#12

671 32 15
                                    

-Mysteries sicht-
Wir fingen alle an zu essen. Die Stimmung war angespannt und doch so angenehm. Alle sahen sturm und mich an. Fast alle hatten das gleiche essen, bis auf Ej der hatte Nieren und Lj der hatte Süßigkeiten.
-Sturms sicht-
Ich schaute ej zu wie er die Niere verputzte. Unglaublich das er eine Niere isst. Ich interessiere mich sehr für den Menschlichen Körper und mich würde es schrecklich interessieren wie eine Niere schmeckt. Slenders Stimme unterbrach die stille. SL" ej hast du zufällig noch eine Niere?" Hatte er meine Gedanken gelesen? Ja hat er... Ej" ja warum den?" Ej sah zu Slender. Mich würde es auch interessieren wie er ohne der Maske aus sah. Sl" würdest du Sturm eine geben? Sie fragt sich schon die ganze Zeit wie sowas schmeckt." Ich spürte wie meine Wange wärmer wurden. Wieso den jetzt?! Ej nickte und stand auf. Er gab mir die Niere und setzte sich wieder auf seinen Platz. M" Du willst die echt essen?" "Kosten kann man ja." ich schaute wieder auf die Niere. B" Mach das nicht!" ich schaute auf und sah zu ben. "Warum nicht?" Ben" die schmeckt scheußlich." jetzt meldete sich auch ej. Ej" Nieren schmecken lecker du Computer freak!" M" lasst sie doch einfach mal kosten." mysterie sagte dies eher leise aber alle schienen es gehört zu haben und starrten nun mich an. Ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen.... Ich führte die Niere zu meinen Mund und bis ein kleines Stück von ihr ab. Das schmeckt ja gut! Ich biss gleich noch einmal ab und Blut rannte mir den Mund runter. Fast alle" iiiiiiiuuuuh!" "Die schmeckt ja gut." Ej" endlich mal jemand der mich versteht!" er deutete dankend auf mich. Nach einer Zeit waren wir alle fertig mit dem essen und alle wollten aufstehen. Doch Slender hielt uns auf. Sl" also noch einmal. Lässt mysterie und sturm in Frieden. Painter, Ej ihr werdet am meisten mit den beiden zu tun haben." Mysterie und ich drehten uns zu den zweien. P" eh warum das?" Painter hatte leichte Augenringe unter seinen Augen. Sl" ihr habt die gleichen Interessen. Mysterie malt sehr gerne also wirst du painter mit ihr dein Zeichen Zimmer teilen müssen und Sturm interessiert sich sehr für den menschlichen Körper also bedeutet das für dich ej du musst dein Labor teilen. Ihr werdet auf die zwei aufpassen wenn sie bei euch sind. Ej du musst aufpassen das sturm nichts an fast was sie umbringen kann..." Slender zeigte auf painter. Sl" und hier warne ich mysterie. Fass niemals ohne painters Erlaubnis seine Zeichnungen an sonst endet das böse." M" ist bei mir auch so. Fasst jemand meine Zeichnungen an ist er dran!"
Das kann noch was werden in dieser verrückten Mansion.
( ich hab jetzt die restliche Woche frei yeah!
Lg eure Mysteriefreak)

Proxy Blut (Cp Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt