#18

544 30 4
                                    

-Mysteries sicht-
S"toll wo sollen wir jetzt hin?" Ich lachte leicht und zeigte auf die Tür. "Dort oder siehst du einen anderen Weg hier raus?" Sturm begann auch zu lachen und wir gingen aus dem Raum. Sturm hatte ihre Axt in der Hand, ihre Maske auf, ich hatte meinen Fächer in der Hand und meine Maske auf. Nun standen wir in einen dunklen Gang mit Haufen Türen. Toll wo sollen wir jetzt hin. "Weist du wo es hin geht?" S" nein kein Plan." Ich schaute mich etwas um aber nichts kam mir auch nur ansatzweise bekannt vor. "Gehen wir einfach den Gang noch entlang." S" wir haben ja sowieso nichts besseres zu tun." lachte sie. Wir gingen los doch der gang schien unendlich lang zu sein. Einzelne Kerzen beleuchteten den Weg. Es war echt eine gruselige Stimmung hier unten. S" ob sich unsere Verwandten sorgen um uns machen?" mit diesen Satz unterbrach Sturm die stille. "Ich wette. Aber wir können nicht mehr in unser altes Leben. Außer du willst sterben." Immer noch gingen wir den Gang entlang. S" Um ehrlich zu sein gefällt es mir...bis auf die Tatsache das hier nur Mörder leben." "Das stimmt aber wir werden auch bald welche." mich schockierte es wie leicht mir das über die Lippen kam. S" denkst du wir werden den Anforderungen gerecht?" sie blieb stehen und sah mich mit großen Augen an. Ich umarmte sie einfach. "Das wird schon. Wir werden das gemeinsam schaffen stimmts Partner?" Ich lies sie lächelnd los. S" klar Partner." Auch Sturm lächelte glücklich. Vorne sah man stiegen. Endlich ist der Gang zu Ende! "Guck mal dort vorne ist eine Stiege!" S" yaaay." wir rannten zur stiege und gingen hinauf. Oben waren wir wieder im Eingangsbereich. Wtf da war eine Stiege? Das ist mir ja noch nie aufgefallen. Ja noch nie ich bin ja schon so lange hier. "Wir sollten in unser Zimmer gehen." flüssterte ich Sturm zu, diese nickte zustimmend. Leise schlichen wir uns zu den Stiegen die eine Etage höher zu unseren Zimmer führte. Wir wollten noch nicht wirklich die anderen sehen. Wer weis wie sie sind wen Slender nicht da ist. Doch bevor wir eine Stufe rauf gehen konnten ertönte eine Stimme hinter uns. ?" Hey wo wollt ihr den hin?" Sturm und ich drehten uns um. Nina(N) stand dort. "Ähm wir wollten nach oben." N" ihr habt ja eure Waffen und Masken ausgesucht zeigt mal her." Wir gingen zu ihr. N" Oh ein Tessen. Das wir sowas haben hatte ich nicht gewusst." Sie drehte sich zu Sturm. N" und du hast eine Axt wie Toby." sie klang leicht abwertend, aber warum den nur?
(Na freut sich jemand das ein Teil gekommen ist? :)
LG eure Mysteriefreak)

Proxy Blut (Cp Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt