Cem sah das seine Aussage falsch war und gab mir einfach recht,ich hatte ja auch recht.
Es klopfte an der Tür...
Ich stand auf und machte die tür auf, es war der Alp, ich schloss die Tür wieder zu aber er drücke sein Fuß dazwischen und schieb es wieder auf.
Ich: Alp geh bitte
Alp: nein gizem du bist meins
Er kam mir näher, er roch nach Alkohol, ich wollte nicht das cem ihn sah deswegen war ich ganz leise und schubste ihn weg, doch alp kam mir immer wieder näher und Strich mir über die Wange.
Ich: Alp lütfen yapma (Alp ich flehe dich an hör auf)
Ich versuchte ihn von mir zu entfernen, doch er war stärker, aufeinmal kam cem und schubste alp weg.
Cem: bide icmis gerizekali. (DER ist noch betrunken, Dieser *hirnlose*)
Cem schubste alp raus uns knallte die tür zu. Ich sah nur auf den boden denn ich wollte nicht das er das sah.
Cem redete garnicht und ging wieder ins wohnzimmer ich ging auch dahin und setzte mich gegenüber von ihm, cem konzentrierte sich auf die Serie die wir beide eig. Nach schauen wollten. Er sah sauer aus aber wollte es nicht raus lassen, immer wieder die gleiche scheiße mit alp.
Ich: cem.Er schaute mich an und ich stand auf und umarmte ihn, er erwiederte es und ich redete.
Ich: es tut mir leid, ich wollte nicht das du ihn wieder schlägst oder so.
Cem: Du weißt das er dich nicht anfassen darf, kein Junge.
Ich: Ja natürlich, Aber ich kann wirklich nichts dafür er ist stärker.
Cem: ich weiß Schatz
Er gab mir ein Kuss und schaute die Serie weiter, ich glaube er ist ein wenig sauer des geht aber schon vorbei. Ich schaute nsch was aylin macht und lief zur ihr Zimmer,wollte es betretten doch die war am telefonieren , Ich machte das Eig. Nie aber diesmal war es notwendig.Aylin: Hör auf Geschenke zu schicken bitte, Ich gebe dir auch Geld wie viel du willst aber lass die in Ruhe, Wieso macht ihr so eine schieße, denkt ihr wirklich das ihr CEM und Gizem auseinander nehmen könnt?
Natürlich hörte ich nicht was die Person am Apparat geredet hat aber ich stand da und machte mir Gedanken, Wer könnte es sein, Was wollen die von uns? Omg aylin hat ihre Beziehung wegen uns kaputt gemacht, Ich lief schnell zu cem runter.
Ich setzte mich zu ihm und bittete um seine Aufmerksamkeit
Cem: was ist los bist so blass geworden, geht's dir nichz gut.Tränen befüllten meine Augen doch ich wollte nicht weinen.
Ich fing auch direkt an zu erzählen,
Ich hab ihm das gesagt was ich von aylin hörte.ICH: cem wir müssen das regeln und wenn mal Geschenke oder Briefe kommen, dann war es nicht mit dem jungen dem ich dir fremdgehe oder so, So eine schieße mach ich nicht.
Cem: ich weiß , Ich wette mit dir das ist diese albanerin die dein Leben ruinieren will. Oder Alp.
Ich dachte mir das auch aber die Hauptperson war aleyna, aleyna war es bestimmt aber wir könnten ohne Beweise niemanden beschuldigen.wie hiele feinde wir haben, wieso gönnen die nicht, wieso einfach? Wie immer fragen und fragen doch keine Antwort
Aylin:über was redet ihr beide denn ?
Cem: mit W.
Ich sprach rein.
Ich: über die Hochzeit von meinem Bruder, cem und ich diskutieren über meinen Kleid, Es muss lang sein, Es darf kein dekolte haben, darf nicht eng sein, Soll lange Ärmel haben dies das.
"Das hatten wir schon vor 3 Wochen ausgestritten, nach langen Diskussionen hatte cem gewonnen"
Aylin: Ah okay, ehm ich geh dann mal raus hab was wichtiges zu erledigen.Cem: Soll ich dich fahren?
Aylin: Nein Danke ich fahre lieber selber, möchte das fahren nicht verlernen.
Cem: mit welches Auto denn? Alle stehen bei euch, also bei deinen Eltern.
Aylin: Ich weiß ich nehme Merves, da zeynep heute morgen merve gefahren hatte.
Ich: tmm , Pass auf .