Kapitel 5

120 10 3
                                    

Gizem's Sicht

Ich Stand auf und lief in aylins Zimmer und nahm mir ihr Laptop mit, da meins immer hängt , nervte mich das. Ich lief ins Wohnzimmer und sah mir meine e-Mails an. Ich bekam grade eine e-mail von der Schule :
Liebe Schülerinnen und Schüler der Berufsschule ,
Heute um 14:00 uhr erwarten wir sie alle herzlich zur "Tag der offenen Tür" damit sie die Schule besser kennenlernen. Wir wissen das viele von euch in den Urlaub geflogen sind, aber wer Zeit und Lust hat sollte kommen.
Mit freundlichen
Grüßen
Berufsschule

Ich motze bisschen rum und ging mich duschen danach zog ich mich um , schminkte mich und lief zur Bahnhof.(siehe Bild) Toll jetzt muss ich auch noch mit dem Zug fahren. Ach Mervoo ach. Ich lief zur Schule und wollte grad rein gehen doch dann kam Alp
Alp: könnten wir mal kurz reden?
Ich: tut mir leid ich habe keine Zeit .
Er sah sehr traurig aus wieso keine Ahnung.
Alp: bitte flehte er mich an und ich sah das er eine träne verlor.
Ich: Hmm ok aber nur 5 Minuten
Er nickte und zog mich mit und wir liefen auf eine Bank zu.
Ich saß mich hin und hörte ihm aufmerksam zu, doch dann kam cem.
Cem: Gizem was ist los , nervt der dich?
Ich: cem geh bitte.
Cem: nein sag was ist los ?
Sein Kiefer spannte sich.
Ich: uff cem nichst gidermisin artik? (Könntest du jetzt endlich gehen ?)
Er lief sauer weg und Alp sprach.
Alp: Gizem ich liebe dich schon seid Jahren , seid dem ich dich zum ersten mal sah , ich gucke dir in die Augen und vergesse alles , wenn du dich mit einen Jungen unterhältst , bricht für mich die Welt zusammen , ich hab Angst dich zu verlieren und das ist die Zeit dir das zu sagen. Ich liebe dich so sehr askim du bist Mein Ein und alles ich gucke kein anderes Mädchen an , ich weiß du denkst bestimmt jetzt was soll das du bist nur mein Freund aber bitte gebe mir eine Chance bitte ich kann ohne dich nicht die Angst das du jemand anderem gehörst kann ich nicht ertragen deswegen möchte ich der erste sein und der letze der dir das sagt.
Ich war Schockiert und wusste nicht was ich sagen soll , Alp ist hübsch und wirklich sehr nett , doch ich kann ihn nicht lieben er ist nur ein guter Freund von mir , dass geht nicht. Doch ich konnte ihn jetzt auch nicht verletzten .
Ich: Ehm oki , ich weiß nicht was ich sagen soll.
Und sah ihn bemitleiden an wie soll ich denn jetzt nein sagen ?
Ich entfernte mich und ging in die Cafeteria und kaufte mir ein Kaffee, saß mich hin und überlegte über die Sache.

Cem's Sicht
Am morgen bekam ich eine Email von meiner Schule, es sollte heute Tag der offenen Tür sein. Ich fuhr gestylt in die Schule und sah Gizem wie sie sich mit einen anderen Jungen unterhielt, der Junge nahm sie an die Hand und lief mit ihr , was für ein Hund ,ich lief auch hin und fragte die was los sei , doch sie meinte das ich gehen sollte , gut, wenn ich gehen soll dann geh ich einfach , mir doch egal. Soll sie den auch grad *****. Ich lief hoch zu meinen Jungs und wir unterhielten uns ein bisschen , danach lief ich in die Cafeteria und sah Gizem wie die am überlegen war und setzte mich ein Tisch weiter. Dann kam meine Cousine Aleyna. Wir redeten über viele Sachen.

Gizem's Sicht
Mich nervte es langsam dass er sich mit Aleyna unterhielt, ich hasse einfach das Mädchen.
Ich: aleynacim soll ich dir noch ein Mikrofon geben ?
Und wollte aufstehen doch dann sagte cem...
Cem: wenigstens ist sie keine schlampe und redet mit jedem 2. Jungen und läuft hand  in Hand mit denen noch rum.
Was nennt er mich schlampe ?
Ich nahm mein Kaffee und schüttelte es auf ihn , dass Kaffee war aber nicht so heiß , denn es stand die ganze Zeit dort. Schade.
Cem sah mich an und sprach
Cem: willst du mich verarschen , iyice Alistin üstüme kahve döke döke (bist süchtig über mich Kaffee zu Gießen)
Ich: artik istemdede üstüne kahveyi dökerim, icmesin ozaman(wenn ihr meine Hand halten kommt ,werde ich das auch auf dich schütteln und dann musst du es nicht trinken ) zwinkerte ich ihn zu und lief stinksauer an ihn vorbei in meine neue Klasse. Doch er schreite hinter mir noch
Cem : Allah korusun (Gott beschütz mich )
Ich hob mein Mittel Finger und lief in die Klasse , Ich saß mich hin und half die Menschen die sich die Räume ansahen. Als ich kein bock mehr hatte nahm ich meine Tasche und lief in die Stadt, als ich ein Anruf bekam stoppte ich und sah auf meinen Bildschirm , es war zeynoo
Ich: hallo
Zey; Heii was geht so
Ich: nichts war eben in der Schule und jetzt bin ich in der Stadt du
Zey:hä ? Wieso hab ich dich nicht gesehen ?
Ich: keine Ahnung lachte ich und sie fing auch an zu lachen und sprach weiter
Zey; ich fahre grade auch in die Stadt wartest du vor H&M auf mich ?
Ich: Jaa mach ich beeil dich .
Sie legte auf und ich ging zur H&M und wartete auf die ,nicht mal 5 min vergingen und sie kam und natürlich auch cem, ich umarmte sie und cem ignorierte ich.
Ich: Zeynep ich muss nachhause (log ich weil ich kein bock hatte mit cem rumzulaufen .)
Sie merkte das ich lügte und fragte cem ob was los wäre er antwortete nicht und wir blieben stumm stehen ich verabschiedete mich einfach von Zeynep und lief zur Bahnhof doch cem kam mir hinterher.
Cem: du fährst um diese Zeit nicht mit dem Zug.
Ich: was geht dich das an? Ich bin doch eine schlampe ?
Und entfernte mich von ihm ,
Zeynep rufte mich an und ich ignorierte ihre Anrufe als.Ich saß mich am Bahnhof auf die Bank und bekam bisschen Angst , weil hier viele dreckige Männer waren. Als ich mich umdrehte sah ich Zeynep die auf mich zu kam
Zeynep: bist du bescheuert komm her
Die zog mich mit sich ins Auto und ich regte mich auf. Wieso kann mich jeder mitziehen bin ich ein Hund oder was?
Ich ignorierte alle und wollte mit niemanden reden als cem und Zeynep mich nachhause fuhren bedankte ich mich und fragte ob sie auch rein möchten , natürlich kam Zeynep und cem nahm sie auch mit. Wir setzten uns aufs Sofa und ich fragte Zeynep ob sie was trinken möchten ,
Zey: kannst Kaffee machen
Cem: nein nein nein mach du nicht Kaffee nimm das nicht mal in die Hand.
Ich fing an zu lachen und lief in die Küche während ich in der Küche war sprachen cem und Zeynep irgendwas was ich nicht verstand. Natürlich bin ich noch sauer auf ihn doch höflich sollte man immer sein .

Die Hoffnungen Stirbt Zuletzt..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt