-Julias sicht-
Ich rannte und rannte. Nicht mehr lange und ich wäre außerhalb des Waldes. Doch plötzlich bekam ich starke Kopfschmerzen. Es fühlte sich an als würde mir jemand meinen Kopf zusammen drücken. Ich wollte aber nicht aufhören weiter zu rennen. Ich wusste immer noch nicht von wem oder von was ich weg rannte aber es kam mir wie die einzige Möglichkeit zu sein um hier raus zu kommen. Mein atmen war deutlich zu hören, mein Herz raste und meine Beine drohten nach zu geben. Aber der Adrenalin Schub lies mich weiter laufen. Ich sah schon den Waldrand. Nur noch wenige Meter dann bin ich in Sicherheit. Ich kann es kaum erwarten aus dem Wald zu sein. Doch zu früh gefreut von den Bäumen kam etwas herunter und direkt vor mich. Ich wäre fast gegen dieses etwas gerannt doch konnte rechtzeitig stoppen. Was ich vor mir sah war eine Person. Er hatte eine orange Jacke an und was mich verwundert eine weiße Maske mit schwarzen Lippen und Augenbrauen. Seine braunen Haare wehten sachte im Wind. Eine Ewigkeit starrte ich diese komische Person an. Bis hinter ihm noch jemand auftauchte. Dieser jemand hatte einen gelben hoddie an und eine schwarze Maske mit roten Augen und einen roten runterhängenden Mund. Er sah traurig aus. Es war still zu still. Wir starrten uns an. Wer sind die zwei und warum haben sie mich verfolgt? Warum tragen sie Masken und wie zur Hölle konnte der Typ mit der orangen Jacke vor mir auf den Boden springen ohne sich zu verletzen? Von der ferne hörte ich eine Stimme. ?" Hoodie! Masky! Wo seid ihr? Habt ihr das Mädchen?" die Stimme klang männlich und Schritte waren zu hören. Reden die von mir was wollen die von mir? Auf einmal verstärkte sich das Gefühl in mir gesteuert zu werden und ich drehte mich wie auf Kommando um. Nein nicht schon wieder....ich will nicht schon wieder die Kontrolle verlieren. Brigitta hilf mir doch. Ich sah von der ferne den der wahrscheinlich den beiden anderen geschriehen hat. Er kam näher doch es sah komisch und befremdlich aus denn er zuckte immer wieder. Ich ging ein paar Schritte nach hinten als ich die zwei Äxte an seinen Gürtel sah. Ist er ein Holzfäller? Nein sonst hätte er keine orange Brille auf oder einen Maulkorb um. Er sah sehr bedrohlich aus. Ich ging weiter nach hinten und mit meinen rücken spürte ich schon den Baum bei dem ich anstand.
(Yay ein paar Menschen wollen die Geschichte tatsächlich weiter lesen (≧∇≦)/
Lg eure Mysteriefreak)
DU LIEST GERADE
Proxy Blut (Cp Ff)
RandomWas würde passieren wenn du auf einmal das Gefühl hättest weg zu wollen? Einfach wen der Hass auf Menschheit zu groß wird? Dich ein Gefühl aber zwingt weiter zu leben? Genau das machen gerade Julia und ihre beste Freundin Birgitta durch. Ihnen kom...