Als cem grad was sagen wollte klingelte mein handy, ich sah drauf und mein herz raßte so schnell , wenn cem das sieht...Es war Alp, ich wusste nicht ob ich annehmen soll oder nicht cem sah mich an und spannte sein kiefer zusammen. Ich Strich ihm übers Gesicht und versuchte die Anspannung locker zu machen.
Ich: Askim, vielleicht ist es was wichtiges.
Cem nahm mir mein handy aus der Hand und nahm an.
Ohne was zu sagen hört er azfmerksam apl zu, der dieekt anfing zu reden
Alp: Gizem vay läuft bei dir du geile sau, aber du weisst bald werden wir heirraten deswegen soll dieser Hund die Finger von dir weg lassen.
Als alp das sagte sprang cem vor Wut auf.
Cem: hör mal zu du kleiner Mann,niemand kann so mit meiner Freundin reden, behalte dir das in dein Schädel , du LÄSST Gizem in ruhe hast du mich verstanden, wenn du es nicht verstehst komm ich und erklär dir das nochmal und nochmal.
Alp: ajooo, diese paar Monate wo ihr zsm seid juckt mich nicht, im Endeffekt wird gizem meine Frau sein, was ist eigentlich wenn gizems Brüder das mit bekommen, ach jaa ich hatte ja kaans nummer, mal schauen.
Cem: junge was labberst du alter.
Cem legte auf, schmiss mein handy weg und nahm seine Sachen und ging weg. Ich wollte grade hinterhinterher laufen, doch can zog mich und sagte.
Can: er ist grade viel zu wütend, wenn er dich sieht wird der noch mehr wütender sein, ich geh schon.
Er küsste aylin und wünschte uns noch einen schönen abend und ging schnell hinter cem der in seinem Auto saß, als ich die terasse runter schaute sah ich auch can wie er sich auf den bei fahrer sitz setzte
Gizem: Alp macht alles kaputt,mal wollte ich mit ihm die ruhe genießen dann passiert was, der sagt auch noch, wenn der dich sieht, hallo ich bin seine freundin, aylin ich kenne sowss nicht, wofür sind wir dann zusammen, wenn der mich sieht und aggressiv wird
Aylin; ach schatzii, der ist halt eifersüchtig.
Gizem: aylin was ist das für eine eifersucht, wss sollte das eben bitte sein,er kann doch nicht einfsch so an meine anrufe und etc. Der wird noch aggressiver wenn er mich sieht? Wieso sind wir dann zsm?
Was ist das für eine Beziehung dann?Fragen und fragen gehen mir durch den Kopf, doch keine Antwort, das alles macht mich auch aggressiv.
Als mir einfiel das er das Kaan abi erzählen will riss ich meine augen weit auf und sprang auf.Giz: aylin ich muss es vor alp, abi erzählen, wartw der bringt mich um, aylin was sollen wir jzt machen.
Ich hatte so eine Panik, ich war in dem Moment, wie soll ich sagen? Nervös ? Aggressiv? Ängstlich? Enttäuscht? NEIN ICH WEISS ES NICHT! VON ALLES EIN BISSIEN. DESWEGEN WOLLTE ICH MICH NICHT ZU CEM ÄUßERN DIE LIEBE IST SO KOMPLIZIERT, IMMER WENN MAN GLÜCKLICH IST KOMMT IRGENDWSS DAZWISCHEN.
Ich bemerkte meine tränen die mehr und mehr wurden aylin, ließ alles los und umarmte mich.
Aylin: schatz alles wird gut.
Ich sah sie an und musste anfangen noch mehr zu heulen.
Aylin: Ahhh wieso heulst du, kuzummm, alles wird gutttt,ich werde alles dafür tuen.
Sie wusch meine tränen weg und wir gingen rein, aylin machte eine shisha an und wir saßen drinne ganz gechillt. Bis aufeinmal die tür auf ging, es war cem mit can, ich hab mich garnicht gerührt von der Stelle denn ich war sauer auf ihn,ich sah immer noch, meine serie, bis er sich vor mein Fernsehr stellte, die Rosen auf den Tisch legte und langsam auf mich zu kam, ich versuchte ihn weg zu schubsen doch, der war viel zu fett.