Der Impala sauste über die heißen Straßen. Sam und Dean waren direkt auf dem Weg zu einem neuen Job. Es hieß das ein Menschen artiges Wesen Leute verschleppte, tötete und verspeiste. Klang nach harter Form von Kanibalismus. Doch da dies kein Einzel Fall war, wussten die beiden Winchesters das es ein Job für sie war. Wahrscheinlich ein Wendigo. Natürlich wünschten sie sich auch mal das andere Jäger diese Jobs erledigen könnten, aber im Endeffekt brauchten sie das. Ihnen wurde schnell langweilig, und das Jagen lenkte auf so vielen Ebenen ab."Wie lange noch bis wir da sind?", fragte Sam verschlafen.
"Du.. Hast schon wieder gepennt?! Du wolltest doch recherchieren!", bellte Dean und wechselte seinen Blick ständig zwischen Sam und der Straße.
Es war schon etwas dunkel, weshalb sie die abgelegene Strecke für sich alleine hatten.
"Ja tut mir leid! Ich habe zwei Tage lang nicht mehr richtig geschlafen!"
Dean wusste das sein kleiner Bruder recht hatte, doch er ignorierte ihn einfach.
"Wissen wir schon was es ist?", lenkte Sam nun auch vom Thema ab.
"Nein. Bobby hat nichts heraus gefunden, ich tippe ja immer noch auf Wendigo, aber sicher bin ich..."-
-"Aber ich habe was heraus gefunden.", unterbrach jemand den älteren.
Vor Schreck das sich plötzlich eine andere stimme einmischte fuhr der rechts ran.
"Verdammt Cas!", brüllte er und drehte sich zur Rückbank des Wagens. "Wir haben das besprochen! Hör auf uns während der Fahrt zu erschrecken!"
"Ich weiß was da los ist.", sprach der Engel einfach weiter, und ignorierte den Jäger komplett. "Die meisten die verschleppt werden, waren in einem Wald Zelten."
"Immer im selben Wald?", wiederholte Sam kritisch.
Dean schüttelte fassungslos seinen Kopf, seinen Bruder schien es also nichts auszumachen wenn Castiel einfach unangekündigten auftauchte? Er wurde ja aber auch nicht während dem Duschen besucht. Dean musste bei dem Gedanken leichte schlottern. Das war unangenehm.
"Ja dem selben.", Castiel nickte dem jüngeren zu, und sprach so monoton wie immer weiter. "Jeder der in diesem Wald eine Nacht verbringt, oder es zumindest versucht, wird erst Wochen später Tod aufgefunden."
"Super Cas, damit hat sich geklärt was passiert. Das hätten wir auch selber heraus finden können. Aber wer ist schuld an der Sache?", fragte Dean genervt und sah den Mann im Trenchcoat durch den Rückspiegel an.
Dieser erwiderte den Blick, und sprach wie immer weiter: "Ich weiß es nicht."
"Du weißt!..", begann Dean laut und drehte sich wieder ruckartig um, doch der Engel war weg.
"Typisch!", zischte er und startete den Wagen wieder.
Es knatterte und der Impala rollte los.
"Du musst auch nicht immer so ekelig zu ihm sein..", murmelte Sam.
Verwundert starrte sein Bruder ihn an.
"Bitte was? Ich rede doch nur mit ihm, und er verpisst sich!"
Sein kleiner Bruder schüttelte den Kopf und krallte sich die Zeitung die er sich vor dem los Fahren gekauft hatte.
"Bei deiner Art momentan würde ich auch einfach gehen. Cas wollte nur helfen, dir Informationen liefern, und du hast nichts besseres zutun als ihn zu kritisieren."
"Häh?! Ich finde es doch gut das er vorbeikommt!", verteidigte er sich.
"Dann bedank dich doch mal!", Sam wurde erschreckend laut, was Dean zum schweigen brachte. "So, und jetzt konzentriere dich auf die Straße."