9. Kapitel

216 21 2
                                    

,,Sh ganz ruhig. Ich hab doch gesagt, dass wir uns wieder sehen." hauchte Gareth in mein Ohr, was mir eine unangenehme Gänsehaut verpasste. Ich versuchte mich irgendwie loszureißen, was mir allerdings nicht gelang. Er schliff mich über den Boden, doch ich kam irgendwie los und rannte weg. Gareth holte mich jedoch ein und plötzlich spürte ich einen dumpfen Schlag auf meinem Hinterkopf. ,,Schlaf gut, Prinzesschen." war das Letzte, was ich hörte.

Daryl's POV
Als ich aufwachte, sah ich Sarah gerade weggehen. Ich beschloss mich erst am See frisch zu machen und dann zu ihr zu gehen. Ich wusste nicht wieso, aber dieses Mädchen war etwas ganz Besonderes. Sie verstand mich. Doch ich hatte mir geschworen mich nicht mehr zu verknallen. Bei all dieser Scheiße hier?
Nachdem ich fertig war, lief ich zu Chloe's Grab. Ich konnte mir denken, dass sie dort sei. Doch als ich ankam, lag nur ihre Armbrust dort, was mich etwas beunruhigte. Sie würde nie irgendwo ohne ihre Armbrust hingehen. Ich entdeckte Schleifspüren auf dem Boden, denen ich folgte.
,,Daryl?" hörte ich plötzlich. Es war Rick der mir gefolgt war. ,,Was..." fing er an, doch ich unterbrach ihn. ,,Sarah ist weg. Irgendetwas stimmt hier nicht." Ich folgte weiter den Spuren und Rick kam hinterher. Die Schleifspur endete plötzlich und man sah Fußabdrücke und eine kleine Blutspur. Sie führte in eine Kapelle. ,,Wir können das nicht alleine durchziehen." flüsterte Rick. ,,Aber Sarah...Ich werde reingehen und ihn ablenken, während du die Anderen holst." sagte ich, woraufhin er nickte. Rick lief wieder zurück, während ich versuchte rein zukommen. Ich öffnete leise die Tür und ging mit gespannter Armbrust rein. Ich sah Sarah bewusstlos an der Wand lehnen, als sich eine Tür öffnete. ,,Sie mal einer an. Der Held will das Prinzesschen retten." sagte Gareth und lachte spöttisch. Ich könnte diesen Typen umlegen. Er zog sein Messer und ging zu Sarah. ,,Lass sie in Ruhe!!" entgegnete ich ihm mit zusammengebissenen Zähnen. ,,Wieso sollte ich?" fragte er grinsend. ,,Naja wenn du nicht gleich ne Kugel im Kopf haben willst, würde ich es lassen." hörte ich Rick sagen. Er, Glenn und Abraham standen nun ebenfalls in der Kapelle. Gareth bewegte sich langsam von Sarah weg und ging auf Rick zu. Das restliche Geschehen bekam ich nur halb mit. Ich rannte zu Sarah und versuchte sie wach zu bekommen. ,,Hey, Sarah wach auf." sagte ich und schlug ihr leicht gegen die Wange. Sie blinzelte ein paar mal, bis sie ihre Augen entgültig öffnete. ,,Daryl" hauchte sie schwach. ,,Alles gut. Wir sind hier." beruhigte ich sie. Sie hatte eine leichte Platzwunde am Hinterkopf, die noch immer leicht blutete.
Ich nahm sie vorsichtig hoch und ging zu Rick. Der hatte Gareth mittlerweile übel zugerichtet, aber das hatte er verdient. ,,Alles okay mit ihr?" fragte er mich besorgt. ,,Das kriegen wir wieder hin." antwortete ich und lief vor. Sie sah mich die ganze Zeit an, bis sie ihre Augen wieder schloss.

Sarah's POV
Als ich wieder bei Bewusstsein war, sah ich direkt in zwei blaue Augen. Daryl saß neben mir und sah auf den Boden. ,,Daryl?" sagte ich leise, weshalb er sofort zu mir sah und leicht lächelte. ,,Bin gleich wieder da. Ich hole schnell deinen Onkel." erwiderte er und ging aus dem Bus. Ein paar Minuten später kam er mit Onkel Hershel wieder. ,,Hallo Sarah. Wie geht es dir?" fragte er lächelnd. ,,Ganz gut. Mein Kopf dröhnt noch etwas." sagte ich. ,,Gut, dann gebe ich dir noch ein Aspirin, aber ansonsten kannst du alles machen. Nur geh es langsam an." erwiderte er. ,,Danke" sagte ich. Onkel Hershel ging aus dem Bus und Daryl setzte sich neben mich. ,,Mit dir wird es auch nicht langweilig." scherzte er, weshalb ich grinsen musste. ,,Du Idiot." sagte ich lachend und schlug ihn leicht in den Bauch. ,,Hey der Idiot hat dir den Arsch gerettet." erwiderte er lächelnd. ,,Ich weiß und dafür bin ich dir auch dankbar." wurde ich wieder ernst. Ich lehnte mich an seine Schulter und er legte den Arm um mich.
,,Hey kommt ihr beide auch? Wir wollen etwas besprechen." sagte Glenn der in der Tür vom Bus stand. ,,Klar" erwiderte ich und stand auf. Auch Daryl stand auf und gemeinsam gingen wir zu den Anderen. ,,Ich habe mir überlegt, dass wir weiter ziehen und uns etwas Sicheres suchen. Jetzt wollte ich wissen was ihr davon haltet." fing Rick an zu reden. Eigentlich wollte ich ungern hier weg, wegen Chloe, doch Rick hatte Recht. Wir sind hier viel zu leicht angreifbar. Wenn hier eine Horde lang kommt, dann wird es eng. ,,Rick hat Recht. Wir sind hier ziemlich leicht angreifbar." mischte ich mich ein und alle Anderen nickten. ,,Das heißt ihr seit einverstanden?" fragte Rick und sah in die Runde, woraufhin alle erneut nickten. ,,Gut dann fangen wir an alles zusammen zu packen." fügte er hinzu. ,,Ich hätte eine bessere Idee." sagte ich. ,,Die wäre?" fragte Rick mich. ,,Es könnten sich zwei, drei Leute von uns auf den Weg machen und sich etwas in der Gegend umschauen. Vielleicht finden wir etwas zum übernachten. Somit verhindern wir, dass wir erneut ein Lager im Freien aufschlagen müssen." schlug ich vor. ,,Sie hat Recht. Das wäre besser, als wenn wir nur sinnlos durch die Gegend fahren und am Ende doch ein Lager im Freien aufschlagen müssen." unterstützte Daryl mich. ,,Ja Sarah du hast Recht. Das ist eine gute Idee.... gut Daryl und Sarah ihr kommt mit mir wir suchen die Gegend ab. Die Anderen fangen schon an langsam alles zusammen zu packen." beschloss Rick. Daryl und ich nickten nur und die anderen fingen an zu packen. Rick, Daryl und ich machten uns auf den Weg. Eine ganze Zeit lang fanden wir nichts, doch dann sahen wir etwas an einer Lichtung. ,,Seht ihr das dort vorne an der Lichtung?" fragte ich. ,,Ja sieht ziemlich groß aus." sagte Rick. ,,Lasst uns etwas näher ran gehen." mischte sich Daryl ein. Wir liefen also ein Stück weiter und vor uns erstreckte sich...

So das war es erstmal wieder. Ich hoffe es hat euch gefallen. Würde mich über Feedback in den Kommis echt freuen❤

The Walking Dead||Don't look back (Daryl Dixon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt