Dankeschön für deine tollen Ideen Folgt ihr-> Merveeee42
Cem's Sicht
"Mit dem Gedanken ob ich von Gizem was will oder nicht schlief ich auch schon ein"2 Tage nach der Geburtstagsfeier.
Gizem's Sicht
Ich stand auf und ging wie immer ins Bad und wusch mir mein Gesicht danach lief ich in die Küche wo mich Aylin und merve am Frühstückstisch erwarteten und grinsten.
Ich: was ist denn mit euch los ?
Aylin: mein Vater hat mir ein Geschenk gekauft & er möchte das ich für eine Woche in die Türkei Fliege,weil mein Geschenk dort ist und ich bin so neugierig deswegen hat mein Vater ,dass ticket schon für heute Nacht gekauft.
Merve: und ich werde mit fliegen weil ich schon lang nicht mehr in der Türkei war und meine Eltern mal besuchen werde,weil bei unserer Firma was schief gelaufen ist und die deswegen bisschen länger dort bleiben, möchtest du auch mit kommen ?
Ich: nein ich muss noch vieles wegen der Schule erledigen, die ganzen Briefe und ich weiß nicht wann die kommen , der Schulleiter hat gesagt ich soll es dann direkt wieder schicken und und und
Aylin: Hmm schatz dann wirst du alleine bleiben.
Ich: Jaa ist ja nicht schlimm , wie lange seid ihr weg?
Merve: 1 Woche also nächste Woche Mittwoch sind wir da.
Gizem: Asoo gut dann wünsch ich euch viel viel Spaß schatziss aber ruft mich immer an.
Merve: Gizem wir fliegen nur für eine Woche und nicht 1 Jahr.
Ich: ja ich weiß aber ihr wisst wir sind immer zusammen. Erstes mal das ihr ohne mich fliegt.
Aylin: aiii ben Sana kiyamam
Wir umarmten uns und frühstückten weiter nach dem frühstück sind wir bisschen in die Stadt gefahren , Aylin und merve brauchten Kleinigkeiten für die Türkei. Als wir alles hatten saßen wir uns in ein Café und tranken Kaffe und redeten ein wenig.
Ich:wie fahren wir eigentlich zum Flughafen?
Merve: ich fahre mit meinem Auto dort hin und Zeynep kommt auch dann fährt die mein Auto wieder zurück.
Ich: Asoo Tmm.
Wir tranken zu Ende und bezahlten danach fuhren wir nachhause. Nach ner Zeit war es soweit dass die fahren.
Merve stand mit 3 Koffern vorm Auto und Aylin hat sie angemotzen
Aylin: oha merve nimm doch grad dein Kleider Schrank mit
Merve: was für oha wir sind 1 Woche dort.
Aylin: Jaa merve 1 Woche. Tlvbe tövbe
Als die noch diskutierten bekam ich ein Anruf von Zeynep
Ich: ja?
Zeynep:canim es tut mir leid , aber ich kann nicht kommen meine Freundin ist eben ausgerutscht und hat ihr Bein gebrochen ich muss bei ihr bleiben.
Ich: aii gecmis olsun (gute Besserung )egal dert etme ich fahr mit den Taxi zurück und schick dann jmd nach um das Auto abzuholen.
Merve: nein nein ich mache mir sonst die Sorgen ,cem soll mit , ihm ist es eh voll langweilig.
Ich: uff nein ich kann mit dem Taxi zurück.
Zeynep: jaja Hayde tschüss er ist nach 5 min bei euch.
Die legte auf und ich sah zu merve und Aylin die schon breit grinsten.
Merve: seninki geliyor.(deiner kommt)
Ich: halt einfach dein maul sagte ich sehr wütend aber innen freute ich mich iwie sehr.
Aylin: uhh danach Gizoo läuft läuft.
Ich ignorierte es und cem kam schon bei uns an.
Cem: Naa ihr.
Er lächelte so süß.
Ich: wieso bist du eigentlich gekommen ich konnte doch auch mit dem Taxi zurück fahren.
Cem: iylikde yaramiyor, merak etme senin icin gelmedim , ich bin nur gekommen weil Zeynep mich angefleht hat und sich sonst sorgen machen würde.( nicht mal gutes tuen, keine Angst ich bin nicht für dich gekommen )
Ich guckte ihn einfach an und merve gab ihm ihre schlüsseln.
Merve: pass auf mein Baby an.
Cem: keine Angst bin guter fahre.
Merve : Vallah seh ich ein Kratzer seid ihr tot.
Wir fingen an zu lachen dann sagte Aylin
Aylin: Hayde einsteigen
Merve und Aylin rannten ans Auto und stiegen schnell hinten ein. Cem saß sich vorne hin und ich guckte merve und Aylin mit einen euer ernst Blick an.
Ich: wieso soll ich jetzt aufeinmal vorne sitzen ? Sonst sollte ich immer hinten sitzen.
Aylin guckte mich böse an und ich sagte einfach .
Ich/: ist ja gut ich setze mich schon hin. Somit saß ich schon, während der fahrt redeten die 3 und tauschten Nummern aus. Ich war an meinem Handy und Tat so als ob mich das nicht juckt.
Merve: cem bist du eigentlich Single ?
Cem : Jaa
Aylin: hast du Interesse an einem Mädchen ?
Cem: nein, ich hab mich noch nie verliebt und ich werde mich auch nie verlieben.
Aylin: glaub mir das wird sich ändern.
Cem: ich sag jetzt nichts dazu weil es ist deine Meinung .
Ich guckte nach hinten und Aylin wackelte mit den Augenbrauen.
Ich: uff
Cem: was los du Zicke , nur am rum zicken.
Ich : ach halt dein maul arschloch. Rede nicht mit mir.
Cem: sorry du Model hast du deine Tage.
Ich: Wenn dann Topmodell und nein siehst du was rotes am fließen?
Cem fing an zu lachen und ich war genervt davon
Ich: halt an ich möchte nicht mit du nervst mich.
Cem: bist du gestört wir sind mitten auf der Auto Bahn und es ist 00:00 Uhr nachts.
Ich: Jaund ?
Merve : Gizem Sana noluyor?( Gizem was ist mit dir los)
Ich: nichts ich hab kein bock
Cem: okay sorry ich lach nicht mehr.
Ich: Tamam.
Aylin: cem könntest du mal bei einer Tankstelle halten muss mal was machen.
Cem:klar canim
Hä? Wieso nennt cem die canim ist der ganz behindert Vallah der will Schläge.
Aylin: danke
Cem hielte bei der nächsten Tankstelle an und Aylin ging mit merve aufs Klo , ich stieg aus und wollte mir was zur trinken kaufen doch dann sagte cem
Cem: was willst du trinken bleib du ich hole es dir.
Ich: Ehm ein Energie und Cola bitte.
Er nickte und lief rein kaufte die Getränke und nahm für sich auch eins mit.
Ich: wie viel haben die gekostet?
Cem: woher soll ich das wissen ?
Ich: bist du eigentlich dumm, du hast die doch gekauft ?
Cem : Jaund ? Was willst du mit dem Preis ?
Ich:die Sachen bezahlen?
Cem: was für ein Quatsch, wenn ich dabei bin brauchst du nichts bezahlen.
Ich : Gott sei dank hab ich auch Geld.
Cem : Tamam Gizem ist gut.
Ich lehnte mich beleidigt ans Auto und er hat sein Getränk auf gemacht.
Ich: pass auf , ich hab kein zweites Pulli dabei.
Er fing an zu lachen.
Cem: achja was kann ich denn dafür wenn du nicht grade aus laufen kannst?
Ich nahm das nicht ernst und ignorierte es als Aylin und merve wieder kamen fragte cem die ob die was haben möchten sie Verneinten es und wir fuhren weiter. Als wir an Flughafen angekommen sind , nahm cem die ganzen Koffers.
Ich : Gentlemen undso.
Cem: yauw hehe was habt ihr da rein getan steine ? (Yauw jaja)
Ich fing an zu lachen und Aylin und merve guckten bisschen peinlich berührt.
Merve: ach Quatsch ich hab da nur paar Klamotten rein geworfen.
Cem riss de Augen auf
Cem : "Paar"
Wir lachten und gaben die Koffern ab.
Ich: so jetzt müsst ihr zum Zoll
Aylin & merve: Joa.
Ich: das heißt abschied.
Ich war bisschen traurig,weil ich jetzt 1 Woche alleine bleiben musste.
Ich umarmte sie feste und gab beide einen Kuss .
Merve : cem pass auf Gizem bitte auf
Cem: mache ich
Und sie umarmten sich auch.
Aylin: ja weil sie baut viel scheiße
Ich: garnicht wahr.
Cem : kann ich mir vorstellen
Als Aylin sich auch von cem verabschiedete , umarmten wir uns alle (ich Aylin merve) nochmal
Ich: ruft mich direkt an wenn ihr gelandet seid .
Sie verjahten es und die liefen auch schon zum Zoll.
Cem guckte mich an und sah das ich traurig bin, ich sah das er sich nicht sicher war ob er mich umarmen sollte oder nicht und am Ende umarmte er mich und sagte
Cem: sie sind nur eine Woche weg.
Ich : Jaa und ich bin alleine
Cem : ich und Zeynep sind auch da
Ich umarmte ihn noch mal und bedankte mich .
Dem sein Geruch ist so schön , ich spürte seine wärme.
Er holte mich aus meinen Gedanken raus und sagte
Cem : ich weiß das ich gut rieche
Ich bekam rote Backen und ging mit schnellen Schritten ans Auto , damit er es nicht merkt .
Er kam lächelnd an und wir setzten uns rein und er fuhr auch schon nachhause , während der fahrt Sprachen wir nicht und kamen auch zuhause an wir stiegen aus und er gab mir die schlüsseln.
Ich: Dankeschön
Cem :nichts zu danken & hier meine Nummer ,wenn was ist Schreib mir.
Er zeigte mir seine Handy , wo seine Nummer stand und ich schrieb mir das auf.
Ich: ja danke tschüss und gute Nacht,
Ich lief aufs Haus zu und er wartete bis ich drinne war , dann ging er auch.
Ich ging rein , zog mich um und ging auch schon schlafen.Cem's Sicht
Ich war mir nicht sicher sollte ich die umarmen , weil sie ist traurig ? Ich umarmte sie einfach und die bedankte sich. Ich fühlte mich bei der Umarmung schon irgendwie wohl. Als wir im Auto saßen redete keiner von uns. Ach diese Zeynep macht mich fertig sie denkt auch das ich mich in Gizem verliebe aber das wird nicht sein ich werde mich nicht verlieben , ok Gizem ist schon eine hübsche und süße doch nichts für mich , ich mein guck mal die an und mich ? 2 verschiedene Menschen ! Als wir zuhause ankamen gab ich ihr die schlüsseln sie bedankte sich und ich hab noch meine Nummer ihr geben weil wenn die mich mal braucht oder so. Ich lief auf mein Auto zu und schaute auf mein Handy 30 verpasste Anrufe von Zeynep
Ich: oha Zeynep Jaa
Ich guckte ob sie online ist , ja kein Wunder , das mädchen lässt ihre Hand nicht vom Handy. Ich rufte sie an und die bombardierte mich mit fragen .
Zeynep: wie gehts ihr was habt ihr gemacht ist alles in Ordnung wo seid ihr jzt erzähl erzähl.
Ich: Zeynep ja ihr geht es gut sie ist grade zuhause und schläft und was sollen wir denn gemacht haben ?
Zeynep:ja vielleicht seid ihr euch näher gekommen ?
Ich : Zeynep noch ein letztes mal sag ich es dir hör mir gut zu ok? Ich werde mich nicht in die verlieben guck sie mal an und mich was ganz anderes und noch was , ich bin nur wegen dir gefahren und Aylin und merve sonst wäre es mir auch egal.
Zeynep : jaja Hayde gute Nacht möchte schlafen.
Ich: ja gute Nacht
Damit legte ich auf und Bog ab, als ich zuhause ankam ging ich auch schon direkt schlafen.Hallo meine lieben Leser
Wie ihr sieht wird die Geschichte spannender.
Was denkt ihr wird im nächsten Kapitel passieren ? Eure Meinungen könnt ihr in die Kommentare schreiben!
Eure: gizoo✨