Samstag 14:30Merve und ich sind grade in H&M ich sitze und warte bis merve fertig ist die rennt einmal dahin und danach dahin uff dieses Mädchen macht einen so verrückt die muss alles mal nehmen und anprobieren ,die will sich für die Party am Freitag ein Kleid kaufen, da es eine sehr große Party wird sollten wir ja auch schön Angezogen sein .
Merve: Gizoo wie findest du das ?
Sie stand grade mit einem knielangen roten Kleid vor mir das am Rücken ein Rücken Dekolte hat.
Ich: Nee das Kleid ist zwar schön aber,steht dir leider nicht Sry
Merve: uff man wir gehen jzt !
Ich : wohin loo?
Merve: In diesen Arabischen Geschäft, ich habe gehört das es dort viele schöne Kleider sind. Willst du dir keine Kleider kaufen ?
Ich: Nein ich hab schon 1 , ich war mit Aylin in der Stadt letzte Woche.
Merve: ASo okiWir liefen gerade zu diesem arabischen Geschäft, uff merve uff mit der kann man nicht Schoppen gehen die braucht immer so lang.
Wir sind da und es ist Mittlerweile 16:38 Uhr.
Merve: so setzt du dich hin und ich guck mir die an.
Ich setzte mich hin und guckte wie merve sich verschiedene Kleider ansah ich wusste das sie lange braucht deswegen war ich an meinem Handy, da rufte mich Merve ich sah immer noch auf mein Handy weil ich da eine wichtige naricht von Aylin bekam und ich konnte nicht realisieren das vor mir jmd stand ich stand dort auf und sah nicht hin, dann ist es passiert ein Typ knallte gegen mich und ich bin hingefallen und leider hatte er Kaffee Toogo in der Hand gehabt was dann auf meine Bluse fiel.
Der Junge lachte mich aus was mich genervt hat ich stand auf und war sehr wütend
Ich:Ach du scheisse Anstatt dich mal zu endschuldigen lachst du so behindert.
Er:Kizim (Mädchen)beruhig dich mal haha das war ausversehen.Haha Opfer jetzt geh mal vor mir weg ich hab was besseres zutun
Ich: Bide türksün , Jaa bevor du dich entschuldigst geh ich nirgendwohin !(bist auch noch Türke)
Er: Sry süße bin Kurde ;) Wieso soll ich mich endschuldigen wenn du nicht vor dich hin guckst, ist doch dein Pech jzt verpiss dich.
Ich: Halt dein maul was denkst du wer du Bist & redest mit mir so?
Er:Uff seninlen mi ugrasicam (soll ich auch noch mit dir diskutieren ), Sry ok jzt lass mich gehen tschüss.
Er drehte sich um und ging dann schon. Er war so hübsch sein Style bombe *-* uff Gizem kendine Gel (komm zu dir ) er ist ein sturkopf außerdem wirst du ihn eh nicht mehr sehen sagte die Stimme in mir .
Merve Holte mich wieder von meinen Gedanken raus.
Merve:Gizem ich hab mein Kleid wir Können gehen.
Sie sah mich an und sagte
Merve:was passiert hast du Kaffee auf dich geschüttelt ?
Ich: Merve sen mal misin? (Merve bist du dumm) wieso sollte ich mir selbst was überschütteln ich bin doch kein klein Kind mehr.
Merve:hä?was dann passiert
Ich erzählte ihr die Sache von vorhin.
sie meinte nur: egal scheiß drauf lass jzt heim es ist spät Aylin will mit uns noch planen wie die Party sein soll .
Die ging bezahlen und ich wartete auf merve. Sie kam auch recht schnell wieder und wir liefen auf ihr Auto zu während der fahrt haben wir als gesungen haha das war sehr bescheuert als wir auch ankamen liefen wir erst ins Wohnzimmer wo auch Aylin war , sie sah mich an und fragte mich auch was passiert wäre ich erzählte ihr auch alles und das ich den Jungen voll hübsch fand aber das er scheisse ist und alles.
die sagte nur: man begegnet sich im Leben immer 2 mal und das ich keine Vorurteile geben soll Vlt war er in diesem Moment genervt oder so.
Ich sagte nix dazu weil ich auch kein bock Hatte über das zu reden .
Ich: ich geh mich mal umziehen und ihr könnt den Tisch decken.
Aylin: Haha Fettsack
Merve : Jaa geh dich umziehen ich deck schon den Tisch.
Ich lief hoch in mein Zimmer nahm mir eine Joggingshose und ein t-shirt machte mir ein lockeren Dutt und schminkte mich ab und ging nach 15 min runter.
Merve und Aylin saßen schon und redeten über die Party ich hingegen überlegte noch an die Sache von heute Mittag werden wir uns wirklich nochmal begegnen ? War er wirklich genervt in dem Moment ?
Ich habe eine Vibration gehört und sah dann auf mein Handy.
Annesi❤️
Ich nahm an und hört ihr zu
Mama: Kizim wir werden für 6 Wochen nicht in Deutschland sein. Also Elif teysen ve sevim teysen auch nicht wir fliegen alle Zsm zur Amerika danach in die Türkei, wegen den Firmen deine Brüder Wollen auch mit.
Ich: Tmm Anne wann fliegt ihr?
Anne: morgen ist unser Flieger um 14:30 wir treffen uns alle bei Elif.
Ich: oki dann kommen wir morgen früh zu Elif Teyse.
Anne: Jaa Kizim dann tschüss und bis morgen öptüm
Ich:tschüss Bende seni.
Somit legte ich auch auf
Aylin: wieso sollen wir alle morgen zu uns ?
Ich: unsere Eltern fliegen morgen nach Amerika danach in die Türkei die sind 6 Wochen nicht da wegen den Firmen und der Flieger ist morgen um 14:30 wir sollen uns morgen früh alle bei euch treffen.
Aylin:Dann sind die ja an meinem Geburtstag nicht da uff.
Merve: ist doch nicht so schlimm wir feiern einfach nach mit der Familie
Aylin: da hast du recht jzt lasst uns fertig essen und dann die jenigen anrufen die zur Party kommen.
Wir aßen und räumten ab danach gingen wir in den Wohnzimmer und ruften alle Gäste an.
Ca.200 Personen kommen und es sind nicht nur Mädels , es kommen auch Jungs .Aylin: puhhh das war aber anstrengend
Ich: und wie (gähnend) ich geh dann mal schlafen bin müde.
Merve: oki maus ich räum hier noch bissel auf und geh auch schlafen
Aylin: ja ich hilf dir dann noch gute Nacht gizoo
Ich: Gute Nacht und danke beim nächsten mal räume ich auf:)
Merve: machst du doch eh nicht du Opfer hahah
Gizen: haha wofür haben wir dich
Aylin: ohhh merve du wurdest gekorbt
Alle: HahahahaAdjööö meine lieben ich geh jzt sagte ich und ging auch in mein Zimmer checkte noch meine narichten ab und schlief nach ner Weile auch schon.
Haii
Das ist auch schon mein 1. Kapitel und es ist ja noch nicht so interessant aber es kommt noch vieles dazu, ich hoffe es gefällt euch:)
Für Votes und Kommentare würde ich mich sehr freuen.
Eure:Gizem