Kapitel 7

93 11 4
                                    

Can ^^

*Er nahm seine schlüsseln und ging*

Cem's Sicht.
Ich kann es nicht ertragen das Gizem weint , ich weiß nicht wieso , ich möchte sie immer ärgern ihr meine Aufmerksamkeit schenken, aber wieso weiß ich nicht, was ist los mit mir? Ich hatte mich wirklich nie entschuldigt, ich seh da nie ein Grund mich zu entschuldigen aber jetzt habe ich einen Grund gehabt , ich wollte nicht das Gizem weint. Ich setzte mich in mein Auto rein und schlug gegen den Lenkrad.
Cem : verdammte scheisse ich wollte das nicht.
Ich versuchte Zeynep anzurufen aber die ging nicht dran. Ich fuhr zur Lahn und setzte mich dort hin konzentrierte mich und versuchte zu überlegen was ich machen kann, wieso ich mich so verhalte.
,,glock"
Ich sah auf mein Handy und las mir die naricht von der unbekannten Nummer durch
... : Heii cem ich bin's Can hast du heute was vor ? Wenn nein dann lass zusammen mal in die shishabar.
Genau ich kann mit Can mal drüber reden.
Ich schrieb ihm : haii Bruder was läuft so und klar komm zur Lahn und von dort aus fahren wir, möchte mit dir noch mal was besprechen.
Can: Jaaa ich komme nach 5 min bin ich da
Damit steckte ich mein Handy In die Hosentasche und ging den Fluss entlang, ich sah ein paar die sich streiten. Das sah so aus wie Gizem und ich wenn wir uns streiten. Lieb ich Gizem ? Nein oder? Was ist eigentlich liebe ? Ein Mann tippte mich von hinten an ich drehte mich um und umarmte can brüderlich danach saßen wir uns auf eine freie Bank und fingen an zu reden.
Ich: also Bruder , du kennst ja die Gizem nh?
Can; Jaa , die ist echt voll hübsch masallah.
Ich: Jaa das ist die wirklich aber ich weiß nicht was ich machen soll weißt du wenn ich die sehe möchte ich immer ihre Aufmerksamkeit , ich möchte nicht das sie weint ich möchte das sie immer lacht. Lieben tue ich die nicht aber ich hab so ein komisches Gefühl in mir , wenn ich sie sehe wieso ist das so ? Ich war noch nie verliebt und das wird sich auch nicht ändern.
Can: cem du bist verliebt , Bruder ich spür das , du kannst hier niemanden erzählen das du dich nie verliebst denn das kannst du selbst nicht entscheiden.
Cem: egal egal ich bin nicht verliebt und Ende ich glaube das ist so weil ich die mag.
Can: ich sag dir Bruder bis nach 2 Wochen gibst du selbst zu das du verliebt bist.
Ich lächelte nur und fragte ihn
Ich: und wie läufst bei dir so zwischen Mädels?
Can: haha also sehr gut würd ich mal sagen.
Cem: du kere(Esel) erzähl mal richtig.
Can: Jaa du kennst doch Aylin mit der wundervollen Stimme, ich hab in ihre wunderschönen Augen geguckt und mich direkt verliebt, masallah was ist das für eine Schönheit , das Mädchen macht mich verrückt, nach asli meine ex Freundin dachte ich , ich werde niemals in solche Augen gucken können , doch jetzt ? Das Mädchen nimmt mich mit. Mit ihren Aussehen , mit ihrer Stimme, mit ihren Charakter, ich hab sie vor 5 Tagen in Istanbul taksim gesehen , und deswegen bin ich eigentlich nach Deutschland gekommen.

Flashback

Ich lief mit Freunden durch die Stadt und bin gegen Aylin geknallt , ich endschuldige mich & sah dabei in ihre wundervollen Augen , die lächelte mich an und ging wieder , ich ging hinterher , also verfolgte sie und sah wie sie in eine wundervolle Ferien Wohnung am Meer rein ging , ich habe gehört das sie Geburtstag hatte und ihr Vater ihr das gekauft hat, dann kam auch ein anderes Mädchen, die auch wirklich hübsch war. Danach sah ich sie nicht. Am nächsten Tag sah ich sie in einem Café und danach die Tage erfuhr ich das sie nach Deutschland (Köln) fliegen denn dort lebten die ja auch ich nahm meine Sachen kaufte mir ein ticket und bin auch hierher gekommen
Flashback ende

Ich: oha Bruder du liebst die ja wirklich , du hast alles dort gelassen und bist hinter deiner liebe gelaufen Respekt .
Can: ich hab nichts zu verlieren in der Türkei ,soll ich wie ein Penner nur rum laufen ?
Ich : ja hast recht , ich würde mal sagen liebe auf den ersten Blick.
Can: so ist es Bruder, aber glaub mir du liebst auch Gizem.
Ich: nein man , diese Hexe , Zeynep sagt auch das ich die liebe aber nein , ich hab noch nie jemanden geliebt und das wird auch so bleiben .
Can: das wird sich ändern bro
Ich lachte und sagte : nein nein , was willst du jetzt machen ?
Can : hinter Aylin Her rennen und die kennenlernen , alles dafür zutun das die mir gehört, ich möchte nur sie als Frau, sagte er ernst ich umarmte ihn und sprach
Ich: Bruder das schaffst du wenn du Hilfe brauchst dann steh ich immer bei dir vergiss das nie .
Can: ich weiß Bruder
Ich: was sagen deine Eltern?
Can : pff meine Eltern sagte er und guckte zur Lahn.
Ich: was los ?
Can: joo mein Vater ist immer weg und meine Mutter läuft hinterher ich hab ihnen das aber erzählt beide hatten sich gefreut dann hat mein Vater sie auch gesehen er hat mir gesagt das sie die Tochter von Kamil ist und das ich sie nicht verpassen soll. Lächelte er dann
Ich freute mich führ ihn und wünschte ihn viel erfolg. Und gingen zur shishabar

Die Hoffnungen Stirbt Zuletzt..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt