~ Part 13 ~
Mit einem Ruck wachte ich auf und prallte direkt mit voller Wicht gegen den Balken über dem Bett in dem ich bis vor ein paar Sekunden friedlich geschlafen hatte.
Ich zuckte vor dem Schmerz zusammen und rieb mir fluchend die Stirn.
Es klopfte erneut wie wild an der Tür.
"Aufwachen! Wir müssen gehen! Na los!", kam es genervt aus dem Flur bevor wieder die Klopftarade losging.Ich gähnte und streckte mich ausführlich um danach unter den Balken hervorzukriechen.
Meine Stirn pochte und ich konnte fühlen wie sie warm wurde.
Autsch.Noch immer leicht benommen schlurfte ich zur Tür und öffnete diese mit einem leisen krächzen.
"Ich hasse dich.", sagte ich zu meinem neuem Erzfeind Obito der mich wiederholt um meinen Schlaf brachte und somit auf meiner Liste stand.
Ich spürte seinen amüsierten Blick auf mir während ich mir den Schlaf aus den Augen rieb und lehnte mich in den Tührramen.
"Sag mal, hast du dich gestern garnicht umgezogen? Du siehst sehr.. äh..", fing der Narbentyp grinsend an und musste sich sein Lachen verkneifen.
Jap.
Wahrscheinlich standen meine Haare nach allen Seiten ab und vielleicht hatte ich auch Sabber im Gesicht, aber momentan war es mir herzlich egal.Ich nickte nur und schaute endlich hoch zu Obito. War klar.
Alles saß perfekt. Nicht ein Anzeichen von Müdigkeit. Bruh Uchiha.Ich wollte schon fragen ob ich nicht weiterschlafen könne, da wurde ich auch schon am Ellbogen gepackt und mit einem ersticktem quieken aus dem Raum gezogen.
Obito zog mich hinter sich her und ich stolperte kurz über meine eigenen Füße. Ich wollte protestieren doch er fiel mir ins Wort.
Ausgeschlafenen-Bonus."Keine Zeit zum abschließen. Aber du hast ja auch rein garnichts im Raum also ist es ja egal. Komm wir müssen."
Mit zusammengekniffenen Augen überlegte ich ob ich ihn vielleicht anschreien sollte, verwarf diesen Gedanken aber wieder, da ich einfach noch zu müde war.
Wir liefen auf den Speisesaal zu und ich wurde von Obito genötigt etwas zu essen, obwohl ich wegen der ganzen derzeitigen Situation überhaupt keinen Appetit hatte. Außer den uchihanischen Seitenblicken ist weiter nichts erwähnenswertes passiert.
Nach dem aufgezwungenem Essen führte mich Idiot Nummer 1 aus dem Saal und und wir gingen schweigend einen von bestimmt 3 Millionen Gängen entlang.
Nach ein paar Minuten schritten wir über eine lange Treppe ins Freie auf eine riesige Rasenfläche, die an den Seiten mit Bäumen bestückt war.
Ich nahm an es war der Trainingsplatz dieser Trupps oder was auch immer.. hatte nicht richtig zugehört.Es war wirklich erstaunlich groß und in schätzungsweise 50 Rechtecke eingeteilt, indem gerade bereits viele Männer standen und irgendwas redeten oder gegeneinander kämpften. Man hörte die Vögel um die Wette zwitschern und die Sonne schien fröhlich auf uns herab.
Mein Blick ging weiter und ganz hinten entdeckte ich eine große Überdachung die nur zu einer Seite hin geöffnet war. Da die Sonne dort am Boden glänzte konnte ich erkennen, dass der Boden dort gefliest sein musste. Außerdem erkannte ich etwas wie einen Tisch oder sowas. Was sollte das denn darstellen? Ich wusste es nicht, also drehte ich mich wieder zurück zu Obito, der eine Hand schützend vor seine Augen gelegt hatte um nicht von der Sonne geblendet zu werden.
DU LIEST GERADE
Unique Girl
FanfictionALLE CHARAKTERE BIS AUF MEINE OC'S GEHÖREN MASASHI KISHIMOTO! I DO NOT OWN NARUTO! Mein Name ist Nori Sentaku. Als ich zwei Jahre alt war starb mein geliebter Vater. Meine Mutter und mein Stiefvater misshandelten mich Tag für Tag. Ich musste jeden...