Ich hatte nun endlich wieder meine typische Kampfkleidung an und wurde schließlich nach endlosem drängeln meinerseits zum Büro des Clanführers gebracht. Madara hieß er, wenn ich mich recht erinnerte.
"Madara-sama"
Ich wusste nicht wirklich was ich von ihm halten sollte, aber das war ja auch kein Wunder, ich war ihm bisher nur einmal kurz begegnet.. Er war eben ein Uchiha; wahrscheinlich stolz wie sonst was.. -.-Ich weiß nicht wie lange ich insgesamt in diesem ziemlich formel eingerichteten Zimmer eingesperrt war, aber es war lang genug, dass ich total genervt war. Von diesem arroganten Arzt, der Ungewissheit, was mit mir nun passieren sollte; von der ganzen Situation eben.
Endlich wieder in meinen gewohnten Klamotten, wurde ich nun aus der Tür hinaus geführt. Hier waren ganz schön viele Wachleute.
Zwei Wachen liefen vor mir, zwei hinter mit. Ich konnte ihre Blicke in meinem Rücken spühren, ignorierte es jedoch sogut es ging. Ich hätte diese Soldaten locker ausschalten können da ich mich schließlich lang genug erholt hatte, aber was würde es bringen? Danach würde es hier nur so von ihnen wimmeln, und außerdem hasse ich es Leute umzubringen... Sagte die Auftragsmörderin..
Verwirrt von meinen eigenen Gedanken runzelte ich die Stirn und schüttelte leicht den Kopf.
Ich beschloss meine Fähigkeiten nicht einzusetzten. Mir war nicht so danach..Nach einer halben Ewigkeit waren wir immer noch nicht da. Ich wusste garnicht mehr wie viele Gänge es waren, die wir durchquert hatten. Ab 40 hatte ich bereits aufgehört zu zählen..
Dieses Gebäude war wirklich riesig. Und es kam mir hier so.. edel vor..
Alles war sauber und geputzt. Überall wuselten Bedienstete rum; wischten Staub, kochten Essen, rannten von A nach B.Wann sind wir endlich da?, rollte ich innerlich mit den Augen. Ich wollte die Wachen vor- bzw. hinter mir nicht fragen. Die hatten die ganze Zeit kein einziges Wort gewechselt und sahen zugegebenermaßen ziemlich mies gelaunt aus. Die typischen Uchiha Emotionen.. (XD)
Ich hatte etliche Fragen, die so schnell wie möglich beantwortet werden wollten.
Irgendwas musste ich doch an mir haben, dass sie mich doch nicht ausgeliefert hatten.. Nur was?Irgendwie musste ich schon Eindruck hinterlassen haben, wenn ich von vier schwer bewaffneten Ninjas begleitet wurde, oder? Was wollte der Uchiha-Angeber-Clan von mir?
Es vergingen weitere Minuten, in denen wir weiter durch etliche Gänge und Flure marschierten, und ich auf das große Uchiha-Symbol, das auf dem Rücken der Soldaten eingenäht war starrte und mich fragte, warum alle Uchihas eigentlich schwarzhaarig sind.. O.o (gute Frage..)
In letzter Zeit hatte ich echt sonderbare Gedanken.. *0*
∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆
Die Soldaten vor mir blieben abrupt stehen sodass ich fast in sie hinein gelaufen wäre. Wir waren an einer großen, dunklen Tür angekommen, und ich legte automatisch meinen Kopf in den Nacken um bis nach oben sehen zu können.
Die zwei Typen hinter mir und einer der Typen vor mir, stellten sich neben die drei Wachen, die auf jeder Seite der Tür positioniert waren, und musterten mich sofort mit zugekniffenen Augen von oben nach unten.
Also echt, neun Wachleute vor einem Raum.. Total übertrieben.. Außerdem ist es unhöflich fremde Leute anzustarren..
Der übrig gebliebene Ninja klopfte zweimal an dem dicken Holz (was lauter war als ich dachte) und bekam ein kurzes "Herein", als Antwort.
Sofort wurde daurraufhin die schwere Tür von ihm mit einem leisen knarrzen geöffnet und er packte meinen Unterarm, um mich mit ihm zu ziehen.
DU LIEST GERADE
Unique Girl
FanfictionALLE CHARAKTERE BIS AUF MEINE OC'S GEHÖREN MASASHI KISHIMOTO! I DO NOT OWN NARUTO! Mein Name ist Nori Sentaku. Als ich zwei Jahre alt war starb mein geliebter Vater. Meine Mutter und mein Stiefvater misshandelten mich Tag für Tag. Ich musste jeden...