#35

439 29 16
                                    

-Mysteries Sicht-
Ich wachte gerade auf und schon stand Sturm vor mir. Etwas erschrocken zuckte ich zusammen. Sturm begann zu lachen. "Was machst du den das auch!" sagte ich gespielt beleidigt. Ich schaute auf die Uhr die an der Wand hing. Diese verriet mir das es erst 8:00 Uhr war. Viel zu früh... "Wieso bist du schon so früh wach?" fragte ich Sturm die sich auf ihr Bett gesetzt hatte. S" Ach ich hab die Nacht durch gemacht." "WAS!? Spinnst du? Heute lernen wir die ganzen komischen Menschen hier besser kennen und du machst die Nacht durch?" ich fühlte mich gerade wie eine Mutter... S" Ich konnte nicht schlafen, deswegen." "Du hättest mich aufwecken können und dann hätten wir gemeinsam die Nacht durch gemacht." meinte ich lächelnd. S" Ich wollte dich aber ausschlafen lassen. Wenigstens du solltest wach sein." "Wie fürsorglich." meinte ich lachend. S" So bin ich eben zu meiner besten Freundin." sagte sie zwinkernd. "Und Proxy Partnerin." meinte ich leicht stolz, während ich mich ins Bad schleifte. Ja wir hatten ein extra Bad. "Glaubst du werden wir uns mit den anderen verstehen?" fragte ich Sturm unsicher. S"Hey wir verstehen uns schon mit ein paar, da werden uns die anderen auch schon irgendwie mögen." sagte Sturm und versuchte mich auf zu muntern. S" und wenn es nicht mit ihnen funktioniert suchen wir uns eine Hütte." meinte Sturm lachend. "Ja komm suchen wir uns eine Hütte im Wald!" ich musste auch lachen. S" Nach diesen 'Kennenlerntag' werden wir jemanden umbringen müssen....oder wir sterben." "es bleibt uns wohl nichts anderes übrig...wir sind Proxys und wir müssen das machen." meinte ich. Stürmchen nickte. Plötzlich klopfte es an unserer Tür. "Hallo wer ist da?" fragte ich sofort. ?"Hier sind Jane, Angel und Nina." Ich schaute zu Sturm. S"eh kommt ruhig rein." Was machen die den bloß hier? Nina mag Sturm nicht und Angel mich nicht. Bei Angel hatte ich zwar nur ein Gefühl das sie mich nicht mag aber trotzdem. Schon öffnete sich die Tür und die drei kamen herein. Jane schloss die Tür wieder. N"Wow ihr habt aber ein großes Zimmer." staunte Nina. "Habt ihr etwa nicht so große?" fragte ich. J" Nein. Jeder von uns hat ein eigenes Zimmer bis auf die Proxys. Ihr habt als Proxys echt Vorteile." meinte Jane. Wie Vorteile? A" Ihr habt auch ein so großes Fenster, wie schön!" jetzt waren es schon zwei die unser Zimmer bestaunten.
(Hey ich bin gerade im Urlaub und ich sterbe :D
Wow dieser Satz einfach xD
Lg eure Mysteriefreak

Proxy Blut (Cp Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt