-Mysteries Sicht-
Ich stupste Sturm leicht an und flüsterte. "Uns starrt schon wieder jeder an." Sie flüsterte zurück. S" Ich weiß, das ist so ein ungutes Gefühl." Ich nickte und schaute in die Runde. Alle waren anwesend. Doch bei einen blieb mein Blick kleben. Painter schaute mir direkt in die Augen. Ein kalter Schauer lief mir den Rücken hinunter. Bitte starr mich nicht so an... Doch anstatt das ich weg schaue, schaue ich ihm direkt in seine eisblauen Augen. Ich finde blaue Augen so schön... Painter sah wegen seiner Augenringe immer müde aus und ich konnte durch ein Gespräch von Hoodie und Masky heraus finden das Painter ständig Selbstmorde plant. Slender hat das bis jetzt immer verhindern können. Sollte ich ihm mal darauf ansprechen? Ich denke das wäre keine gute Idee. SL" Guten Abend! Ich hoffe der Tag war nicht zu anstrengend, besonders für meine neuen Proxys." Nun starrten uns wieder alle an, danke Slender. Sl" Aber lasst uns erst mal in ruhe essen, danach habt ihr alle Frei." Jtk" Ja Freiheit!" schrie Jeff. Ja" Du und Freiheit na klar!" meinte Jane. Sturm neben mir war so leise, normalerweise lachte sie wenn sich jemand stritt. Ich schaute zu ihr und stellte fest das sie wohl was besseres zu tun hat als zu lachen. Sie schaute nämlich zu Ej, der auch zu ihr schaute. Nina die neben ihm sitzt schaute sauer zu Sturm doch diese ignorierte dies. Uhh ich wette aus den beiden wird was. Ich shippe sie! Yaaay. Sl' Mysterie lass diese Gedankengänge.' Sofort nickte ich in der Hoffnung das er es gesehen hat. Was hat Slender einmal gesagt? Ach ja er kann nicht immer in Sturms und meinen Gedanken sein, warum weiss er auch nicht. Vielleicht kann man das perfektionieren das Slender gar nicht mehr unsere Gedanken lesen kann. Konzentration ist die Lösung! Ich muss mich einfach darauf konzentrieren das Slender nicht meine Gedanken lesen kann. Ich schaute wieder auf und bemerkte das Painter mich immer noch an schaute. Aber warum? Hab ich ihrgentwas im Gesicht? Ich lächelte ihm einfach einmal an. Man konnte sehen das seine Mundwinkel für einen kurzen Moment nach oben zuckten und schon das alleine brachte mich zum schmunzeln. Warum will er nicht so oft lächeln? Ein lächeln würde ihm viel besser stehen. Viel besser als Jeff. Für diesen Vergleich klopfte ich mir in Gedanken selbst auf die Schulter. Sturm war immer noch beschäftigt mit Jack anstarren man....
(Es sind fucking nochmal Sommerferien und es regnet wie in Strömen -.-
Ich will endlich in den Urlaub ._.
Wie ist das Wetter bei euch so? :3
Lg eure Mysteriefreak)
DU LIEST GERADE
Proxy Blut (Cp Ff)
RandomWas würde passieren wenn du auf einmal das Gefühl hättest weg zu wollen? Einfach wen der Hass auf Menschheit zu groß wird? Dich ein Gefühl aber zwingt weiter zu leben? Genau das machen gerade Julia und ihre beste Freundin Birgitta durch. Ihnen kom...