18. Nico

6 1 0
                                    

"Aber was ich euch auch sagen wollte das ich nicht länger Prätor sein möchte. Sagt mir ich zieh den Schwanz ein, Ich bin Schwach oder sonst was. Es Stimmt. Im Gegensatz zu euch schaff ich mein Leben nicht auf die Reihe zu bringen. Egal in welche Augen ich sehen würde. Ihr habt alle noch Hoffnung. Meine Ist vergangen. Ich weiß nicht mal mehr wann. Es ist normal von jemand anderem das Leben nicht zu begreifen. Aber Ich begreife meins Nicht mal. Ich weiß in meinen Kopf nicht mehr was Vergangenheit und Gegenwart ist. Ich kann mir keine Zukunft ausmalen. Vielleicht bin ich auch einfach zu gebrochen. Aber Ich will mich jetzt keinesfalls in Mitleid welzen oder so ein Scheiß. Ich will einfach aufhören. Ich wollte nie Prätor sein. Ich wollte nie Macht haben, so wie es andere sich gerne wünschen. Ich wurde einfach zum Prätor ernannt und musste mich um eine Sehr wichtige und Tolle Legion kümmern. Ich möchte keinen einem Schlechten Gewissen zureden. Aber ich wurde nie gefragt ob ich diese Last auf mich nehmen wollte. Ich wollte es nie. Ich kann euch mein Verdammtes Leben aufbinden  und euch so Vielleicht zeigen wieso ich einfach nicht mehr kann. Ich Kann euch meine Abgefuckten Träume zeigen damit ihr mich versteht. Oder ich sag es euch einfach und hoffe ihr versteht mich irgendwo.  Vielleicht war ich früher mal ein Starker Halbgott. Was weiß ich wie ich in euren Augen aussehe. Was weiß ich, ob ihr  mich gerade in euren Köpfen auslacht und denkt das ich mal keine Show abziehen soll. Ich weiß es nicht. Und ich möchte es nicht mehr wissen. Mein Ganzes Leben hab ich mir mein Leben durch Meinung andere zerstört. Ob es Von Feinden, Familie oder Freunden War. Ich Trete zurück, weil ich nicht mehr kann, nicht mehr will und einfach kein Bock mehr hab. Es Tut mir Leid, aber es geht einfach nicht mehr." Damit  verschwand er in den Menschenmengen. 

"Und was sollen wir jetzt machen? Jules, es tut mir leid, aber du kannst nicht einfach gehen nur weil du kein Bock mehr hast. Du bist in unserer Legion ein Guter Führer. Wir respektieren dich alle und verstehen wenn du die Nase voll hast, aber du kannst uns jetzt nicht einfach in Stich lassen. Deine Dienzeit ist Um, das weiß ich. Ich weiß auch wie Gebrochen du bist. Und trotzdem hast du eben deine Stärke gezeigt es vor allen Zu Offenbar. Zeig mir jemand der sich sowas traut. Jules bitte, nicht Jetzt." Belle hatte sich aus der Menge gehoben und zog Jules zurück in den Mittelpunkt. "Du Bist Echt Verdammt Nervtötend und Ungemein anstrengend. Aber allein krieg ich die Scheiße auch nicht geritten. Verdammt Jules, sieh wo du gerade stehst und vergleich es wie die Legion die Vor ein Paar Monaten Behandelt hat. Du hast das Durchgestanden und jetzt wo kurz Tod warst ziehst du den Schwanz ein. Ich Lach dich aus. Und das nicht nur in meinem Kopf. Du bist verdammt noch mal der Prätor der Legion Eins und sagt mir will irgendwer das ändern?" sie sah die Legion an. Es war still.

"Sie hat recht, wir waren nicht fair Zu Dir Gewesen. Wir wollten dich ins Exil Schicken, wobei du uns allen das Leben gerettet hast. Und trotzdem hast du uns weiter geführt. Zwar hat Belle uns die Befehle erteilt doch wussten wir im inneren alle das sie von dir kamen. Wir waren keinesfalls Fair zu dir. Und es Tut mir leid. Das ist nicht Römisch. Aber scheiß doch drauf. Römer gab es vor Tausend Jahren. Wir Sind Jugendliche. Kinder. Und haben mehr erlebt als ein Hundertjähriger Großvater erzählen kann." Draco trat vor. "Wenn du jetzt gehst ist das wie eine Ohrfeige für uns. Wir haben sie verdient das ist uns allen Hoffentlich bewusst!" sein Blick ging durch die Menge. Keine Widersprüche. Also sprach er weiter. "Aber sie schlägt uns trotzdem weit zurück. Mal Ehrlich Leute. Was hatten wir bevor er Prätor wurde? " er breitete die Arme auf und wartete auf Antworten. "Wir waren der chaotischte Haufen Halbgötter die sich mit ach und Krach am Leben Gehalten haben und echt eine Schande Römer waren. "lachte ein Mädchen. "Und dann.. Bumm Mit nem Taxi durchs  Via  Prinipalis Gekracht. Aus dem Nichts den Geilsten Abwehrmechanismus was die Römer je gezaubert haben erbaut, Uns Trottligen Faunärsche in den Arsch getretten und Uns in de Krieg Kronos geführt. Und wie haben wir ihm gedankt. Mit einem Arschtritt. Ich kann es nachvollziehe wenn du gehst. Es aber nicht für gut heißen. Du hast dafür gesorgt das Legionen zusammen Arbeiten Jules. Willst du das alles in den Sand setzten. " Draco sah ihn auffordernd an. "Süß aber Ich kann nicht. Und Ihr braucht keine Überredungsversuche zu starten. Das zieht bei mir nicht." Sein Blick blieb kalt. Nico war erstaunt. Er hat sowenig über sich preisgegeben doch genug um seine gebrochene Seele allen zeigen zu können.

"Und was wenn Ich dir sage das Gaia nicht der letzte Krieg war." Belle verkreuzte ihre Arme vor der Brust. Jules Blick glitt zu Pluto. Das war nicht das erste mal wie es mit auffiel. "Das Weiß ich." Totenstille. Mein Gehirn brauchte eine Minute um zu begreifen was er meinte.

"Was soll das Heißen?" Reynas Kinnlade fiel fast auf den Boden.

 Während sich Jules und Belle Immer Wieder  Blicke Zuwarfen konnte man spüren wie sich die Spannung in der Luft aufbaute. "Was soll das heißen?" wiederholte Reyna ihre Frage. Diesmal energischer.  "Delphi ist geschlossen." Chiron trat auf sie zu. Das Erste Mal das Ich ihn neugierig sah. "Das Wissen wir." Entgegnete  Belle ruhig. "Und die Sybillischen Bücher sind bei dem Untergang Roms Verbrannt und verloren gegangen. Nur wenige Stücke sind zurück geblieben."  "Reyna. Steht Idiot auf meiner Stirn." "Steht da zwar nicht, bist du aber." "Vielen Dank auch." nickte er ihr zu.

"Kurz bevor Delphis Orakel schloss  haben wir einen Vermutlichen Teil bekommen." Erklärte Belle und strikuliert mit ihren Händen hin und her. "Einer Weissagung?" Pluto selber schien Überrascht. "Ne ein Teil einer gammligen Pizza." augenverdrehend sah sie den Gott an. Das Lachen was Jules sich verkniff sah zu witzig aus um schockiert zu sein. "Natürlich eine Weissagung." Riss sich Jules dann zusammen. "Und wieso wissen wir Götter nichts?" "Ist Doch Egal ob ihr es wisst oder nicht. Wir müssen euch eh den Arsch Retten." "Belle" 

"Wie lauten die Zeilen?" Frank schien am vernünftigsten. Wieder wechselten Jules und Belle Blicke.

"Des Todes Entstanden,

Die Feinde der Vergangenheit.

Ohne Taube auf dem Weg Vorhanden,

Die Wahrheit liegt inwieweit der Mai."




The HawtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt