Part 12

182 11 2
                                    

~ Part 12 ~

"..chen! Halloo~! Wach auf, Mädchen!", rief mir eine Stimme ins Ohr und rüttelte mehrmals an meiner Schulter.
Das Gesicht immernoch in meine Arme vergraben stöhnte ich müde auf und strampelte wie ein kleines Kind unter dem Tisch mit den Beinen.

"Wach schon auf!", kam es wieder hinter meinem Rücken und ich wurde unsanft durchgerüttelt. Den ekelhaften Geschmack in meinem Mund wegschmatzend hob ich den Kopf und blinzelte ein paar mal. Langsam gewöhnten sich meine Augen wieder an das helle Licht. Ich schaute nach links und rechts und zog schließlich die Augenbrauen hoch.

Mhh.. Anscheinend hatte ich mein Nickerchen länger als geplant gehalten, höhö. Der Saal war wie leergefegt, nur noch ein paar Leute saßen verteilt in dem Speiseraum.

Die Sharing-gang ist Sharing-gone, dachte ich und musste über meine Gedanken grinsen.

"Wer wagt es mich zu wecken?!", sagte ich schließlich melodramatisch und drehte mich zu meinem neuem Erzfeind mit ausgestrecktem Zeigefinger um.

Der Typ war näher als ich dachte, also pickste ich ihm mit meiner Kralle in die Wange, was ihn leicht aufzucken ließ.

Der Mann vor mir sah auf mich herab. Er war nicht sehr groß, vielleicht etwas größer als ich. Er trug die Standard-Kleidung die alle "Soldaten" hier trugen; Dunkle Hose, dunkles Oberteil mit XXL Uchihazeichen drauf + Brustpanzer und diverse Waffen. Seine Haare waren (Überraschung) rabenschwarz und standen in alle Richtungen von seinem Kopf ab. Was mich jedoch stutzig machte war, dass seine rechte Gesichtshälfte mit vielen Narben übersäht war. (😏)

"Obito", meinte er monoton, allerdings konnte ich die Belustigung in seiner Stimme heraushören.
"Wäre es vielleicht möglich, dass du deinen Finger da wegnehmen könntest?"

Erst jetzt bemerkte ich, dass ich mich in den letzten paar Sekunden nicht gerührt hatte. Trotzdem sah ich nicht ein ihm diese Bitte zu erfüllen, so stur wie ich war und musterte ihn weiter.

"Wäre es vielleicht möglich, dass ihr mich wieder gehen lasst und nicht einsperrt wie einen kleinen Welpen?", erwiderte ich sarkastisch und lächelte übertrieben.

Ein Schmunzeln breitete sich auf Obitos Gesicht aus und er schüttelte etwas abweisend den Kopf, was mich irgendwie an Meiyo erinnerte.
Er hatte das oft gemacht als Rin mir damals mal wieder eine Standpauke über Benehmen gehalten hatte.

Nein Nori! Lass den Mist!, schoss es mir durch den Kopf und musste schlucken.

Ich steckte den Gedanken in die hinterste Ecke meines Verstandes und und schluckte kurz, bevor ich von meinem Stuhl aufstand, den Finger immernoch in seiner Wange liegend.

"Ich soll dich auf dein Zimmer begleiten.", kam es nur gelangweilt von ihm und er befreite sein Gesicht im selben Moment von meiner Hand. Er setzte sich direkt in Bewegung und ich stolperte leicht unbeholfen über den Teppich bevor ich zu ihm aufschloss.

"Ich weigere mich hier zu bleiben! Ich kenne weder dich noch irgendeinen anderen Idioten hier, aber ihr solltet mich besser laufen lassen! Ich kann sehr ungemütlich werden!", meckerte ich lautstark hinter Obito als wir schon fast an der Tür angekommen waren.

Dieser ging einfach weiter und murmelte irgendwas von 'nerven' und 'Tage', bevor er sich umdrehte und mit einem nüchternen Ausdruck antwortete:
"Nh. Hab schon davon gehört was du mit unseren Leuten angestellt hast. Aber Madara-sama wird dir bereits erklärt haben, dass du keine andere Wahl hast."

Unique GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt