Personen beschreibung

314 14 4
                                    

Also Hallo Leute ich heiße Gizem und bin 17 Jahre alt, habe dunkel braune Haare und dunkel braune Augen.Zurzeit besuche ich die Berufsfachschule im Bereich Medizin.Ich habe eine beste Freundinnen Namens Aayusha 17 jahre alt .meine beide cosuinen*Aylin ist 17 wird aber in eine Woche 18.Sie hat braune Haare und blaugrüne Augen die maasAllah sehr schön sind, ihre Familie und meine sind schon seid dem sie kinder sind befreundet deswegen bezeichne ich aylin als Cousine und Merve hat dunkelbraune sehr lange Haare  und braune Augen und ist 18, aber meine echte Cousine Die sind beide wirklich sehr hübsch. Ich&Merve sind Kurden und Aylin ist Türke, aber Probleme haben wir null damit.Mensch ist Mensch. Und Wir gehen auf die Gleiche Schule, doch leider nicht in die gleiche Klasse. Wir 3 cosuinen wohnen Zsm da merve schon 18 ist und Aylin nach einer Woche 18 wird hatten wir kein Problem beim einziehen und es für paar monaten ist haben unsere eltern kein problem damit.
Kommen wir zu unserer Familie...
meine Familie : Ich habe 2 Brüder der eine heißt Kaan und ist 23 der andere Furkan und ist 19. kaan hat eine Verlobte namens Ebru und Furkan hat eine Freundin namens Dilara. Meine Mutter (pinar,38 Jahre ) mein Vater (Mehmet,39 Jahre ) Jaa die sind relativ jung. Mein Vater hat eine Firma wo meine beide Brüder drin arbeiten, der kleine aber macht schule im kaufmännischen Bereich ist nächstes jahr aber  fertig. Wir sind zwar nicht Millionär aber Geld haben wir genug.
Aylin's Familie: Mutter (Elif 39) Vater (Kamil 40) aylins Vater hat eine sehr große Firma und sehr viele Filialen die sind sehr Reich aber die geben sich nicht damit an wie andere Personen.
Merve's Familie : sie bzw Wir haben eine sehr große Familie. Sie hat 2 ältere Schwestern und 1 älteren Bruder die sind aber alle schon verheiratet und merve ist schon (2 mal Teyze geworden und 1 mal hala) Mutter  (sevim 48 Jahre sieht noch jung aus  ) Vater (Hasan 49 ) Merves Familie ist zwar nicht reich aber arm auch nicht, sehr normal

Heii das ist der 1. Teil meiner Geschichte da können viele Rechtschreibfehler drin sein und Grammatik aber was sollst Hauptsache ihr versteht es :)
Mohr könnt es Voten und kommentieren würde mich sehr freuen,wenn ihr mir ein Feedback gibt ☺️
Eure:Gizem

Die Hoffnungen Stirbt Zuletzt..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt