Nach dem einkaufen fuhr aylin wieder nachhause und wir kochten für kaan und furkan da sie gleich kommen würden.
Aylin: gizem wieso hast du so übertrieben ich habe eben nachgerechnet und du warst nur 2 wochen nicht in der schule, wegen den feiertagen und ferien, ist eigentlich nicht so viel hast halt an den tagen was mit cem gemacht
Gizem: echt für mich ist es wie eine Ewigkeit, wegen meinen freunden.
Aylin: jaa hast die ja auch kaum gesehen, cem war aber nur 2 Wochen nicht in der schule. Uff du übertreibs wieso redest du so ein Unsinn.
Gizem: was ist mit Aayusha?
Aylin: gizem du bist tam mal gewordn überleg mal deutlich und klar, ihr hattet den ganzen sommer kontakabruch und streit wegen ihrem ex, dann war sie in Albanien und du in der türkei und in der schule warst du nicht aufmerksam auf sie und murat serkan undso könntest du nicht abhängen wegen cem also, ich glaub du musst mal klar denken können, geh mal zu einem Therapeuten
Giz: hältst du mich jzt als verrückt weil ich eine sache übertrieben habe?
Ay: nein aber du hast NICHT nur eine sache übertrieben Aber egal die 2 wochen ist kein problem warst halt einfach krank.
Die tür klingelte und ich läufte dahin.
Kaan: meine wunderschöne Prinzessin wie gehts dir, 2 monat nicht gesehen kokunu özledim.
Ich: abiiiiiiimmmm und umarmte ihn sehr lange
Furkan: wie schwul du bist abisi nd fing an zu lachen.
Kaan: sus terbiyesiz (sei still redoektloser)
und bekam ein schlag von kaan abi.
Wir brachten in ein lautest Gelächter aus und liefen zur Küche ans Esstisch.
Giz: wieso seit ihr nur so kurz geblieben, ich dachte ihr bleibt 3 monate?
Kaan: jaa ich hatte es auch vor aber die arbeit ist schneller fertig geworden es ist alles wieder in ordnung, in amerika hat mein vater ein vertrag unterschrieben jzt arbeiten wir mit den models von Amerika weiter korkmaz mode ist dort jzt auch sehr beliebt, ich wollte ebru abholen wegen dügün sachen, weswegen wir wieder in die türkei fliegen, furkan bleibt da er in die schule muss, wir konnten nur 4 wochen für ihn urlaub nehmen.
Giz: wieso bin ich die letzte die alles erfährt?
Furkan: gizem halts maul und gib yemek
Gizm: allah allah babanin usagi mi var kalk kendin al! ( hat dein vater ein dienstmädchen, hol dir selber dein essen)
Furkan: seid wann so frech?
Gizm: tzjaaa abi
Furkan: ayloo gibst du mir was zum essen unsere hexe ist wieder mal frech
Aylin stand auf und gab ihm ein teller mit gemüse und Kartoffeln sie aßen ihr essen und fuhren auch nachhause, da sie nichz hier bleiben wollten.
Ich stand auf und ging duschen danach zog ich mich um und schminkte mich glättete meine haare und packte meine schul sachen seid 2 wochen nicht in der schule gewesen und davor nur paar tage, ich hab sehr viel stoff verpasst aber macht nichts, da ich eh die themen vor dem schuljahr anfange zu lernen mit einem privat lehrer den mein vater ausgesucht hatte, würde ich bestimmt nicht so viel stoff verpasst haben, ich ging zur bushalte stelle da merve schon gefahren ist und aylin zur ersten stunde hatte musste ich mit dem bus fahren, viele guckten mich an und ich ignorierte die blicke und sah Aayusha die zu mir gesprintet ist und auf mich gesprungen ist.
Aayusha: es tut mir leid das ich dich angeschrieen habe wegen dem sinnlosen thema, aber wieso hast du dich nicht gemeldet, ich hab mir solche sorgen gemacht ich war paar mal bei euch zuhause die Diener meinten du wärs in der Türkei und das auch noch für 6 monate dann hab ich dich in dee schule gesehen nach 3 wochen in den Herbstferien da war so ein junge bei dir wollte dich dann nicht stören, an dem tag als du in die schule kammst, war ich dann nicht da und das mit aleyna hab ich auch mitbekommen, du wars 2 wochen nicht anwesend in der schule gizem, als serkan gestern mir geschrieben hat bin ich fast vor freude geplatzt, zemer. (Mein herz) Sie fing vor Freude an zu weinen kein wunder auch, denn in denn Sommerferien 6 Wochen hab ich mich bei meiner allerbesten freundin nicht gemeldet uff wie konnte ich sie vergessen alles wegen cem.
Ich: zemer, es Tut eigentlich mir leid ich hatte viele probleme erzähl ich dir alles nach einander, ich hab dich so vergessen als wir uns gestritten hatten, danach hab ich mich kaum noch an dich erinnert ich hab dich so vermisst ich hab die klasse so vermisst ich hab unsere gang so vermisst ach wenn du nur wüsstest.
Wir umarmten uns noch mal und gingen Richtung klasse, als ich an der klasse ankam sahen mich alle erstaunt an.
Als ich zu meiner gang sah kamen mir die tränen alle waren anwesend ausser ich.
Serkan, Murat, malik ,kenan,siyar, serhat, Emre, ali, mehmet ,caner und taner (die zwilinge), Aayusha, zelal, selin, büsra, amina, sena,ece, Dilara, yagmur, dilek und melek auch.
Murat: wie waren die 2 wochen extra urlaube frau korkmaz?
Ich: ohne euch furchtbar
Murat: güzel cadi biraz tatlimi olmus? (Schöne hexe ist bischen süss geworden?)
Die anderen fingen an zu lachen und ich antwortete murat
Ich: ich glaub ein bischen viel.