#26

493 28 3
                                    

-Mysteries sicht-
Ich hatte endlich meinen Puls unter Kontrolle gebracht und schaute zu Sturm, die immer noch beim Stein saß. Es war still, zu still. Masky, Hoodie und Toby müssen in der Nähe sein. "Sturm wir müssen uns ein besseres Versteck suchen." flüsterte ich. Sturm nickte und stand langsam auf. Toll Hoodie, Masky waren bestimmt oben in den Bäumen und Toby auf dem Boden. Wir waren nirgends sicher. Sturm ging leise vor und ich folgte ihr. S" du schaust nach oben und ich schau hier am Boden." flüsterte sie. "Okay." Es war einfach bedrückend still, nicht mal die Vögel zwitschernden. Wer kennt die Situation nicht, du wartest auf etwas was hundert Prozent kommt, aber du weist nicht wann es kommt und das zerte an meinen Nerven. Das rascheln von Blättern war zu hören und blitzartig bewegte sich mein Kopf in diese Richtung. Aus der Ferne entdeckte ich Toby, aber er schien uns noch nicht gesehen zu haben. Ich tippte Stürmchen auf die Schulter und zeigte auf Toby. Sturm nahm meine Hand und zog mich hinter einen großen Baum. Hier gibt es echt gute Verstecke. M" Wir haben euch gefunden!" So schnell konnte ich gar nicht schauen waren auch schon Hoodie und Masky vom Baum, auch Toby kam angelaufen. T" Ihr wart gut." Sagte Toby. M" Aber wir sind besser." Ich verdrehte die Augen. M" Aber ihr seid besser als die vorherigen Proxys." S" Vorherigen Proxys?" fragte Sturm leicht ängstlich. Auch mich beunruhigte diese Aussage sehr. Was wohl mit denen passiert ist. H" N-nunja die sind leider gestorben." Gestorben?! "Nicht euer ernst." Alle drei nickten. Woran sind die gestorben, warum sind die gestorben? Tt" Die waren leider zu schwach, geistig und aber auch körperlich." Ich schaute besorgt zu Sturm und sie schaute mich auch an. M" Also wo waren wir stehen geblieben?" versuchte Masky vom Thema abzulenken. M" Ach ja stimmt jetzt üben wir mit euren Waffen. Aber dafür müssen wir zurück gehen!" die Motivation aus seiner Stimme war förmlich zu hören... TT" Wir müssen jetzt echt wieder zurück gehen?" fragte Toby genervt. Masky und Hoodie nickten. Toby gab ein genervtes Stöhnen von sich. M" Auf auf mein Gefolge!" Mit diesen Satz ging er los und wir folgten ihm. H" J-juhu wir sind ein Gefolge." Sturm und ich begannen zu lachen.
Als wir bei unseren Waffen ankamen nahmen wir sie sofort. M" Toby du kümmerst dich um Sturm und Hoodie und ich um Mysterie."
(Ich mag das Bild oben echt, das sieht total cool aus :D
Na wie findet ihr diesen Teil O(≧∇≦)O
Lg eure Mysteriefreak)

Proxy Blut (Cp Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt