall möchte ich mich noch einmal bei Elena60100 für dieses mega tolle Cover bedanken. Wirklich vielen Dank❤❤❤❤
Auch an die Leute die mich sofort unterstützt haben wie xAntonia_Dixonx und Wervamp_bites und mir Tipps gegeben haben❤❤❤❤❤
Was sagt ihr zu dem Staffelfinale? Ich habe es mir gerade angeschaut und bin nervlich am Ende. Ich könnte einfach nur heulen. Aber ich verrate nichts falls jemand die noch nicht gesehen hat^^
Über Votes und Kommis freue mich mich natürlich sehr❤
DU LIEST GERADE
The Walking Dead||Don't look back (Daryl Dixon FF)
RandomSeit dem wandelnde Untote die Welt beherrschen, ist nichts mehr so wie es einmal war. Die 25-jährige Sarah schlägt sich mit ihren zwei Geschwistern Chloe (17) und Louis (28) alleine durch diese kaputte Welt. Dabei wird klar, dass sie ihre Vergangenh...