8. Kapitel

239 19 1
                                    

Onkel Hershel ging wieder aus dem Bus, nachdem er mir den Fuß verbunden hatte. Daryl wollte gerade gehen, als ich ihn aufhielt. ,,Daryl?" fing ich an, weshalb er wieder zu mir kam und sich vor mich setzte. Er sah mich nur erwartungsvoll an. ,,Danke...schon wieder" fügte ich hinzu und musste sofort leicht grinsen. Auch seine Mundwinkel zuckten kurz nach oben, bevor er wieder die selben Gesichtszüge wie immer hatte. ,,Schon gut." erwiderte er nach einer Zeit. ,,Nein. Nicht jeder versteht mich so wie du, Daryl. Ich danke dir auch für gestern." sagte ich und sah ihn an. Er nickte mir nur zu. Ich nahm den Fuß von der Rückbank und klopfte auf den Platz neben mich. Er sah kurz zu mir und stand dann auf. ,,Ich muss wieder zu den Anderen. Rick und ich wollten auf Tour." erwiderte er seufzend. Ich nickte nur verständnisvoll. ,,Passt auf euch auf." sagte ich. Daryl war fast aus der Tür. ,,Und Daryl.." rief ich ihn erneut. ,,Hmm?" erwiderte er und sah wieder zu mir. ,,Komm heil zurück." fügte ich hinzu, woraufhin er nickte und aus dem Bus ging.
Später gesellte sich Beth zu mir, damit ich nicht den ganzen Tag allein im Bus sitzen muss. Ab und zu kamen einzelne Beißer vorbei, doch die schalteten die Anderen schnell aus.
Beth und ich erzählten gerade, als wir Motorgeräusche hörten. Ich wollte aufstehen, doch Beth hielt mich zurück. ,,Bitte Beth" flehte ich sie an. ,,Na gut" erwiderte sie. Ich stemmte mich erneut hoch wobei Beth mir half. Gemeinsam gingen wir aus dem Bus. Als wir draußen waren, sah ich schon ein Auto vor dem Lager stehen. Die Türen gingen auf und Rick und Daryl stiegen aus, woraufhin ich erleichtert ausatmete. Carl sprang seinem Dad sofort in die Arme und auch Lori umarmte ihn. Ich verstand immer noch nicht wie ein so guter Mann wie Rick eine Frau wie Lori lieben konnte. Ich war von Anfang an kein Fan von ihr, doch das war auch kein Geheimnis.
Ich war so in Gedanken, dass ich gar nicht mitbekam, wie Daryl auf mich zu kam. Erst als er mich umarmte war ich wieder in der Realität. Noch vollkommen verblüfft, erwiderte ich die Umarmung. Ich sah in grinsende Gesichter bis auf Carol, die mich glaube ich am liebsten umgelegt hätte. ,,Ich hab doch gesagt ich komm heil zurück." flüsterte er in mein Ohr, weshalb ich grinsen musste. Er löste sich von mir und danach kam Rick auf mich zu. ,,Hast du kurz Zeit?" fragte er, woraufhin ich nickte. ,,Lass uns im Bus reden, da ich meinen Fuß noch hochlegen muss." sagte ich. Rick nickte und stütze mich dann, damit ich in den Bus konnte. Ich setzte mich wie jedesmal auf die Rückbank und Rick setzte sich vor mich. Er sah ziemlich bedrückt aus, weshalb ich mir Sorgen machte. ,,Rick? Alles ok?" fragte ich besorgt. Er seufzte laut und sah mir dann in die Augen. ,,Es tut mir leid." sagte er bedrückt. ,,Was meinst du?" fragte ich ahnungslos. ,,Das mit dem Typen. Hätte ich nicht entschieden, dass er frei rumlaufen kann, dann wäre das nicht passiert und..." ,,Hey Rick es ist alles in Ordnung." unterbrach ich ihn. ,,Nein ist es nicht. Daryl und du hatten Recht. Ich hätte es wissen müssen, deshalb bin ich Schuld, dass du fast .... vergewaltigt wurdest." ,,Schluss jetzt! Ja Daryl und ich wir hatten etwas geahnt, dennoch ist es nicht richtig dir die Schuld zu geben. Fast alle waren deiner Meinung." erwiderte ich und legte eine Hand auf seine Schulter. Er sah mich kurz an und zog mich dann in eine Umarmung. ,,Rick?.. Oh sorry" hörten wir plötzlich eine Stimme sagen. Es war Lori die in den Bus sah, doch als sie uns sah ging sie sofort. Rick löste sich von mir und sah mich entschuldigend an. ,,Geh schon." sagte ich leicht lächelnd. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging dann aus dem Bus.
Kurze Zeit später kam Louis in den Bus und brachte mir Essen. ,,Hier für dich." sagte er leise. ,,Danke" erwiderte ich schlicht. Er setzte sich auf den Sitz vor mich. ,,Es tut mir leid, Sarah. Ich wollte dir nicht weh tun. Ich habe einfach rot gesehen." sagte er nach einer Zeit. Ich sah ihn jedoch nur stumm an. ,,Bitte sag was" fügte er verzweifelt hinzu, doch ich erwiderte kein Wort. Er hatte mich verletzt und das nicht nur körperlich. Als er mich einfach ignoriert und weggeschubst hat, war er wie Dad damals. Er seufzte laut und ging dann wieder aus dem Bus. Ich weiß nicht wieso, aber an diesem Abend war ich total müde, weshalb ich irgendwann einschlief.
Die Sonne ging gerade auf, als ich wach wurde. Die Anderen schliefen alle, weshalb ich mir meine Armbrust nahm und zu Chloe's Grab ging. Ich setzte mich ins Gras und dachte über alte Zeiten nach. Plötzlich hielt mir jemand den Mund zu....

The Walking Dead||Don't look back (Daryl Dixon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt