Cem's Sicht
Mutter: Cemim Oğlum Zeren Teyzen seni Stadta bi Kız ile El ele görmüş.... ( cem mein Sohn Zeren Tante hat dich in der Stadt mit einem Mädchen an der Hand gesehen )Sie freute sich sehr , ihre Augen funkelten so sehr, sie sprichte ohne Punkt und Komma weiter.
Mutter: gelinimi gelecek Zaman nerede nasıl görürüm birtanem, oglum erzähl wo habt ihr euch kennengelernt. (Unsere Braut kommt bald,wann seh ich die)
Dann kam meine große Schwester auch und fragte uns was los sei.
Achso erstmal ich habe 1 große Schwester und eine kleine die kleine ist 15 und heißt Berfin und die große 22 und heißt Asmin hat einen Sohn namens Berzan der 1 jahr alt ist,
Zurück zu denen: meine Mutter sah mich immer noch an und ich fing an alles zu erzählen von A-Z
Mutter: sie steht auch auf dich, aber Oğlum mach alles um die zu haben wenn du Hilfe brauchst bin ich immer für dich da ich unterstütze euch bis zum Tod.
Asmin: ich auch mein süßer, mach einfach alles für sie, ayipdir söylemesi ich und Caner (ihr Mann) waren auch so, aber jetzt ganz anders.
Ich freute mich einfach nur und bedankte mich bei meiner Schwester und bei meiner Mutter, ich lief in mein Zimmer und Schmiss mich auf mein Bett nahm mein Handy und sah Gizem's facebook Seite an.
Ich: alter alter was für Brüder die hat maaşAllah, ich hoffe ich kassiere nichts.. Jammerte ich vor mich hin bis jemand an meine Tür klopfte.
Ich : Jaaa
Die Tür öffnete sich und Berfin kam mit roten Augen her
Ich: noldu, komm mal her (was los)
Die kam zu mir saß sich hin und heulte weiter.
Ich umarmte sie
Ich: Berfinim was ist los ? Erzähl doch mal?
Berfin: Abi, ich muss dir was erzählen
Die fing noch mehr an zu weinen
Ich: Jaa erzähl und hör auf zu weinen ich bin bei dir.
Sie wischte ihre tränen weg und fing an
Berfin: ich war in der Stadt mit paar Freunden und dann kam ein Junge zu mir Anfang 20 und fragte wie ich heiße ich ignorierte ihn und ging weg , er kam mir hinterher und dann hielt er mein Arm.
Sie guckte auf den Boden
Und ich war ziemlich sauer
Ich: ERZÄHL WEITER!
Berfin:Danach kam er näher an mein hals.
die stoppte schon wieder.
Ich: sag mir nicht das er dich geküsst hat oder dein hals gesaugt hat.
Berfin: nein Abi zum Glück nicht Berkay kam und hat ihn gehauen.
Ich: Berkay? Wer ist das?
Berfin: ein Junge aus meiner Schule.
Ich: Was will der von dir?
Berfin: nichts er hat mir nur geholfen.
Ich: Tamam Berfinim tu cardin haman Lam telefonka Tamam ? (Kurd.:Oki berfin wenn sowas nochmal passiert , dann ruf mich an)
Berfin: ich hatte so Angst Abi
Ich gab ihr ein Kuss auf die Stirn
ich: brauchst du nicht mein ein und alles, ich bin bei dir und sag berkay das er mal kommen soll, ich möchte mit ihm reden
Nach einiger Zeit verlies die auch mein Zimmer und ich dachte nach was ich machen könnte.Aylins Sicht
Ich bin grade mit Can wieder unterwegs, er ist so süß, seine Augen wunderschön und sein Charakter super. Ich liebe Can einfach nur zum glück hat er sich neben mich gesetzt und mit gesungen, sonst hätte ich ihn nie gekannt.
Wir laufen grade durch die Stadt und viele Jungs gucken mich an, ich sah zu Can der ein bisschen von der Sache genervt war, dann nahm ich einfach seine Hand um die Blicke der anderen zu töten , ja es klappte auch die schauten alle weg und Can sah mich an.
Can: Aylin ich muss dir mal was sagen
Er schaute mich an und ging auf Knien.
Can: seid dem ich dich gesehen habe liebe ich dich und ich glaube du weißt das auch.
Ich tanzte grade horon in mir wie süß kann man bitte sein seine Augen trafen meine und wir schauten uns an in der Zeit, standen wir mitten im Kreis das die Menschen in der Stadt gebieltet hatten.
Ich sah Can immer noch an der sprach aber weiter.
Can: ich frage dich jetzt, willst du meine Freundin dann meine Frau und danach die Mutter meiner Kinder sein und nahm dann meine 2. Hand.
Ich war über glücklich, denn ich wusste das er der richtige ist.
Aylin: Jaaa Jaa und nochmals Jaa
Er stand auf und küsste mich auf die Stirn und dann umarmte ich ihn feste.
Can: Seni Seviyorum Aylinimmmm (Ich liebe dich)
Aylin: Bende seni canniimmm. (Ich dich auch)
Viele machten Bilder und wünschten uns Glück und dann ging ich und Can essen.
Can ist jetzt endlich nur mir.
Nach dem essen wollten wir es unseren Freunden Zsm sagen, also hatten wir uns entschieden alle bei uns zu treffen.
Ich rief Merve und Gizem an und sagte denen bescheid das die zuhause bleiben sollen und ich denen was erzählen werde und Can schrieb cem das er sofort dort hin fährt.
Als wir bei uns waren hielt Can meine Hand und ich schaute verliebt zu ihn, wir klopften an der Tür und Gizem öffnete die und sprang sofort auf uns als sie mich Hand in Hand mit Can sah.
Gizem: vieeeellllllll Glück mein Schatz, ich freue mich sooo für dich aşkim.
Can: Gizem sie ist jzt nur mein aşkim.
Can bekam ein schlag gegen seinen muskulösen Oberarm und wir gingen rein.
Alle saßen auf dem Sofa und ich und Can sprachen.
Aylin: also Leute, ich und Can sind jzt zusammen.
Merve freute sich und wünschte uns Glück, cem ebenso
Cem: Bruder ich hab dir gesagt das du es schaffst aber das es so schnell geht wusste ich nicht.
Dann sprach Gizem weiter
Gizem: nicht jeder ist wie du ein öküz(Kuh)
Cem machte ein Gebet und sagte nichts mehr weiter. Jaa die Sache mit cem und Gizem ist wirklich sehr anstrengend wir wissen alle nicht ob die sich jzt lieben oder hassen, die sind manchmal so und manchmal so. Wir rauschten noch shisha und redeten ein wenig bis ich eine Nachricht von einer unbekannten Nummer bekam:
,, Freu dich nicht zu früh, wenn deine Eltern das hören werden die sich schon freuen'' und schickte mir ein Bild wo ca mich fragte. Ich sah schockiert auf mein Handy und bekam Tränen, can schaute mich besorgt an und fragte was los wäre ich schaute immer noch auf mein Handy und sagte nichts, er riss mein Handy aus meiner Hand und umarmte mich danach und sagte das nichts passieren würde.
Aylin: klar wird nichts passieren aber es ist zu früh das die das erfahren.
Can schaute mich verwirrt an und nickte.
Gizem: Aylin bleib locker soll doch dir ganze Welt wissen das Can dir gehört das sind nur Neider, mach dir nichts draus.
Ich nickte und wir redeten weiter.Nächster Tag ...
Hallo meine lieben,
Hier bin ich wieder nach langer zeit, es tut mir so leid, ich hatte Abschluss und ich arbeite seid Wochen und am Montag fängt meine Ausbildung an. Leider hab ich auch kein Handy mehr und muss von meinem Bruder sein handy schreiben (Instagram:Furkii_4263) bissen Werbung Haha:D naja es tut mir leid und bis dann
Eure:Gizoo💫