Kapitel 2

1.1K 38 1
                                    

Ossama ging zu ihn und ich blieb einfach stehen ich kann es einfach noch nicht glauben das ich ihn jetzt sehen darf. Ossama rief mich zu ihn ich ging hin und er meinte einfach mal zu mir das ist mike.
Ela:ich weiß.
Mike guckte mich einfach nur komisch an ich wusste was er denkt und ich sagt zu ihn
Ela: ja ich bin ein Fan von dir und Ja...
Er ging auf mich zu und umarmte mich
Mike: die erste die nicht Ausrastet und Rum schreit.
Ela:ehm ja ich bin nicht so und eigentlich weiß Ossama auch das ich nicht so bin (Bohr ela lüg ich doch nicht an man)
Mike:zum Glück
Ela:ehm ja das war gelogen ich bin eigentlich so die dann rumschreit und auf ein zu rennen aber ich wollte es erst nicht zugeben.
Mike:naja egal hätte ich verscheinlich auch nicht gesagt... Soll ich dir alles zeigen.
Ossama: ja mike mach das bitte.
Mike: ok komm.
Ela:ok.
Wir gingen zum Tour bus und er zeigt mir den Bus am Ende war ein Raum mit fernsehen und ps4 und so wir setzen uns hin und er meinte ich soll mal was über mich erzählen.
Ela: ehm ja ich heiße Manuela will aber ela genannt werden bin 15 Jahre alt und wohne in Schleswig Holstein.
Mike: hasz du Geschwister?
Ela: ne hab ich nicht bin aber Glücklich das ich keine habe und ja einige meinen ich wäre verwöhnt aber das bin ich nicht ich werde und will so behandelt werden wie als hätte man Geschwister.

❤Mike Singer Und Lukas Rieger❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt