-Mysteries Sicht-
Plötzlich klopfte es an der Tür. S" Eh herein?" meinte Sturm. Die Tür öffnete sich und Slender stand dort. Sl" Okay was ist bei euch los? Eine Party?" Ich musste lachen. J" Nein wir wollten sie nur besser kennenlernen." erklärte Jane unseren Meister. Sl" Deswegen mache ich heute diesen Tag das ihr euch besser kennenlernt. Oh und Jane du kennst mysterie besser als du denkst." Verwirrt schauten Jane und ich uns an und dann Slender. Sl" Das ihr es immer noch nicht merkt..." Was merken? Ich bin vollkommen verwirrt... J" Was merken?" fragte Jane verwirrt. S" es hat was mit deiner Vergangenheit zu tun Jane. So jetzt kommt alle mit, alle wollen doch die neuen kennenlernen." meinte Slender und ging vor. Alle folgten ihm. S" Hey was könnte Slender damit gemeint haben?" flüsterte Sturm mir ins Ohr. "Ich weiß nicht...aber er sagt es auch nicht." S" Wir finden das heraus." sagte Sturm motiviert und lächelte mich an. Ich nickte zustimmend und schon waren wir unten im Wohnzimmer. Dort waren alle, einige sahen echt müde aus und andere wieder total wach. Komische Bande. Schon wieder spürte ich Blicke auf mir, ich hasse es angestarrt zu werden. Wer schaut mich da an? Ich schaute in die Runde und mir wurde bewusst das Sturm und mich alle anstarren. Toll schon wieder. TT"
W-wir können beginnen Slendy, jeder ist da!" meinte Toby fröhlich. Der ist immer fröhlich kann das sein? Lj lachte nur. Ja ich hab mir den Namen des verrückten Clowns gemerkt. Ich merke mir sehr schnell Namen. Sl" so wo alle da sind werde ich euch meinen Plan für den heutigen Tag sagen." Er teleportete sich in die Mitte unseres gerade erst enstandenen Kreis. Sl" Wir machen eine Art Wanderung und dann eine Schnitzeljagd." sagte slender. Ich dachte das hier sind alles Mörder. Jtk" Jaa! Eine Schnitzeljagd!" freute sich Jeff. M" Da kann ich mal wieder Punkten." sagte Masky laut. B" Und was ist wenn es regnet?" meinte Ben etwas leise. Sl" Dann porte ich dich zurück ben. Lj" Nicht das der kleine Bennie einen Anfall bekommt." lachte ihn lj aus. B" Lj das ist nicht witzig!" Sturm und ich begannen auch zu lachen. B" Ey mysterie uns Sturm ihr müsst auch nicht lachen..." Sally unterbrach das ganze. Sa" Das wird so ein Spaß!" sagte sie fröhlich und hüpfte herum. Jeder begann zu lächeln, Sally ist und bleibt ein kleiner Sonnenschein.
(Sally ist das einzige Kind was ich mag :) traurig aber wahr.
Lg eure Mysteriefreak)
DU LIEST GERADE
Proxy Blut (Cp Ff)
RandomWas würde passieren wenn du auf einmal das Gefühl hättest weg zu wollen? Einfach wen der Hass auf Menschheit zu groß wird? Dich ein Gefühl aber zwingt weiter zu leben? Genau das machen gerade Julia und ihre beste Freundin Birgitta durch. Ihnen kom...