#11

703 32 9
                                    

-Mysteries sicht-
Ich schaute in dem Schrank und fand zu meiner Verwunderung Kleidung. "Hey sturm sind in deinen Schrank auch Sachen drinnen?" Sturm stand von ihren Bett auf und ging zu ihren Schrank. S" ja wie cool." sie nahm lächelnd einen schwarzen hoodie und eine schwarze Jeans hoch. S"das sieht cool aus ich zieh mir das mal an!" sagte sie fröhlich. Ich zog auch einen roten Hoodie und eine schwarze Jeans aus dem Schrank. "Und ich das." ich grinste sie an. Wir zogen uns um. Plötzlich klopfte es an der Tür. "Jaaa?" die Stimme von Sally ertönte. SA" ich soll euch zwei zum Abendessen abholen." ich ging zur Tür und machte sie auf. S" super timing Sally wir sind gerade fertig geworden." sie lächelte uns an. Sa" so jetzt folgt mir bitte." sie hüpfte den gang entlang. Sturm und ich folgten ihr auf schritt und tritt. Wir gingen die stiegen runter und kamen in ein Wohnzimmer und über das Wohnzimmer zu eines Esszimmer. Dort stand ein riesen Tisch und das beudetet es saßen auch viele 'Menschen' dort. Ich hörte sturm schlucken. Slender saß auch schon am Tisch aber dieser stand gerade auf und ging zu uns wärend Sally sich zum Tisch setzte. SL" Leute Leute! Hört mir mal alle zu!" alle hörten zu und schauten uns an. Sl" Das sind unseren neuen Proxys! Mysteriefreak und Rotsturm. Nennt sie einfach mysterie und sturm. So setzt euch ihr zwei." wir nickten und gingen zum Tisch. Zu unseren Glück waren nur zwei Sessel noch frei. Sturm und ich setzten uns hin. Ich saß neben ihr und Hoodie. Puh den kenne ich wenigstens. Sl" so stellt euch alle mal vor. Jeff du beginnst." Dieser jeff(jtk) saß neben Slender. Jeff" warum ich?" sl" jeff jetzt nicht." Jtk" mmmh....ok ich heiße jeff the killer und der Hund dort hinten heißt smile dog." nun sah ich ihn mir genau an. Er hatte ein eingeritztes lächeln, blaue Augen und schwarze Haare. Sein grinsen machte mir ihrgentwie Angst. Der Hund hinter ihm war rot und hatte auch ein grinsen im Gesicht.... Nun meldete sich der neben ihn zu Wort. ?" ich heiße Ben Drowned(b) Ladys~" Ben grinste uns an. Er hatte blondes Haar aber das komischte waren seine Augen. Er hatte rote Pupillen und Blut rannte über seine Wangen. Der junge neben ihn schaute mich an. Er hatte schwarzes Haar und wunderschöne blaue Augen. Bis jetzt war er der sympatischte. Jetzt fing der blauäugige junge an zu reden. ?" Also ich heiße bloody painter. Nennt mich bitte nur painter(p)." ?" ich heiße eyeless Jack. Nennt mich bitte nur e.j." das war der junge von dem sturm geredet hat. ?" ich bin judge Angel(ja). Nennt mich bitte nur Angel." Sie hatte blonde Haare und schwarze Augen. ?" ich heiße Jane the killer (j)." Sie hatte schwarze augen, schwarze Lippen und schwarze haare. ?" ich bin Nina the killer. (N)" sie hatte schwarze Haare und eine pinke strähne im haar. Dazu hatte sie das gleiche eingeritzte lächeln wie jeff. ?"ich bin rake (r)." sagte ein weißes menschliches etwas mit langen Krallen an den Finger. ?" ich bin laughing Jack. Nennt mich l.j." Er war ein schwarz weiser Clown mit einer spitzen Nase. M"ich bin masky." TT" ich bin Ticci Toby." H" i-ich bin hoodie." Sl" gut das waren alle ich hoffe das ihr euch mit einander gut verstehen werdet."
(Heute poste ich mal mit meinem neuen Handy yay (*^▽^*)
LG eure Mysteriefreak)

Proxy Blut (Cp Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt