Wir sitzen grade im Auto ,also ich und cem , da Zeynep seid gestern Bauchschmerzen hatte sollte sie zuhause bleiben.
Wir sprachen nichts wir hatten paar mal Augen Kontakt , es lief die ganze Zeit Musik. Ich schaute aus dem Fenster und überlegte , wieso ist er in meinem Leben aufgetaucht? Als cem mich antippte und mich von meinen Gedanken rausholte sagte er , das wir da waren. Ich stieg mit ihm aus und suchte nach Aylin und Merve.Aylins Sicht.
Gott sei dank sind wir wieder in Deutschland. Zwar war die Türkei viel schöner doch Deutschland ist anders für mich. Wir sitzen grade im Flieger und wollen aussteigen. Als wir die Kontrollen und alles durch hatten nahmen wir unsere Koffern und warteten auf cem & Gizem.
Ich saß mich mit merve auf eine Bank nahm meine Kopfhörer raus und machte meine Augen zu. Ich hörte asiklar sehri (liebe der Stadt)und sang laut mit , was ich nicht merkte, jeder hörte mir zu, es war wirklich laut und es war sehr schön manche nahmen es auch auf.Öyle sevdim ki ben seni
Tarifi yok hiç bir dilde
Dünyanın en mutlu insanı yaptın beni
En kötü günümde bile
Seninle biz ikimiz
Mutluluğun resmiyiz
İyi ki hayatımdasın
İki kişilik bir aşıklar şehriyiz
Bir ömür benimle yaşlanı
r mısın?
Kendimi terk ederim seni yarım bırakmam
Dört yanı aşk dolu yolumsun benim
Her saat her dakika her saniye kalbimdesin
Sen gözlerimin son adresisin
ilk defa cikardim emin(Tut mir leid es hab nur die englische Übersetzung.)
I love you so much
There isn't a description, in any language
You made me the happiest person in the world
Even in the worst days
(x2)
You and me together
Are the picture of happiness
Good that you are in my life
We are the city of love for two people
Would you like to grow old with me?
I would leave myself, but you I can't let alone
Four ways full of love, you are my way
Every hour, every minute, every second you are in my heart
You are the last thing my eyes look at
(x2)Als ich meine Augen öffnete und neben mir einen Jungen sah der mit der Gitarre mit machte , war ich schockiert, was war das ? Alle klatschten und jubelten. Ich bedankte mich und sah merve an die mich anlächelte und mich umarmte.
Merve: das war super askim
Ich: Dankeschön
Merve drehte sich um und sah zum Jungen.
Merve: von dir das war auch sehr schön.
Er: danke , Ama ben güzel calmadim hanim efndinin sesi cok güzeldi, sesine sahlik.(aber ich hab nicht schön gespielt, sondern das war dieses Fräulein die eine wunderschöne Stimme hat,danke deiner Stimme)
Ich sah ihn mit einem riesigen Grinsen an und bedankte mich.
Er lächelte zurück und sprach
Er: Achso ich heiße can.
Als ich grade antworten wollte kam cem auf Can zu.
Cem: kardesim?(Bruder)
Can sah ihn von oben bis unten an und danach funkelten seine Augen
Can: kankam?(so wie bester Freund)
Die umarmten sich brüderlich und Gizem sprang auch auf mich und merve zu.
Gizem: asklarimmmmmmm sizi cok özledimmmm. (Schatzissss hab euch so vermisst)
Wir umarmten uns noch einmal und sahen dann zu cem & Can die sich freuten.
Gizem: und wer bist du ? Fragte sie freundlich.
Er gab ihr seine Hand und stellte sich vor.
Can: also ich heiße can und bin 19 , lebte in der Türkei und in Deutschland aber ab heute lebe ich für immer in Deutschland.
Cem sprach weiter ..
Cem: Jaa und er war seid dem Kindergarten bis ich in die 7. kam mein bester Freund, doch die zogen um und danach waren sie für paar Jahre in der Türkei, wir hatten den Kontakt gebrochen denn wir hatten uns nie gesehen manchmal sah ich auf Facebook was er so machte mehr nicht & jetzt steht mein guter alter bester Freund vor mir.
So strahle wir alle und fragten can wo er jetzt Leben wollte.
Can : in Köln
Cem strahlte wieder.
Cem: ach kardesim jetzt hängen wir wieder wie früher zusammen. (Bruder)
Can: wohnst du jetzt auch da ?
Cem:ja mein Onkel wohnte dort und mein Vater wollte in Berlin nicht mehr bleiben da alle von meiner Familie in köln wohnen, wollten wir auch hierher Ziehen, ich wohne hier schon ca. 4 Monate
Can: ah das ist dann gut und wer ist die?deine Freundin ?
Er zeigte auf Gizem
Cem sah kurz zu Gizem und dann zu can
Cem: Allah korusun , bunu bile düsmanin basina vermesinler (Gott soll uns schützen, so eine soll man nicht mal dem Feinden wünschen)
Gizem: hee Bende Sana bayiliyorum ya(Jaa ich steht ja voll auf dich)ironisch
Cem lachte und verabschiedete sich von Can, sie tauschten noch Nummern aus und dann ging can auch schon fort.
Cem nahm die Koffern und wir liefen auf Cem's Auto zu , er packte die Koffern in seinen Kofferraum und merve fragte cem ob sie das Auto fahren könnte.
Merve: darf ich fahren ? Ich hab es so vermisst
Cem gab merve seine schlüsseln und setzte sich hinten rein. Da ich mich vorne rein setzten wollte.