Ela:so jetzt erzählst du mir was von dir.
Mike:ok also ich heiße mike bin 16 Jahre alt wohne in offenburg und habe ein kleinen Bruder er heißt davin und ist 9 Jahre und ja.
Ela: der übrigens sehr süß ist.
Mike: Tja das bin ich halt.
Ela: ich meinte davin.
Mike: bin ich den nicht süß.
Ela:Tja kannst du ja raus finden ob ich dich süß finde.
Mike: ey wie soll ich das den machen.
Ela: denk dir was aus wie du es raus findest.
Ich stand auch und ging in die Halle.
Mike war Immer noch am nachdenken wie er heraus finden soll ob ich ihn süß finde was eigentlich keine große Kunst ist weil alle wissen das ich ihn süß finde aber er anscheinend nicht.
Auf einmal kam mike in dem Raum gestürmt er stand genau vor mir und fing an zu reden.
Mike: ich habs wie ich heraus Finde ob du mich süß findest.
Er nahm meine Hand und zog mich mit sich in den Bus. Ok anscheinend hat er es heraus gefunden. Er sagte ich soll mich auf die Couch setzen und das tat ich auch nicht mal 5minuten später stand mike mit einen mikinator Pullover vor mir.
Mike: so das ist Dan jetzt wohl deiner.
Ela: du willst mit jetzt nicht den Pullover schenken?
Mike: doch das will ich.
Ich stand auf und sprang ihn ich die Arme er ließ den Pullover fallen und fing mich auf.
Mike: jetzt findet die ela mich also süß.
Ela: ja das finde ich. Du hättest mir nicht mal den Pullover schenken brauchen denn ich finde dich auch so süß, wollte dich nur ärgern.
DU LIEST GERADE
❤Mike Singer Und Lukas Rieger❤
FanficEs handelt sich um ein Mädchen das ihr Idol sieht doch Dann verändert sich alles sie verliebt sich Und lernt neue Freunde kennen.