#23

482 29 8
                                    

-Mysteries sicht-
Wie sollten wir das bloß schaffen ohne runter zu fallen? Der Ast hier wackelt auch schon genug. "Ich glaube das schaffen wir nicht." Sturm schaute zu mir. S" ich glaube auch..." Wir sind keine tollen Proxys, wir tauen uns ja noch nicht einmal auf Bäume herum zu springen... M" Ach kommt schon! Ich glaube an euch." H" I-ich auch." Seid wann ist Hoodie so gesprächig? Aber von unten hörte man Toby. TT" Ich fang euch sonst auf! Wir Proxys müssen zusammen halten." Ein lächeln schlich sich mir auf die Lippen. Zusammenhalten. Ich habe Sturm das wusste ich, aber jetzt sind noch mehr 'Menschen' die zu mir halten. Dieses Gefühl lies Hoffnung in mir aufkeimen doch den Sprung zu schaffen. Ich ging etwas weiter zum Ende des Astes. "Und ihr glaubt wir schaffen das?" M" Ja klar!" Hoodie nickte. Tt" Probieren geht über studieren." lachte Toby. Du schaffst das Julia. Ich atmete tief ein und nahm ein wenig Anlauf. Ich schaffe das! Mit diesen Gedanken sprang ich zu dem nächsten Baum, aber nicht auf dem Ast, nein in Hoodies Arme. Ich lief rot an und windete mich aus Hoddies armen. "Sorry." M" war ein guter Versuch. Hoodie du solltest doch aus dem Weg gehen." Ich schaute zu Sturm die immer noch auf den anderen Baum stand und zu uns schaute. Ich sah das sie leicht zitterte. Wie gerne ich ihr doch helfen würde. S" Ok....ich komme auch." Sie ging etwas nach hinten und rannte nach vorne. Kurz bevor der Ast zu Ende war sprang sie ab. Ich hatte angst das sie nicht bis rüber kam aber sie sprang wie ich direkt in Hoodies arme. Ich musste laut lachen. "Heute ist Hoodie unser Opfer." S" haha stimmt." Tt" Hey Masky! Du bist immer sonst mein Opfer!" schrie Toby von unten. M" ich bin so froh hier oben zu sein." Das glaube ich ihm aufs Wort. H" H-heute ist wohl der springt Hoodie in die Arme Tag." lachte Hoodie. Tt" Ich will auch in deine Arme Hoodie!" Sturm und ich sahen uns beide an und fingen dann an zu lachen. M" was?" "Nichts nichts Masky." M" Wenn das so ist. So jetzt müsst ihr von einen Baum wieder runter zu kommen." Ich kann mich noch erinnern als Masky und Hoodie direkt vor meine Füße gesprungen sind. Wir müssen das nicht auch können oder? Bitte sag nein! Ich wette da breche ich mir alle Knochen.
(Heute kommt mal wieder ein Kapitel :D unglaublich das die ff so gut ankommt ^^
Wollt ihr vielleicht ein 3k special? :3
Lg eure Mysteriefreak)

Proxy Blut (Cp Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt