-Sturms sicht-
Ej und ich waren nun im Labor. Es war hier etwas kälter. Ich schaute mich mit großen Augen um. Hier waren viele Geräte wo ich nicht genau wusste was das ist oder was das macht. In den Regalen standen einige Gläser mit verschiedenen Flüßigkeiten. Ich ging etwas weiter und stand nun vor einen größeren Glas voller Nieren. Ej" ah wie ich sehe hast du meinen Niere Vorrat gefunden." ich drehte mich zu ihm und nickte. Ej nahm ein Skalpell aus der Schublade neben mir und steckte sie ein. "Wozu brauchst du den ein Skalpell?" Ej schaute zu mir und die schwarze Flüssigkeit von seinen Augenhöhlen tropfte von seiner Maske runter. Ej" Das ist meine Waffe. Ich gehe später noch morden." Wie kann ein Skalpell jemanden stark verletzten? Es ist doch so winzig. "Das ist deine Waffe?" Ej" ja ein Problem damit?" Ich schaute ihn an. "Was nein. Ein Skalpell ist doch nicht so eine gute Waffe hätte ich mir gedacht...." meine Stimme wurde zum Schluss etwas leiser. Ich Rede hier mit einen geübten Killer ich darf ihn nicht verärgern. Ej begann leicht zu lachen. Ej" etwas schüchtern bist du ja noch aber das bringen wir noch hin. Ein Skalpell wird zu einer sehr effektiven Waffe in geübten Händen." Ich Frage mich wie er unter der Maske bloß aussieht. "Ich kann bestimmt nicht für damit umgehen." Ej" ach das kann man mal üben." in dem Labor war sogar ein Krankenhausbett und viele Krankenhaus Geräte. Wozu eigentlich? "Ej warum steht hier ein Krankenhausbett?" er wandte sich zu mir. Ej"mhm? Oh ich bin der Arzt im Haus."
-Mysteries sicht-
Ich saß gerade am Tisch und zeichnete vor mich hin. Painter saß gegenüber von mir und malte ebenfalls. Es war ruhig weil wir uns beide sehr aufs zeichnen konzentrierten. Plötzlich ging die Tür auf und ich zuckte zusammen. Ich schaute zur Tür und sah dort Judge Angel stehen. Ich muss schon sagen sie trägt echt ein verdammt kurzes Kleid. Ihre Augen funkelten leicht auf als sie Painter ansah. Dieser stöhnte etwas genervt auf. P" was ist den Angel? Du störst gerade." A" Ich wollte nach dir und der neuen schauen und gefällt es dir bei uns?" "eh ja." ich hab einen Namen. A" na was zeichnet ihr den so?" Painter hatte einen genervten Blick. P"das braucht dich nicht zu interessieren du bist doch sonst auch nie hier. Ist es wegen mysterie?" he? Warum wegen mir? Ein ungutes Gefühl machte sich in mir breit. A" kann sein. Also ich beobachte dich mysterie." mit diesen Worten verschwand sie aus dem Raum. "Was hat sie denn?" P" ah die ist nur eifersüchtig." ich schaute ihn verwirrt an doch er lächelte mich nur an.
(Es macht mir einfach so viel spaß diese ff zu schreiben (*^▽^*)
LG eure Mysteriefreak)
DU LIEST GERADE
Proxy Blut (Cp Ff)
RandomWas würde passieren wenn du auf einmal das Gefühl hättest weg zu wollen? Einfach wen der Hass auf Menschheit zu groß wird? Dich ein Gefühl aber zwingt weiter zu leben? Genau das machen gerade Julia und ihre beste Freundin Birgitta durch. Ihnen kom...