Part 6 (Real Beginning)

373 16 12
                                    

"Der Wind ist die älteste Stimme der Welt" - Donald Culross Peattie

Ich sprang mit Schwung von dem großen Felsbrocken herrunter, der hier mitten auf der kleinen Waldlichtung stand auf der ich mich befand, und kam ziemlich unsanft auf meinen Füßen auf.
Ein stechender Schmerz durchzuckte mich. Allerdings wollte ich mich diesem nicht hingeben, und so biss ich mir auf die Zunge bis der Schmerz abgeklungen schließlich war.

Es war Mittag und die Sonne stand im Zenit. Die Vögel zwitscherten um die Wette und der Wind zog seine Runden. Ich hatte gerade einen neuen Auftrag reinbekommen.
Ich wusste noch nicht wen ich ausschalten sollte.
Aber ich glaubte es musste jemand starkes sein, sonst hätte man mir niemals so viel Bezahlung dafür geboten.
Im Moment spielte Geld für mich zwar keine große Rolle, da ich über die Jahre bereits genug gesammelt hatte, doch ich nahm den Auftrag trotzdem an. Dadurch könnte ich mein Kampfwissen erweitern.

Das einzige, was wirklich wichtig für mich war, war die Gewissheit über die Schuldigkeit dieser Personen.
Ich hatte meine Prinzipien und tötete keine unschuldigen Menschen.
Ich war schließlich kein Monster. Es war einfach mein Beruf.

Ich faltete den Zettel aus den man mir mitgegeben hatte, um mein Opfer überhaupt identifizieren zu können.
Er war schon etwas eingerissen und zerknittert, aber noch gut lesbar. Es stand wirklich nur das nötigste darauf.
Ich war neugierig wer es diesmal sein sollte. Ein perverser Hotelbesitzer? Ein mordlüsternder Adliger?
Doch es war nichts von beidem. Wäre auch zu einfach gewesen..
Meine Augen flogen über die Zeilen und ich sog die Worte buchstäblich auf.

Tsubasa Uchiha-Sama
Ca. 1.80m & 25 Jahre alt/ schwarze Haare/ markantes Gesicht
Schwarze Weste mit vielen Schnallen

Ein Uchiha also. Fuck. Na das kann ja was werden.. Und noch dazu eine höher gestellte Person..
Super Nori, damit wirst du die sicher Freunde machen.. -A-

Nicht nur das der Uchiha-Clan bekanntlich einer der momentan stärksten Clans war.
Uchihas waren dazu noch sehr nachtragend und hassten andere Clans wie die Pest.. besonders den Sentaku-Clan verachteten sie..

Ich rollte mit den Augen und seufzte. Auftrag war nunmal Auftrag. Ein zurück gab es nicht mehr.

Ich drehte mich nach links zur Sonne, schloss für kurze Zeit meine Augen und konzentrierte mich.
Wenn ich Glück hatte, hatte er ja vergessen sein Chakra zu unterdrücken. Oder besser gesagt ihre Chakren.
Eine Person mit höherem Rang würde schließlich nicht allein in einem fremden Gebiet herumlaufen..
Das wäre ja irrsinnig.

Ein paar Minuten verstrichen und tatsächlich: Ich wurde fündig. Irgendein Idiot hatte wohl nicht richtig aufgepasst.

Circa 300m nördlich von mir entfernt spührte ich ein Chakra, dass wahrscheinlich einem Uchiha gehörte.
Niemand sonst wäre so waghalsig allein oder nur mit einer kleinen Truppe das eigene Clangebiet zu verlassen.

Oh! Außer mir natürlich.. Aber ich würde mich eher als Lebensmüde bezeichnen ^-^

Ich öffnete meine grünen Augen wieder, knöpfte nun meinen dunkelblauen, langen Umhang zu und zog mir anschließend die Kapuze über den Kopf. Es wäre unvorteilhaft mein Gesicht zu zeigen.
Mit meinem rabenschwarzen Kopfschmuck hatte ich einfach zu viel Wiedererkennungswert, aber ich wollte ihn dennoch beim besten Willen nicht ausziehen. Ich zog ihn nie aus, hatte mich schon daran gewöhnt.

Ich drehte mich einmal um meine eigene Achse, ging auf einen kleinen Trampelpfad zu, der noch tiefer in den Wald führte, und folgte den Chakrasignalen. Ich hatte keine Lust mich zu beeilen. Es war dafür heute einfach viel zu warm.
Also schlenderte ich durch den Wald auf meine Zielperson(en) zu, und hoffte, dass alles schnell gehen würde.
Heute war ich nicht in der Stimmung um zu kämpfen. Das musste ich in der Vergangenheit schon so oft..

Unique GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt