Part 11

208 17 2
                                    

Von den Wachen die mich bereits hierher begleitet hatten wurde ich nun widerwillig schon wieder einen Gang entlang geführt.

Was soll ich da groß beschreiben? Sah sowieso alles gleich aus. Die bräuchten hier echt sowas wie eine Ausschilderung oder überdimensionale Pfeile auf dem Boden, die einem zeigen in welche Richtung man laufen muss.

Nach gut 10 Minuten blieben die beiden Wachen vor mir vor einer Tür stehen, an der mal wieder ein großes Uchihawappen aufgezeichnet war. Lag es an meiner Wut wegen diesem Blödeimer Madara oder waren wir in einem völlig anderen Teil des Gebäudes? Schätze es war etwas von beidem.

Ich hatte angenommen, diese total emotionalen Uchiha bringen mich wieder auf mein Zimmer zurück, aber als die Tür nach einem Klopfzeichen und einem kurzen echt jetzt? Blick meinerseits geöffnet wurde, waren wir eher in sowas wie einer Kantine oder einem Speisesaal.

Vorne war ein Bereich an dem man von gelangweilt dreinblickenden Uchihafrauen Essen zugeteilt bekam und der restliche Raum, in dem viele Bilder hingen, war mit riesig langen Tischreihen ausgestattet, auf denen vereinzelt kleine Lampen standen. Im hinteren Teil war ein ein großes Loch in die Wand geschlagen, in der ein etwas kleinerer Tisch stand, allerdings mit gewaltigen Stühlen; der eine sah fast so aus wie ein Thron. Wahrscheinlich speiste dort dieser nervige Madara Uchiha Idiot + Gefolgschaft..

Jemand schubste mich von hinten etwas an, wollte mir damit andeuten weiter in den Raum zugehen. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen und bemerkte erst jetzt die eingetretene Stille.

Die Lautstärke die vor der Tür noch zu vernehmen war, war abgeebbt und ein Raunen ging durch die Menge, als die Wachen vor mir ein Stück zur Seite gingen und meine bescheidene Wenigkeit zu sehen war.

Meine Haare fielen über meine Brust und ich zog eine Augenbraue hoch.
"Was soll ich hier?", fragte ich den Augenklappentypen hinter mir und merkte wie mich ein paar Dutzend Sharingganaugen gefährlich anfunkelten.

"Das", fing der Mann an, "ist der Speisesaal unserer Soldaten"

Ich lächelte gespielt und murmelte ein 'Herzlichen Glückwunsch" zu ihm, fing mir danach sofort einen genervten Blick ein und presste die Lippen aufeinander.

"Du bist ab heute Soldatin. Also wirst du ab heute hier essen. Mach besser kein Theater und tu was dir befohlen wird, dummes Gör.", sagte er weiter und kam dann immer näher an mich heran, bis ich seinen Atem auf meinen Nacken spüren konnte.

"Hätten sie vielleicht die Güte und würden Abstand halten? Ich habe Angst, dass ihre Dummheit mich anstecken könnte", schmunzelte ich unbeeindruckt und sah mich noch immer im Raum um. Überall das Uchihawappen... Die hatten echt ein Problem mit deren Ego, meine Güte.

"Was hast du gerade gesagt du dummes Stück?!", schnaufte man mir ihn den Nacken und ein Eckelschauer überkam mich. Ich verdrehte die Augen, drehte mich um und stellte mich auf die Zehnspitzen um an das Ohr des Mannes heranzukommen.

"ICH SAGTE, DASS SIE MIR ZU NAHE SIND UND ICH SIE FÜR EINE BILDUNGSRESISTENTE NERVENSÄGE HALTE", schrie ich in sein Ohr und merkte, wie er zusammenzuckte.

Wenn jemand unsere Anwesenheit bis jetzt noch nicht bemerkt hatte, dann spätestens in diesem Moment. Ich stelle mich wieder normal hin und ignorierte die verärgerten Gesichter, sowie das immer roter werdendes Gesicht vor mir. Anscheinend versuchte er seine Wut in den Griff zu bekommen oder so. Er tat mir fast schon so leid, dass ich ein Grinsen unterdrücken hätte können. Aber eben nur fast, höhö.

Unique GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt