Cem: das du dich neben mich setzt
Ich guckte ihn an, er mich danach fing er an zu Lächeln ich guckte in seinen Augen er in meinen wir näherten uns und es blitzte wieder ich sprang auf und hielt mir die Hand vors Gesicht, es war peinlich ich weiß aber ich hatte Angst. Erst dann realisierte ich das ich cem auch noch küssen wollte noch peinlicher gehts nicht oder?
Cem: Biz neyapioruz? (Was machen wir)
Ich guckte auf den Boden und war schon sehr rot
Ich: Jaa ich hätte dich fast geküsst du idiot
Cem : sanki so schlimm (als ob es)
Ich: klar ich hätte fast meinen ersten Kuss verloren dabei lachte ich
Cem : du bist also noch Jungfrau
Sein ernst ? Seh ich wirklich so aus das ich mit anderen schlafen würde
Ich: Jaa klar ich hab ja auch eine ehre und ein stolz oder ?
Er lachte und fragte mich weiter aus
Cem: hast du Geschwister?
Ich: Jaa 2 Brüder Furkan und kaan
Cem: sind die älter als du
Ich: Jaa kaan ist schon verlobt und Furkan hat seid 1 Jahr eine Freundin.
Cem; ahja und was ist mit dir , du bist tam ekk (evdekalmiskiz) ( Mädchen die zu Hause geblieben sind da niemand die heiraten möchte)
Er fing an zu lachen und konnte sich nicht beherrschen
Ich; Jaa wie lustig ich kann nicht mehr haha ironisch
Cem hustete paar mal und endschuldige sich
Ich lag mit meinem kopf auf seiner Schulter und schlief ein.Cem's Sicht
Wie süß sie ist und genau das Mädchen was ich mir suche, sie ist die richtige und zu meiner Familie passt die perfekt. Wie schön die schläft und das auch noch an meiner Schulter. Ich legte ein Arm um sie und meine Jacke auf die und schlief auch.
Merves Sicht
Es ist fast 24 Uhr und Gizem ist nicht da langsam machten wir uns sorgen weil sie ist immer um 23 uhr schon zuhause
Merve: Aylin ruf mal Zeynep an vielleicht ist die dort
Aylin: Tamam warte kurz
Sie nahm ihr Handy und rief an.
Aylin: hallo Zeynep schuldige das wir anrufen um dieser Uhrzeit aber ist Gizem bei dir.
Zeynep: nein und nicht schlimm. Wieso ?
Aylin: Jaa die ist heute garnicht nachhause gekommen die ist weg.
Zeynep: ach du heilige scheiße hast du versucht sie anzurufen?
Aylin: ja klar aber ihr Handy ist aus.
Zeynep: cem wollte sich von Gizem entschuldigen vielleicht sind die immer noch zusammen draußen.
Aylin: Hmm Jaa vielleicht hast recht, ich ruf ihn an damit wir uns sicher sind.
Zeynep: mach das canimm und gute Nacht.
Aylin: Dankeschön und dir auch
Merve rief cem an aber sein Handy war auch aus.
Merve: komm Aylin wir fahren mal so rum vielleicht ist die irgendwo
Wir fuhren rum und wollten auch mal auf den Schulhof gucken, doch dann sahen wir, dass Gizem's Klassenzimmer licht an war. Wir liefen direkt zum Hausmeister der 2 min von der Schule entfernt wohnt er fragte uns aus, wie zB was sucht ihr an der Schule um dieser Uhrzeit und und und wir erzählten alles und er nahm seine schlüsseln und kam mit, als wir die Tür aufschlossen sahen wir 2 Süsse am schlafen. Gizem in Cem's Armen so süß.
Wir tippten beide an und sie standen verwirrt auf, und wir fuhren direkt zu uns.
Merve : cem du übernachtest heute einfach bei uns. Guck mal wie viel uhr es ist.
Cem: merve danke aber ich kann auch Nachhause
Merve: keine Widerrede, Gizem?
Ich guckte mit dem Spiegel Gizem an die auf dem hinteren Sitz neben cem sitzt und wieder auf seiner Schulter eingeschlafen ist.
Aylin: aii ben bunu yerimm Ama, dur snapchat Foto yapak. (Aii ich fress die aber auf, warte wir machen snapchat Foto)
Ich und cem fingen an zu lachen.
Als wir zuhause ankamen, wollte ich grad Gizem wecken aber cem war dagegen er meinte das er Gizem hoch tragen wird wir verjahten es und haben ihm gesagt wo Gizem's Zimmer ist er nickte und hob Gizem vorsichtig hoch
Cem: alter was ist das die wiegt ja nicht mal 5 Kilo
Daraufhin lachten alle und gingen hochCem's Sicht
Gizem Gizem was machst du mit mir man ich brachte Gizem in ihr Zimmer, machte die Decke hoch und legte sie vorsichtig rein,dann zog ich ihre Jacke aus und ihre Schuhe und deckte sie zu. Ich setzte mich auf das Bett und guckte sie an. Das mädchen muss meine Frau sein, es gibt einfach keine bessere, ich liebe die, ich zog mir ihr wunderschönen Duft rein, sie richt so nach Himbeeren, ein sehr süßliches Duft. Ich sah mir ihr Zimmer an und fand ein Heft, darauf stand "so ist Gizem" ich schaute rein und da stand einfach alles über die drin ich steckte mir das Heft ein und schaute weiter. Ich sah da eine Rose ich ging näher da lag auch ein Brief von Alp an Gizem. Nein dieser Hund. Man sah das Gizem nicht den Brief aufgemacht hatte und die Rose war noch sehr frisch, auf einmal sah ich Auf den Boden da war eine Spur, ich lief die Spur entlang die führte zu Gizem's Terrasse. Dieser Hund ist in ihr Zimmer reingekommen. Ich ging an Gizem's Bett küsste Gizem an die Stirn und verließ das Zimmer.
Unten waren Aylin und merve die mich anschauten und anlächelten
Aylin: cem, setzt dich bitte mal hin.
Ich ging auf die Coach und saß mich hin.
Cem: ja, ist was passiert?
Merve: nein aber wir wollen dich was fragen.
Cem: ja klar schießt raus.
Aylin: kann es sein, dass du dich verliebt hast?
Ich strahlte und schaute auf ihr Bild das an der Wand hing so süß , aber danach auf den Boden.
Merve : aii nazil da utaniyor (aii wie er sich schämt)
Cem: ja also. Es kann sein und ich schäme mich nicht,nur ich hab davor die Tage immer gesagt ich verlieb mich nicht, ich bin cem ich tue sowas nicht und dann auch nicht in Gizem, Ama jzt bak ( aber jetzt guck ) genau in die, und das auch sehr, aber ich bin nicht der einzige der sie liebt.
Merve und Aylin guckten mich fragend an
Merve: was meinst du ?
Cem: ja eigentlich macht man das ja nicht aber ich sah mich ein bisschen in ihr Zimmer um und sah auf ihrer Komödie eine Rose dann ging ich weiter ran und sah einen Brief, darauf stand von Alp an Gizem. Die Rose war auch frisch.
Merve: das kann nicht sein Gizem war garnicht heute zuhause die kann das nicht hinstellen.
Cem: ich weiß, er ist von Gizem's Terrasse reingekommen.
Aylin: was das kann nicht sein, was ist das für ein Hund icchhh ruf die Polizei.
Merve: sacmalama du Opfer ist egal wir lassen es Gizem klären.(mach kein Unsinn)
Cem: Gizem und cem, ich möchte nicht das dieser Hund die anfässt oder mit ihr redet.
Aylin: ich geh dann mal schlafen gute Nacht.
Merve&cem: gute Nacht
Als Aylin auch weg war sprach merve noch mit mir und sagte mir das ich die nie verletzten soll und das die mir helfen wird.