#24

504 28 14
                                    

-Sturms sicht-
Geil, einfach nur geil...Ich komme nie im Leben von diesen Baum runter. Wuhu jetzt blamiere ich mich.... M" Wir müssen aber nicht so wie ihr von den Bäumen runter springen oder?" fragte Mysterie etwas verängstigt. Masky schüttelte den Kopf. Ma" nein nein das lernt ihr erst später. Wir müssen nur zuerst sehen was euch schwer fehlt und daran arbeiten wir dann." Gute Logik. Ich werde die beiden wohl nie als Lehrer sehen. Tja sind ja auch meine Kollegen auf eine andere Art und weise. H" K-kommt das kann nicht so schwierig sein." Oh doch Hoodie, oh doch. Hoodie und Masky sprangen einfach vom Baum runter und ohne das einer vor Schmerz zu schreien begann. Von unten sahen uns nun 3 komische typen zu wie wir einen Baum runter klettern... Ich fühle mich dezent beobachtet. M" los Sturm den zeigens wir." sagte sie aufmunternd und ging näher zu Baumstamm. Sie versuchte langsam hinunter zu klettern, ast für ast und als kein ast mehr da war sprang sie einfach runter. Ohne auch nur schmerzen zu haben ging sie zu den dreien. Doch sie schaute zu mir und lächelte mich aufmunternd an. In diesem Moment freue ich mich das sie eine halb Maske trägt. Ich musste wohl oder übel auch runter von dem Baum. Wenn ich das nicht schaffe dann bin ich bestimmt kein Proxy mehr. Aber ich muss meine Ängste überwinden! Ich muss das jetzt schaffen! Wenn nicht für mich dann für Mysterie. Mit einen un guten Gefühl versuche ich den Baum runter zu klettern. Ast für ast wie mysterie und nun stand ich an der stelle wo sie runter gesprungen ist. Ich schaute kurz zu den dreien, die mich immer noch ansahen, doch dann schaute ich zum Boden. Das ist schon verdammt hoch aber mysterie hat es geschafft und ich will es auch schaffen. Ich biss die Zähne zusammen und sprang. Ernstaunt das mir nichts weh tat ging ich zu den anderen. Mein grinsen konnte man wahrscheinlich nicht sehen, aber ich habe meine angst ausgetrickst, auch nur wenn heute es ist ein großer Erfolg für mich. Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter. Mysteries Hand. M" Du hast es geschafft!" meinte sie froh und umarmte mich. Sie wusste das ich nicht so leicht wieder von Bäumen runter komme. Masky und Hoodie schauten uns verwirrt an. Toby hingegen ging zu uns und umarmte uns beide. Tt" Gruppen kuscheln! Hoodie, masky kommt auch!"
(Jaaa Gruppen Kuscheln! :D
Ich mag kuscheln xD o(^▽^)o
Lg eure Mysteriefreak)

Proxy Blut (Cp Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt