~ Part 14 ~
Ich musste mich irgendwie ablenken. Was sagte Madara noch gleich? Izuna finden. Blöd nur, dass es hier das reinste Wollkneul aus schwarzen Haaren und roten Augen war.
"Da vorne", meinte eine Stimme nach einigen Sekunden hinter mir, die ich eindeutig Obito zuordnete und zeigte auf einen kleinen Hügel hinter dem wahrscheinlich weitere Plätze angelegt waren.
Auf dem Hügel stand eine Gestalt. Ob es Izuna war oder nicht konnte ich nicht sagen, schließlich hatte ich ihn gestern nur zwischen Tür und Angel kennengelernt. Er war in jedem Fall besser als sein Bruder, ich meine wirklich jeder war besser als sein Bruder.
Ich verließ mich einfach mal auf Obito und bahnte mir grimmig den Weg dorthin frei wobei ich laut: "Izuna!", rief, bevor ich im nächsten Moment neben ihm zum stehen kam.
Izuna hatte gerade noch bei einem Kampf zugeschaut und war dementsprechend auf das Trainingsfeld vor uns konzentriert. Jedoch drehte er sich, als er meine Stimme hörte um und musterte mich kurz.
"Eh, ich meine natürlich Izuna-sama..", verbesserte ich mich schnell und verneigte mich kurz.
Ich blickte Izuna wieder an und sein Mund verzog sich zu einem amüsiertem Grinsen.
"Mh. Nori.", antworte er etwas überrascht und kam danach direkt zur Sache.
"Ich dachte du würdest dich weigern einfach so mitzuspielen."Ich guckte ihn an und erwiderte etwas genervt: "Sagen wir so, ich wurde mit gewissen Argumenten überzeugt zu bleiben."
"Also hat mein Bruder dich gezwungen?", lachte Izuna amüsiert zwischen den klirrenden Waffen und schüttelte dabei den Kopf.
"Tut mir wirklich leid für dich, aber mir sind die Hände gebunden."Ich nickte.
"Man sagte mir, ihr sollt mir hier alles erklären, damit ich mich schnell einfinde. Wärt ihr so nett? Ich bin außerdem einem Trupp 2 zugeteilt worden", fuhr ich fort.
Izuna nickte nur und antwortete monoton:
"Mh. Trupp 2 ist eines unserer stärksten Trupps, weshalb der Trainingsplatz ein eigenes Gebäude hat. Tsubasa Uchiha war beispielsweise in Trupp 2, ich nehme an du sollst seinen Platz einnehmen.
Wie dem auch sei, du wirst hier nie alle Trupps zur selben Zeit sehen. Es sind immer irgendwelche Trupps auf Missionen, die nach Schwierigkeitsgrad eingeteilt sind. Also bekommen Trupp 1, 2 und 3 beispielsweise ausschließlich die S-Rang Missionen, die anderen Trupps die etwas leichteren.""Interessant", murmelte ich.
Interessierte mich nicht wirklich.
Ich redete noch etwas mit Izuna, bevor er mich schließlich zum Trainingsgebäude von Trupp 2 brachte. Das riesige, dennoch schlicht gehaltene Gebäude lag außerhalb des ganzen Trubels, abgeschottet zwischen ein paar Bäumen und Büschen.
Ich schaute nach oben, wollte wissen wie groß es eigentlich war. So wie ich schätzte waren das locker 20 Meter. Anscheinend gab es mehrere Stockwerke. Die Sonne kam hinter vielen Blättern zum Vorschein und blendete mich, sodass ich instinktiv die Augen zusammenkniff und wegschaute.
Izuna war bereits einige Schritte weiter zur Tür gegangen und hielt sie mir auf.
"Nach der Dame", meinte er monoton und deutete mit dem freien Arm ins Gebäude hinein.
"Ihr lasst mich vorgehen, damit ich mir es nicht doch anders überlege und wegrenne, oder?"
"Eventuell."
Ich unterdrückte ein seufzen und trat mit kleinen Schritten ein. Sofort fiel mir der auffällige Geruch auf. Man erwartet von einer Übungshalle, dass es in jeder Ecke nach Schweiß riecht, jedoch roch es hier eher steril, in Richtung Krankenhaus. Irgendwie ledrig und nach Mann aber trotzdem so als hätte man mit Desinfektionsmittel rumgespielt.
Ich stand auf einem langem, schlecht beleuchtetem Korridor. Rechts neben mir lag ein Treppenhaus, dass so wie es aussah in den nächsten Stock führte, wie ich es mir gedacht hatte. Auf dem Flur vor mir waren auf jeder Seite viele Türen eingebaut. Auf ihnen waren, soweit ich das lesen konnte, jeweils Zahlen von 1-8 angebracht. Am Ende des Flurs entdeckte ich außerdem eine riesige Doppeltür, die von zwei Lampen rechts und links etwas beschienen wurde.
Ich hörte wie die Tür hinter mir zufiel und fuhr mir durch die Haare. Es war ziemlich warm. Izuna stellte sich neben mich und zeigte mit dem Daumen kurz nach rechts zum Treppenhaus.
"Also. Diese Treppen führen weiter nach oben." -Echt? und ich dachte die führen nach unten..
"Es gibt 3 Stockwerke in diesem Gebäude. Erstes Stockwerk: Umkleidekabinen und Trainingsraum, sprich dort wärmt man sich auf und macht Kraftübungen. Zweites Stockwerk: große Kampfhalle, dort wird für normale Einsätze geübt, also Nahkampf, Jutsus und Waffentechnik, nebenbei das meist benutzte Stockwerk. In das dritte Stockwerk haben nur bestimmte Personen in Trupp 2 zutritt, da ganz oben Waffen und Ausrüstung gelagert werden. Soweit verstanden?"
Er schaute mich an und ich runzelte die Stirn, nickte dann zögernd. In einem Wimpernschlag war er auch schon weiter geradeaus gelaufen und ich folgte schnell. Anscheinend hatte er es eilig.
"Das", fuhr er fort und blickte zu den Türen auf jeder Seite, "sind die Umkleidekabinen. Da sie momentan in Benutzung sind und Sachen in den Räumen liegen bleibt dir der Anblick heute verwehrt."
Ich knackte mit meinem Daumen.
"Und was bedeuten bitte die Zahlen auf den Türen?", fragte ich und zeigte auf die Tür, die mit einer 5 beschriftet war.
Izuna blickte zu der Tür und legte sich die Hand auf die Stirn.
"Gut dass du fragst, das hätte ich beinah vergessen.", er nahm die Hand wieder runter, "In allen Trupps gibt es eine erneute Unterteilung entsprechend den Fähigkeiten. 1 ist dabei am besten und 8 ist am schlechtesten. Die Unterteilung des Truppenführers in Trupp 2 ist zum Beispiel 2.1, da er sehr stark ist. Die 2 steht dabei für den Trupp und die 1 für das Können. Alles klar?"
💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥
Hi! Das Kapitel ist kurz. Kann daran liegen dass die Geschichte mich langweilt idk
DU LIEST GERADE
Unique Girl
FanfictionALLE CHARAKTERE BIS AUF MEINE OC'S GEHÖREN MASASHI KISHIMOTO! I DO NOT OWN NARUTO! Mein Name ist Nori Sentaku. Als ich zwei Jahre alt war starb mein geliebter Vater. Meine Mutter und mein Stiefvater misshandelten mich Tag für Tag. Ich musste jeden...