Info

182 7 7
                                    

Hey Leute! ^-^
Bevor ihr euch Hoffnungen macht (falls irgendwer überhaupt weiterlesen will XD) nein, dass hier ist nicht Part 11 von Unique Girl.

Es tut mir wirklich leid falls einige von euch auf den nächsten Teil warten, aber ich hatte bzw. habe gerade schulisch richtig viel um die Ohren (morgen Mathearbeit ( ̄O ̄;) ) , sodass ich momentan leider nicht weiterschreiben kann.
Aaaaaaaber bald (ab dem 07.07) habe ich eeendlich Sommerferien, und ab da wird es mit dieser Geschichte hier weitergehen! (Auch regelmäßiger)

Ich möchte mit dieser FF nichts überstürzen, versteht ihr? (⌒▽⌒)
Mir schwirren so viele Ideen mit Nori und Madara im Kopf die ich erstmal sortieren möchte. Ich hoffe, ihr könnt das verstehen.. (_ _).。o○

Um die Wartezeit auf Unique Girl zu verkürzen, habe ich überlegt, ob ich nicht eine weitere FF anfangen soll.. (Wieder mit OC's & Pairings..)
Keine Sorge, ich werde meine 'HauptFF' nicht vergessen und sie auch ganz sicher weiterschreiben.

Allerdings muss ich wissen: habt ihr überhaupt Interesse daran, dass ich Unique Girl und/oder eine zusätzliche FF schreibe? Ich meine, ich weiß nicht ob ich weiterschreiben würde, wenn niemand das liest ( ^ω^ )

Puuuuhhh das war viel Text (sorry ( ̄O ̄;) )
Bitte, bitte schreibt mir in die Kommentare wie ich weiter vorgehen soll! Ich beiße nicht! (≧∇≦)

WENN ich eine weitere FF schreiben sollte, hättet ihr einige Pairing-Ideen?
Also zB ItachixOC oder sowas..
(Ich mache es ausschließlich mit OC's weil ich alle Mädchen aus Naruto nervig finde(-。-; ) )

Am besten schreibt ihr sie einfach in euren Kommentar (bitte außer Madara, ich meine was würde das bitte für einen Sinn machen? XD)

Es wäre zusätzlich vorteilhaft wenn ihr zwei aus einer Generation nimmt.. Ich hoffe ihr kapiert was ich meine (≧∇≦)

Der lange Text tut mir wirklich leid, ich würde mich riesig über eine Rückmeldung freuen! Gebt euch einen Ruck, nicht so schüchtern! (^ν^)

Einen wunderschönen Tag noch!
Lilli2202

Unique GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt