Nicos Teil der Arbeit war recht leicht und nicht wirklich Kräfte kostend gewesen. Doch Jetzt mussten sie Alle irgendwelche Mittel Finden Fliegenden Blitzen auszuweichen. Jason und Aegie gaben das Beste. Jules war durch einen Blitz getroffen Ohnmächtig geworden. Aus dem Augenwinkel sah er wie Jules Hand Flackerte. Vielleicht hatte er es sich nur eingebildet, aber unwahrscheinlich wäre es nicht gewesen. Nico konnte sich vorstellen, wie viel Kraft es ihm kostete. Er bewunderte was er konnte. Jemanden In Eis verwandeln. Die Erde Kontrolieren.
"Wir müssen hier raus!" Percys Stimme kam von überall, dachte Nico und duckte sich um einen Blitz auszuweichen. Aber Percy Hatte Recht. Sie mussten Hier raus, lange würden sie den Dauerbeschuss nicht mehr aushalten. "Lasst uns durch den Siebten Tunnel! Er ist am Kürzesten und Wir landen Am Meer. Geile Aussicht wenn wir durch kommen!" schrie Leonis.
Er Sah Wie Draco sich einen Arm von Jules über die Schulter hiefte. Will den anderen Arm nahm. Clea wurde von Leonis getragen. "Schaffen wir das?" Anatollo sah zweifelnd die Lage an. Dann lief er zu einem Der Waffenschränke und schnappte sich mehrere Pistolen und Gewehre. "Wir können uns keine Schwertkämpfe Leisten. Zielen Ist Gefragt." Er drückte Nico eine Kleine Pistole in die Hand, wich Blitzen aus und gab allen anderen noch eine.
Dann öffnete sich eine Kleine Tür und schnell schlüpften sie alle hindurch. Der gang war recht Schmall und Will und Draco mussten sich eng aneinander drücken um Jules zu Tragen. "Der wiegt ja nichts." hörte man Will schockiert reden Hören. Ob er sich auch solche Sorgen um Nico immer machte. Er beschloss den Dreien Rückendeckung zu geben wenn es darauf ankam. Schon bei der Nächsten Ecke sprang ihnen mehrere Harpyin ins Gebiet. Ohne das Er überhaupt je reagieren Konnte lösten sich bereits in Luft auf und Will steckte seine Waffe wieder in den Hosen Bund. Nico lächelte ihn kurz an ehe er selber ein Hässliches Skorpion Viech erschoss. Ein Lauteres Brüllen ließ alle Stoppen.
Der Minotaurus bog um die Erde. Mehrere Schüsse landeten in seiner Brust, doch auflösen tat er sich noch nicht.
Ein Eiskalter Luftzug rauschte an Nicos Ohr vorbei. Keine Sekunde Später war der Minotaurus Zum Eisklotz Verwandelt und von einer Kugel gesprengt. Wie der Rest drehte er sich Um. Jules hang immer noch zwischen Will und Draco doch waren seine Augen offen und seine Hand ausgestreckt. "Wir... müssen weiter." krächzte er nur und wollte sich aus den Griff der beiden befreien, doch taumelte nur. "Komm du Fliegengewicht!" Draco hob den Jungen Hoch und Trug ihn alleine wie eine Braut. Man merkte das Dieser Draco größer war als Jules, aber älter, konnte Nico nicht bestimmen. " Dann sah Nico noch das Er seine Augen wieder schloss, ehe Will seine Hand ergriff und Nico ansah. "Geht es dir wenigstens Gut?" fragte er besorgt und malte kleine Kreise auf Nicos Handrücken. "Ja!"
"Sowas machst du nicht verstanden! Sonst bring ich dich um, di Angelo" "Ist klar Solace." gab Nico zurück "Er ist mächtiger als Ich, das spüre ich, er ... hat etwas besonderes an sich. Das Hatten weder Hazel noch Bianca an sich. Ich weiß nur noch nicht was." "Ist auch egal, momentan kann er auch nichts mehr machen. Aber er regeneriert sich schnell" Will erschoss ein weiteres Monster. "Ich Liebe Dich Nico di Angelo" Verwirrt sah Nico ihn an. "Ich dich auch Will Solace" gab er dann zurück.
"Wer weiß wie lange wir noch leben. Ich meine Nur. Guck was der Heutige Tag Gebracht hat. So viel gefahr, wie vielleicht ein Monat Camp ohne Wirkliche Zwischenfälle wie Gaia." "Wohl War." Annabeth drückte ein Blaues Dreieck und Zwei Augenblicke Später waren sie an einem Strand. "Wunderschön hier!" stellte Percy fest und lief gleich zum Wasser. "Privat Strand, gehört Jules Familie!" meinte Draco nur und Legte Jules in einer Liege die aus dem Nichts hervorgekommen war. " Wir sollten Vielleicht erstmal hierbleiben. Hier sind wir in Sicherheit. Außerdem Sollten Clea und Jules sich genügend ausruhen. Wenn wir Pech haben, schläft Jules Ganze Tage durch." Maegan Betrachtete Die Beiden Sorgenkinder, welche nebeneinander auf Liegestühlen lagen. "Will hat meine Wunde gereinigt und vernäht wie Apollo selbst. " meinte Clea. "Nur weil am Zahn kein Gift war, Du brauchst trotzdem mindestens Drei Tage Ruhe. Jules auch. Das ist eine Ärztliche Anweisung!"
"Doctors Order?" zwinkerte Hazel Nico zu. "Doctors Order."
"Wisst ihr. Strand, Meer, Hütte, Geiles Wetter, Sicherheit, Warum nicht!"
Tatsächlich Schlief Jules mehrere Tage Durch. Als Jules nun eine Woche nicht aufgewacht ist. Maegan und Will mehrmals nachgeguckt haben ob er noch lebte. Begannen sich auch die anderen Etwas größere Sorgen zu machen. "Und wenn er gar nicht mehr aufwacht?" Clea sah ihn an. " Das wird er schon." Draco ließ etwas Nektar in den Mund von Jules fließen. "Wenn nicht pumpen wir ihn soviel mit Nektar und Ambrosia zu, bis er aufwacht." lachte Leo.
"Leo sei leise, das ist nicht Witzig." Frank sah ihn strafend an.
Aegie beugte sich zu dem Schlafenden hinunter und stupste ihn auf die Nase. Ein Lautes "BUH" lies sie schreiend zurück fallen. Jules stand Krum vor lachen aus seinen Stuhl auf. "Na Warte du Bastard!" schrie sie und ein Blitz flog auf Jules zu. Schon bald rannte er über den Ganzen Strand, gefolgt von Blitzen Und Aegie.
"Er hat es verdient!" Will umarmte Nico von hinten und stützte sein Kopf auf Nicos Schulter. "Und er scheint wieder total Fit" steuerte Nico bei und beobachte die Beiden, Wie er an der Hauswand stand und sie ihn mit elektrisch geladen Händen bedrohte. "Deal. Du grillst mich nicht und du hast einen Wunsch frei!" Kurz sah man ihr an das sie überlegte. "Deal." ließ sie ihre Hände sinken.
Nach dem der Streit geklärt war und Abends alle Am Lagerfeuer saßen, wurde die Lage besprochen.
"Also... Álle wieder Fit?" Percy sah alle in der Runde an. "Fiter als Fit und mega Gute Laune." sagte Jules in einer Sing Sang Stimme. Nico ging die Gute Laune mittlerweile schon auf dem Keks.
Und mit sowas sollte er verwandt sein? Götter, was tun sie ihm an. "Aber ich hab Hunger!"
"Wir haben keine Vorräte mehr und Kein Geld." Maegan drehte demonstrativ ihre Brieftasche um.
"Dann ist das beschlossene Sache. Wir bestellen Pizza. " Ohne das ein Widerspruch entstehen konnte hielt er schon sein Handy am Ohr.
"3 Mal die 10, 2 Mal 3 und 10 mal die 1 Eine Bitte mit extra Ambrosia und Käse. Zum Strand Hawt. Ja. Name? Äh... Herkules Zeus. Danke!" Nico sah ihn an. "Herkules Zeus. Sehr einfalls Reich!" spottete er dann. "Machs Besser di Angelo!" grinste er und stand auf, zog sich sein Shirt und Hose aus. "Kommt wer mit ins Wasser?" fragte er dann nur noch in Boxershort. Man sah bei den Mädchen aus den Camps den Leichten Rot Schimmer im Gesicht. Auch Nico und Will lief das Blut in die Wangen. Sein Oberkörper war Makelos. Keine Narben, dafür Six Pack. Seine Beine Dünner als Nicos und er wirkte allgemein nicht gerade Stark. "Wer zuerst drin ist?" Draco neben ihn stand auf und zog sich ebenfalls vor allen bis auf die Boxer aus. "Haben die Kein Scham Gefühl?" wisperte Percy Annabeth zu, welche neben ihnen saßen, während die Jungs Zum Meer rannten und sich gegenseitig zur Seite Schubsten. "Wofür sollten sie sich Schämen ?" Leonis lief auch los und verlor nebenbei seine Kleidungsstücke. "Da musst du ihm Recht geben!" hob Annabeth vorsicht ihre Hände nach oben, wie um sich zu ergeben. "Bin ich dir nicht heiß genug?" "Algenhirn" lachte sie und gab ihn einen Kuss.
"Ich muss schon sagen.. Nico und Jules. Da sind Welten auseinander!" Frank sah in die Runde. "Nichts gegen dich man, ehrlich!" "Schon Gut." winkte Nico mit einer Handbewegung ab. Frank hatte ja recht. Dieser Jules war tatsächlich anderes Als er. Er kam nicht aus der Vergangenheit. Er war Munter und hatte keine Einzige Narbe, Nico stattdessen Hunderte. Jules war Fröhlich, lächelte andauernd, hatte nichts gegen Berührungen oder Schämte sich für irgendwas.
"Total anders" lachte Maegan und stand dann auf. "Jungs! Ich hab den Pizza Typen gehört" schrie sie dann. Die drei Idioten kamen wirklich wie Idioten angerannt. Sie schubsten sich gegenseitig in den Sand, lachten und stolperten über ihre eigenen Füßen. "Pizza, Pizza, Pizza" Leonis kam mit einer Sanddusche Für die Anderen Zum Stehen,die anderen beiden warfen ihn zu Boden.
DU LIEST GERADE
The Hawt
Fanfiction"Natürlich bin ich Kompliziert. Ich bin ja auch ein Abenteuerurlaub und keine Pauschalreise." Ein 16-Jähriger Junge der sein Gedächtnis Verliert? Das Kommt einen Doch irgendwie Bekannt vor. Ein Junge der sein Gedächtnis verliert um eine Bestimmte A...