Vielleicht lag es an Mir, aber Reyna schien sehr Sauer. Wütend stampfte sie auf und ab und ließ eine Horde Von Lateinischen Flüche los. "Ihr kennt euch also?" fragte Jason vorsichtig.
"Ha! Kennen! Ich dachte es! Bis dieser Idiot mit in die Falle Getrieben Hat! Hat mich auf einer Mission in stich gelassen!Hylla und ich mussten uns Selbst befreien! Wir wären fast drauf gegangen! Nur weil Mr. Hawt sich zu Fein War!" schrie sie rum und Fuchtelte mit den Händen rum. "Ahh." flüsterte Jason und ging lieber ein Schritt von ihr fort. Während Reyna sich Fast noch eine Halbe Stunde aufregte, Hielt ich meine Beine In den Tieber, während die anderen es sich So bequem machten.
Reyna beruhigte sich erst als das Warnhorn geblasen wurde und sie verwirrt zu dem Wachturm sah. "Monster Arme! Kommt vom Mount Diablo!" schrie einer Der Wachen und ging mit dem Zweiten hinunter um die Kohorten zu Warnen. "Monster Armee?" fragte ich die anderen Nochmal, welche nur genauso verwirrt aussahen. Wie viele Monster können sich nach 3 Monaten wieder regenerieren!" fluchte Leo. ""Egal, Wir müssen Neu- Rom sichern und uns zum Kampf rüsten. Das ist ein Hinterhalt!" orderte Reyna an. "Genau wie es Jules gesagt hat!" warf Frank ein und Ließ Reyna stoppen. "Er hatte uns eine Versteckte Warnung gegeben!" "Mich würde es nicht wundern wenn er das Geplant hat Zhang! Jetzt Kommt!" Zischte sie sauer und Wattete durch den Tieber.
Auf dem Weg kamen uns Dutzende Camper schon entgegen, die beim Laufen ihren Rüstung anlegten oder schon fertig zum Mount Diablo liefen.
Als wir dort ankamen, war de Schlacht schon im Vollen Gange und die Monster schienen immer Mehr zu werden, während erste Verwundete Sogar Tote schon auf dem Boden lagen.
Sofort wurde ich mit Springflut in eine Kampf verwickelt. Die anderen Konnten auch gerade noch so ihre Waffen zücken, ehe sie schon angegriffen wurden. Mit einem Weiteren Hieb zerteilte Spartos in Zwei Hälften. Das Skelett ging zu Boden und zerfiel am Ende Zu Goldstaub.
Als am Horizont die Ersten Giganten auftauchten, fühlte ich mich Komplett verarscht.
"Wollen die Mich verarschen" Leo, der ein weiteres Mal in Flammen aufging, schien Sauer. Sehr Sauer. Allein Nach Zehn Minuten, konnte man den Kampf für Die Monster sagen. Nur noch wenige Halbgötter konnten Kämpfen, Unzählige Veretzte schleppten sich aus den getümmel oder trauerten um Tote. "Camp Half- Blood wird nie Rechtzeitig eintreffen!" Reyna schien am Verzweifel und erstach einen Feindlichen Zyklopen.
Ein Kalter Schauer durchglitt mich und das Monster vor mir zerfiel zu Gold. Aus dem Nichts, sind die Monster,mit denen Wir eben Noch gekämpft haben verschwunden. Zahlreiche Pfeile steckten in Monstern, welche aus dem Nichts gekommen waren und dessen Körper nun zu Staub zerfielen. Verwirrt sah ich mich um, als eine Weitere Salve Pfeile durch die Luft sirrte und Dutzende Monster tötete. Doch es war Kein Schütze Zu sehen. Erst als Ein Gigant Brüllte, das das Ganze Schlachtfeld erzitterte, wurden Zehn, von Schwarzen Umhängen Bedeckte Personen Sichtbar. So schnell Gucken konnte wohl nur Argus, wie sie die Monster ausschalteten. Direkt neben Mir tauchte eine Bogenschützin auf. Jedenfalls Glaubte ich das Ein Mädchen war. Sie Legte ein Pfeil an, welcher in der Luft in Hunderte weitere Pfeile Zersprang. " Nicht Schlecht!" murmelte Jason, welcher zu mir angehumpelt kam. Das Mädchen sah mich etwa eine Sekunde an und ich meinte ein warmes Lächeln zu erkennen ehe ihr Blick zu Jason wanderte. In seinem Rechten Oberschenkel steckte ein Pfeil. "Warte." Sie Kniete sich etwas Runter und legte eine Hand um den Pfeil Schafft, die andere Auf Jasons Oberschenkel. "Das wird wahrscheinlich wehtun. Aber der Pfeil muss raus. Schleunigst. Versuch einfach nicht zu schrein!" Jason sah sie an als hätte sie einen Schlechten Witz gerissen, ehe sie den Pfeil raus zog und Jason seine Zähne zusammen Biss. Den Blutigen Pfeil legte sie zur Seite und zog etwas aus ihren Umhang. Eine Kleine Kristallphiole mit Blauen schimmernden Inhalt machte sie auf. "Vielleicht wird das Kurz brennen. Aber von der Wunde wird, wenn du Pech hast, Ne Narbe bleiben." Dann machte sie schon zwei Tropfen in die Wunde. Jason schien dies Nichts auszumachen, doch konnte man sehen wie die Haut sich drüber bildete und alles verheilte. Nicht mal eine Narbe blieb. "Was ist das? Das ist besser als Nektar!" lachte Jason und sah sie an. Sie ließ den Kopf schüttelnd sinken und stand blitzschnell auf, drehte sich um und fing einen Pfeil aus der Luft auf. "Pass einfach besser auf." Damit verschoss sie den Pfeil wieder zurück zum eigentlichen Zieler, welcher Tod zu Boden ging. Dann rannte sie davon. "Siehst du das?" Jason schlug mir auf die Schulter. "Sieht aus wie der Saum eines Prätoren Umhangs." Unter dem Schwarzen Umhang guckte tatsächlich so etwas, wie das Ende eines Prätoren Umhanges hervor. Von Oben Hörte man laute Maschinelle Geräusche, als ob die Argo über ihnen schweben würde.
Tatsächlich, kamen Gleich Fünf Argos am Himmel Entlang geschwebt und stoppten dann genau, an den Weniger Brenzlichen Stellen, des Schlachtfeldes. Hunderte Von Seilen Wurden Über Bord geworfen, sodass man entweder rauf oder hinunter klettern konnte. Hunderte von Jugendlichen in Rüstung kamen die Schiffe hinunter und stellten sich in Fünf Gruppen auf. Auf einen Schlag Kamen an jedem Schiff ein Riesen Großes Banner hinunter. Das Banner War Blut Rot und Hatte einen Lorbeerkranz Drauf, welcher die Zahl 5 Umrundete. "Percy!" Widermals schlug Jason mir auf die Schulter und starrte in den Himmel, genauer genommen auf die Banner. "Das ist.. Ist das die 5 Legion?" Seine Frage Wurde Beantwortet als Das Mädchen mit einem Jungen ihre Schwarzen Umhänge auszogen und zwei Lila Prätoren Umhänge Zeigten. "5 Legion." Rief ein Junge mit Braunen, Lockigen Haar, wie Leos. Das Mädchen, welches eben Jason geheilt hatte, sah dem Jungen Zum Verwechseln ähnlich, nur das es Längeres Haar hatte und eben eine Weibliche Statue. Um ehrlich zu sein, sah sie aus Wie aus Feinsten Porzellan, so Dünn und zerbrechlich. "Die Erste und Zweite Kohorte kümmern sich um Verwundete und Tote, die Dritte und Vierte übernehmen die Kleineren Monster. Die Fünfte Wartet!" rief sie und ihr Blick war starr nach vorne Gerichtet. Die Zenturionen Schrien es weiter und die Kohorten setzten sich in Bewegung, während die Fünfte anfing zu tratschen und zu Lachen. Ein Großer Adler kreißte in Der Luft und fand dann wieder seinen Platz auf den Goldenen Stab. "Unglaublich!" Brachte Jason nur heraus. "Verletzt?" Ein Mädchen in Römischer Rüstung, wodurch man ihr Rotes Shirt sehen Konnte, sah uns lächelnd an. "Nein, wurde schon geheilt." gab ich von mir. "Wo- wo- Wo kommt ihr her?" hielt Jason sie vom Weiter gehen ab. Einen Moment sagte sie nichts. "Äh- Schweden! Es tut mir leid, ich kann nicht so Gut Englisch!" sagte sie mit einem Entschuldigenden Lächeln.Dann ging sie weiter. "Alter!" Jason schüttelte mich. "Das ist eine Weitere Legion!" "Ich bin nicht Dumm Jason. Müssen wir jetzt eigentlich noch Kämpfen." Wieder kamen diese Maschinellen Geräusche Über uns und Diesmal Kamen Sechs Schiffe. Kurz Dahinter Nochmal Fünf."
"Was machen die den hier!" rollte ein Junge am vorbei gehen mit den Augen. Die Ersten Sechs Luftschiffe kamen zum Stehen und ließen wieder Hunderte Römer hinunter, welche sich in Fünf Reihen Aufstellten. Die Beiden Prätoren Vorne schienen sofort genervt. "Irgendwie vergiss man voll,dass weiter vorne noch gekämpft wird." meinte ich. "Solange keine Monster zu uns durchdringen." zuckte Jason mit den Schultern und sah zu wie Sechs Römer in Weißen Umhängen und Zwei Prätoren aus dem Sechsten Schiff kamen. Die Banner fielen auch von deren Schiffen. Sie waren weiß und trugen im Lorbeerkranz die Zahl 6. Die Anderen Acht in den Schwarzen Umhängen stellten sich ihnen Gegenüber. "Verschwindet." Jason und Ich waren nah genug dran um alles mit zuhören. "Die 12 Legion steht unter dem Schutz der Ersten Legion und wie ihr seht ist sie nicht da. Also fällt der Schutzmechanismus auf die 6 Legion. Ihr müsst verschwinden!" Ein Hochgewachsener Dürrer Junge mit Kurzen Blonden Haar und Irren Augen, stemmte die Hände in die Hüfte. "Und du sollst Prätor sein." Das Mädchen von vorhin schüttelte den Kopf. "Die Erste Legion hat unsere Legion Beauftragt einzuschalten da wir In der Nähe waren, bis sie kommen. Und dank euch hängt die Erste Legion Oben Fest,weil ihr alles verspeert habt, was euch Prätoren und euren Zenturionen noch nach gespielt wird. An eurer stelle Würde ich schnell den Himmel Räumen oder Ich befehle Prätor Markus euch die 5 Kohorte auf den Hals Zu Hetzen." Ein Kleinerer Junge, von dem Percy sicher war, das er ihn kannte. "Und das sagt wer?" giftete der Blonde Junge. "Der Prätor der Ersten Legion und Mitbesitzer Roms, für die Legionen!" Giftete der Junge und schmiss wütend seinen Umhang auf den Boden. Präsentierte einen Goldenen Prätoren Umhang. "Jules!" entfuhr es mir verblüfft.
DU LIEST GERADE
The Hawt
Fanfic"Natürlich bin ich Kompliziert. Ich bin ja auch ein Abenteuerurlaub und keine Pauschalreise." Ein 16-Jähriger Junge der sein Gedächtnis Verliert? Das Kommt einen Doch irgendwie Bekannt vor. Ein Junge der sein Gedächtnis verliert um eine Bestimmte A...