Hier die schon angekündigte Fanfiction :3 Hoffe sie gefällt euch ^-^
"Moin Leute und herzlich Willkommen zu einer weiteren Folge Jump World! Letztes mal hab ich eich ja versprochen, dass ich den lieben GLP einladen werde, damit wir gemeinsam die Maps für Kürbistumor spielen und hier ist er nun - euer Manuel!" Mit den Worten begrüßte ich meine Zuschauer zu einer neuen Folge Minecraft, während Manuel ein glucksen zu hören ließ. Dieses seltsame Geräusch brachte mich zum Kichern.
"Manuel? Geht's dir nicht gut?", fragte ich ironisch und er antwortete mit seiner Tumorstimme: "Waaas? Mir geht's priiiiiimaaaaa!"
Daraufhin lachten wir beide laut los. Manu war einfach Meister, wenn es um Stimmen verstellen ging. Und um Jump&Runs. Er war schon fertig, als ich gerademal drei Viertel der Map geschafft hatte. Aber es war erstaunlich, was die Leute so alles bauen konnten, als ich die Statuen von mir und Manu nebeneinander stehen sah. Sie waren nicht unbedingt so wie die Skins. Eher so eine Mischung aus Realität und Minecraft, obwohl man das bei Manu ja nicht sagen konnte.
Als ich fertig war durfte sich Manuel die Map aussuchen. Sie alle hießen meistens nur Kürbistumor, weshalb wir random auf die Maps klickten.
"Ich nehm einfach die!", meinte Manu und klickte auf eine Map. Wir warteten bis sie fertig geöffnet war und sahen uns um. Ein Pixelart stach uns direkt ins Auge, auf dem ich und Manu und ein Herz zu sehen waren. Hach ja, es gab viele Leute, die uns shippten.
Manuel ließ es anscheinend auch nicht ganz kalt.
"Hui, schau mal! Da sind wir mit einem Herzchen! Willst du mir auch so ein Herz schenken?", fragte er in seiner niedlichen Tumorstimme.
Warte, hatte ich gerade niedlich gesagt? Naja, was solls, liegt wahrscheinlich nur an der Aufnahme...
"Aber natürlich! Für meinen Manu mach ich das doch gerne!"
Er kicherte, was mich zum Lächeln brachte. Hoffentlich merkte man das in der Facecam nicht...
Wir fingen an. Dabei waren die Sprünge nicht so schwer und war sogar ein bisschen vor Manu, doch er war teilweise noch dicht an mir.
"Och Manu! Geh doch raus aus mir! Ich kann so nicht springen, wenn ich andauernd einen kleinen Manu in mir habe!"
Erst jetzt merkte ich, wie zweideutig das klang.
"Oh, aber du magst es doch sonst so sehr, wenn ich in dir bin!", meinte er in einer tiefen Stimme und war anscheinend auch näher an sein Mikro gekommen, um seine Stimme noch intensiver klingen zu lassen. Schauder lief mir über den Rücken. Jetzt war ich es, der in ihn gesprungen war.
Daraufhin meinte Manuel etwas höher: "Ho ja geiiiiiil!" Ich konnte mir eine Anmerkung meinerseits nicht verkneifen und tat das selbe wie Manu und verstellte meine Stimme eine Tonlage tiefer.
"Darauf stehst du, was?"
Er Schnurrte zum Spaß, doch irgendwie gefiel mir das Schnurren und seine tiefe Stimme sehr... Ich blinzelte kurz verwundert und wandte mich dann wieder der Map zu. Ich merkte jedoch nicht, dass ich das Ziel schon längst erreicht hatte.
"Joaa, die Map war ganz ok, denke ich...", meinte Manuel überlegend.
"Also für mich gibt's Pluspunkte für die Erotik in dieser Map!", antwortete ich in meiner tiefen Stimme. Manuel blieb jedoch still.
Hatte ich etwa übertrieben?
Jedoch lachten wir den ganzen Part über wieder und bewunderten die Maps, die die Leute erbaut hatten, leider gab es irgendwann auch ein Ende.
"Dann ciao, Palle!"
"Ja, tschüss!"
Wir verabschiedeten uns und ich ließ meinen PC herunterfahren. Dann gähnte ich und mein Blick schweifte auf die Uhr. Es war 3 Uhr morgens, was mich sehr überraschte. Klar, wir mussten so spät aufnehmen, damit wir ungestört spielen konnten, ohne uns zu nicken, aber es war was anderes.
Manu und ich hatten ganze zwei Stunden aufgenommen!
Die Zeit mit ihm verging wie im Flug.
Ich beschloss auch langsam schlafen zu gehen, doch davor schnellte ich ins Bad, um mich umzuziehen. Danach schlich ich vorsichtig durch den Flur zu meinem Zimmer. Erst dort bemerkte ich, dass ich für die nächsten zwei Wochen alleine hier war. So gut wie alle anderen waren in Berlin, da sie dort einige Dinge zu erledigen hatten. Ich war der Einzige, der vorgeschlagen hatte in der Wohnung zu bleiben und aufzupassen, dass nichts schief ging.
-Schließlich war das ja schonmal der Fall gewesen; die kaputten Rohrleitungen hatten die ganze Wohnung mit einem fürchterlichen Gestank gefüllt.
Ich legte mich ins Bett und starrte an die dunkle Decke. Ich überlegte, was heute passiert war. Heute war ein sehr seltsamer Tag gewesen. Verwirrt schloss ich meine Augen. Ich wusste nicht, ob ich mich doch bei Manu entschuldigen sollte, wegen der Folge. Es schien im ziemlich unangenehm, auch wenn er den Rest der Folge wieder fröhlich mitgemacht hatte...
Kurzerhand schnappte ich mir mein Handy und öffnete Whatsapp.
'Hey, sorry wegen der Folge heute, wusste selber nicht was ich tue. Tut mir wirklich Leid.'
Sofort veränderte sich Manus Status zu 'online'.
'Ach was, ich muss mich entschuldigen. Sonst wäre ich darauf eingegangen, aber ich hab grad ein paar Probleme Zuhause... Ist nicht deine Schuld, dass ich so still war, fand die Folge sogar lustiger :3'
Plötzlich schlugen Sorgen Alarm. Ich wollte nicht, dass Manu gestresst war!
'Wenn du Hilfe brauchst, ich bin für dich da. :) <3'
'#FullHomo!'
Ich fing an zu grinsen.
'Meowwww....!'
Dann schickte Manu mir eine Audio.
"Hooo jaaaa! So geeeiiiiiil!" Dabei waren im Hintergrund noch gewisse andere Geräusche zu hören, die er gerne dazu tat. Doch er selber hörte sich ziemlich müde und geschafft an.
'Manu, geh schlafen...'
'Und was ist, wenn ich nicht will?'
Manu mochte es, andere herauszufordern.
'Dann komm ich rüber und bring dich ins Bett!'
'Ja, komm rüber, dann können wir kuscheln!'
Mein Grinsen wurde immer breiter, doch ich erschrak, als ich merkte, was ich tat und das ich außerdem dabei glühende Wangen hatte.
Was ist los mit dir, Patrick?!
'Jedenfalls geh ich pennen. Schlaf gut, mein kleiner Manuel :D'
'Ja, du auch :3'
Mit den Worten legte ich mein Handy weg und drückte meinen Kopf in mein Kopfkissen. Doch irgendwie konnte ich nicht schlafen... Mir war gerade nicht wirklich danach,auch wenn ich müde war...
Aber nach einer gewissen Zeit schaffte ich es dann doch, meine Ruhe zu finden. Oder auch nicht.
Selbst in meinen Träumen musste ich noch an Manu denken; seine Art und ob ich nicht doch etwas falsch gemacht hatte. Meine Gedanken blieben an einem Punkt stehen; wie er wohl aussehen würde?
Wahrscheinlich würde er ziemlich hübsch sein...
Patrick!
Aber die Gedanken an Manu waren zu schön...
Soooo, das war das Kapitel bis jetzt ^^ Ich würd mich freuen, wenn ihr was in die Kommis schreibt, besonders über konstruktive Kritik oder Vorschläge für die Geschichte :3 Ansonsten bis zum nächsten Kapitel :)
DU LIEST GERADE
#Kürbistumor
Fiksi PenggemarPaluten aka Patrick genießt die Zeit mit GermanLetsPlay sehr, in der sie aufnehmen, da sie sich dadurch immer näher kennenlernen können, doch besonders eine Sache lässt die beiden noch näher kommen. Dabei fühlt sich Patrick immer seltsamer-praktisch...