„Harry hat dich betrogen?", fragte Louis mich, als ich mich etwas beruhigt hatte. Ich nickte, da ich nicht reden konnte. „Soll ich jemanden von den anderen suchen, der dich nach Hause bringt?", fragte er mich.
„Kannst du mich nicht nach Hause bringen? Oder willst du hier bleiben?", fragte ich ihn.
„Die Party ist etwas langweilig. Ruf du mal Kurt oder Steve an. Ich suche schnell jemand von den anderen und sage Bescheid, dass wir nach Hause fahren.", sagte Louis und ich nickte. Louis gab mir schnell sein Handy und verschwand in der Menge. Ich entsperrte es schnell, da ich von jeden die Handycodes kannte und wählte Kurts Nummer.
„Hi Louis!", sagte Kurt.
„Nein, ich bin's Jade. Aber Louis und ich wollen gerne nach Hause. Kannst du uns abholen?", sagte ich.
„Ich bin in zehn Minuten da.", sagte Kurt.
„Mach keinen Stress. Louis suchte noch die anderen um denen Bescheid zu sagen, dass wir gehen.", sagte ich und dann verabschiedeten wir uns voneinander ehe wir auflegten. Dann wartete ich auf Louis, der zehn Minuten später kam. „Kurt sollte schon da sein.", sagte ich ihm.
„Okay.", sagte Louis und wir gingen zum Haupteingang. Er hatte einen Arm um mich gelegt und als er die Fotografen draußen sah, zog er ein Jackett aus und legte es über meinen Kopf, damit niemand mein verheultes Gesicht sehen konnte. Kurt wartete schon auf uns schnell stiegen wir in den Van. Beim Ansteigen wurden wir immer noch fotografiert, doch Louis schloss so schnell wie möglich die Autotür.
„Hi Kurt!", sagten wir.
„Hi Leute!", sagte er und fuhr los. Louis hatte immer noch seinen auf meinen Schultern, weshalb ich mich an ihn kuschelte. Ich war müde und schlief ein.
„Jade, aufwachen.", sagte Louis. „Wir sind da.", fuhr er fort. Langsam öffnete ich meine Augen. Wir waren in unserer Garage und Louis saß immer noch neben mir. Ich setzte mich auf und gähnte. Dann stiegen wir auf und verabschiedeten uns von Kurt, der nun zurückfuhr zu Steve und den anderen Chauffeuren. Louis und ich gingen nach oben. Mila lag auf unserem Sofa und schaute fern. „Wir sind da. Also Jade und ich.", sagte Louis und pflanzte sich neben sie.
„Hi!", begrüßte uns Mila.
„Ich gehe duschen.", sagte ich und zog meine High Heels aus. Barfuß ging ich die Treppen hoch, gefolgt von Leika. „Leika, ich gehe duschen. Geh bitte wieder runter.", bat ich meinen Hund und sie kehrte um. Ich hingegen ging in unser Zimmer und nahm dort meine Jogginghose und Shirt vom Bett. Meine Schuhe stellte ich vor unseren Schuhschrank auf dem Flur. Dann betrat ich das Bad. Ich legte meine Sachen auf den Schrank und zog mein weißes Kleid aus. Dann huschte ich unter die Dusche. Das warme Wasser prasselte auf meine weiche Haut und es fühlte sich gut an. Ich trocknete mich ab und schlüpfte in meine graue Jogginghose und mein Shirt. Ich nahm mein Kleid und warf es in den Wäschekorb. Ich würde morgen gemeinsam mit Mila und Jesy Wäsche waschen. Dann lief ich zurück zu Mila und Louis und ließ mich auf dem Sofa fallen. Sofort lag auf mir Shila und neben mir Kyra, Leika und Maddox. Louis kraulte gerade Benji. Auf Milas Schoß sah Hatchi und ließ sich streicheln.
„Du machst mit Harry Schluss, oder?", fragte Louis mich. Eigentlich wollte ich mich nicht von Harry trennen. Dafür liebte ich ihn zu sehr, aber ich musste. Er hatte mit einem anderen Mädchen geschlafen und war somit fremdgegangen. Wer weiß, wie fot er das getan hatte.
„Ja.", antwortete ich, aber ich wusste nicht, ob ich es ernst meinte.
„Okay.", sagte Louis. Man sah, dass ihm nicht wirklich gefiel, aber ich konnte nun nicht mehr an andere denken. Ich musste nun an mich denken und musste herausfinden, was für mich gut ist. Wir saßen noch eine Stunde und sahen fern, bevor ich mich mit einem ‚Gute Nacht' von den beiden verabschiedete und nach oben ging. Meine Haustiere folgten mir. Ich zog mir meinen Schlafanzug an und legte mich ins Bett. Meine Hunde legten sich auf ihre Schlafkissen und Shila legte sich auf mein Kopfkissen. Da lag ich nun. Betrogen von dem eigenen Mann ganz allein auf unserem Bett. Ich nahm mein Handy und öffnete Twitter. Ich wurde immer noch heruntergemacht, weil ich ja angeblich Harry betrogen hatte. Ich schloss Twitter und googelte nach mir. Als News kam das Interview von heute.
Harry und Jadyn Styles: Was ist wirklich passiert?
Heute bei der San Turin-Party im Goring Hotel trafen viele Stars ein, unteranderem auch Jadyn und Harry Styles. Wir durften kurz mit Jadyn reden, Harry war zu beschäftigt. Auf die Frage, ob er ihr verziehen habe, antwortete Jadyn mit: „Es reicht mir. Ich habe Harry nicht betrogen. Harry hat mich betrogen.". Dabei wurde sie aufgebrachter. „Aber das fällt ja keinem auf!", so die Sängerin von Little Mix. Ihre Erklärung für das Foto: Das Bild von Jack und ihr sei uralt. Es müsse schon über neun Jahre sein.
Aber was stimmt wirklich? Hat Harry sie denn wirklich betrogen oder hat sie ihn betrogen? Die Fans sind sich alle einig, egal ob Little Mix-Fans oder Directioner, Jade hat Harry betrogen und Harry soll sie absolvieren. Wir bleiben für euch an dieser Story dran!
Wie konnten meine Fans das nur tun? Ich meine, Harry ist zwar süß und sexy, aber er ist und bleibt dieser Frauenheld. Er könnte jede haben. Aber er hatte sich vor fast vier Jahren für mich entschieden. Harry hatte mich geheiratet. Ich schüttelte meinen Kopf. Harry hatte mich betrogen, also bedeutete ich ihm nichts mehr. Ich legte mein Handy weg und starrte an die Decke. Ich konnte nicht schlafen.
Irgendwann fiel ich fast in einen Schlaf. Harry kam und legte sich neben mich. Ergab mir einen Kuss, weil er wusste, dass ich wach war. „Du warst plötzlich weg. Ist was passiert?", fragte er mich. Natürlich war etwas passiert, du Idiot! Du hast mit dieser Camila geschlafen.
„Nein, ich war nur müde.", murmelte ich.
„Okay.", sagte er und kuschelte sich an mich heran. Am liebsten wäre ich jetzt weggerutscht, aber ich wollte mich erst morgen von ihm trennen. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und kuschelte mich an ihn ehe ich einschlief.
DU LIEST GERADE
Promise Me That You Will Stay With Us
FanficFortsetzung von „Promise me you'll never let her go" Es ist nun drei Jahre her, seitdem One Direction und Little Mix ihre Pause begonnen haben. Jade und Harry haben noch einen kleinen Sohn bekommen. Fynn ist zwei Jahre, Alexia und Levi sind drei Jah...