Viel Spaß beim lesen.
~Isabells_stories~
♢♧♢♧♢♧♢♧♢♧♢♧♢♧♢♧♢♧♢♧♢♧♢♧
Als ich dort oben auf den Hügel stand und einfach nur fassungslos auf dieses Dorf starrte, fragte ich mich, wo ich hier nur gelandet war. Dieses Dorf, welches man vom Hügel aus sehr gut sehen konnte, stammte einfach nicht aus meinem Jahrhundert!
Es wirkte als ob es aus einer dieser alten Dokumentationen , die einen der Geschichtslehrer immer aufzwangen anzuschauen, stammte. Bin ich hier vielleicht in einem schlechtenFilm gelandet? Oder ein Traum? Ja genau, ich träume und liege bestimmt immernoch in meinem weichen, bequeme und warmen Bett. Und diesen seltsamen Jungen den ich vorher gesehen hatte, existierte auch nur in meiner Fantasie! ....Okay das ich von einem Jungen träumte ist zwar seltsam aber... ach egal, darüber kann ich mir Gedanken machen, sobald ich wieder wach bin.
Nach einer Menge, schmerzhaften Versuchen mich wach zu kneifen, musste ich leider feststellen das ich möglicherweise doch nicht am träumen war. Was zum einen gut war, da es bedeutete das ich nicht angefangen hatte, von Jungs, mit seltsamen Dialekt, zu träumen. Zum anderen allerdings wusste ich immernoch nicht wo ich war und zu allem Überfluss tat mir mein Arm jetzt ziemlich weh. Was sollte ich jetzt am besten machen? Ich glaube ich überlege mir erstmal wie ich am sichersten, von dem Hügel runter und in das Dorf komme. Mein Blick schweifte durch die Landschaft , nach einer Art Pfad suchend. Glücklicherweise entdeckte ich auch einen, der zu den Häusern zu führen, schien.
Auf den Weg runter zum Dorf, rieb ich mir meinen immernoch schmerzenden Arm. Ich fragte mich wirklich wo ich hier bin und warum das ausgerechnet mir passieren musste. Ob mich Zuhause wohl irgendwer vermissen würde? Ich glaube nicht, du hattest ja noch nicht einmal Freunde. Hörte ich eine kleine stimme in meinem Kopf. Ja stimmt, wahrscheinlich machen sich nichtmal meine 'Eltern' Sorgen um mich. Sie haben bestimmt noch nicht einmal bemerkt, dass ich verschwunden bin und selbst wenn, würde es sie wohl kaum etwas kümmern. Keiner in der Schule wird sich fragen wo ich bin und- "Ahhh! Die Hausübungen! Die hab ich jetzt ganz umsonst gemacht."
Aprupt blieb ich stehen und raufte mir durch die Haare."Haah, hätte ich gewusst das ich über Nacht verschwinde und im irgendwo wieder aufwachen würde, hätte ich sie nicht gemacht..." ich stieß einen kleinen Seuftzter aus und ging dann weiter.
Was wohl wäre wenn ich hier Sterben würde? Dann wärst du Tod! Meldete sich die Stimme wieder. Ach, das weiß ich selber du Idiot! Du weisst schon das du dich gerade selbst beleidigt hast oder? Klappe zu! Hah... wieso diskutiere ich eigentlich mit mir selbst? Liegt bestimmt daran, dass ich niemanden zum reden habe. Hattest du vorher doch auch nie. Ja stimmt... niemand sorgte sich um mich, so war das schon immer. Nie hatte ich irgendwelche Freunde mit denen ich Quatschen oder einfach nur abhängen konnte. Einsam oder? Aber mich störte es nicht wirklich, ich meine, man kann nichts vermissen was man nie hatte oder kannte, nicht wahr? Ich glaube du redest dir da was ein, mein Freund... ach sei doch endlich still! Nach ein paar weiteren Schritten war ich unten am Hügel angekommen. Das Dorf war etwa fünf Minuten entfernt, na dann mal los...
*************
Als ich dann auch endlich am Dorfeingang ankam, starrten mich viele, nein, alle, die mich sahen, mit komischen Blicken an. Wieso starren die so? Die sehen hier doch aus wie Raritäten...Ich sollte einfach mal fragen wo ich hier bin und- wohw... ist das ne Kutsche? Wieso gab es hier Kutschen? Klar ist nichts besonderes, aber wenn ich mich hier genauer umsah, sah ich kein einziges Auto oder andere fortschrittliche Fahrzeuge. Ich frage mich wieso hier alles so historisch aussah. Die Leute trugen altmodische Kleidung. Die Männer meist etwas lumpig aussehende Sachen. Und die Frauen Kleider, die nur in brauntönen waren.... was zum, okey ganz ruhig... das hier ist bestimmt so eine Art historisch nachgebautes Dorf, für Touristen. Nur, wenn ich mich genauer umsah, befand sich niemand 'normal' gekleidetes hier, der als Tourist hätte durchgehen könnte.
Da ich noch ziemlich am Rand des Dorfes stand, entschied ich mich, weiter hinein zu gehen. Wohin ich auch sah, standen Leute in alten Gewändern, die mich, wenn sie mich erblickten, alle ansahen als sei ich ein Außerirdischer. Naja überleg doch mal, wenn du in ihrer Haut stecken würdest und dann jemand käme wie du, würdest du bestimmt nicht anders schauen. Ja ja schon gut, Gott wie ich es hasse mit mir selbst zu sprechen und diesem nervigen Ich dann auch noch recht geben zu müssen. Aber was erwartet man von jemanden, der von seiner ganzen Famile und der Außenwelt, wie Luft behandelt wird? Auch wenn es mir ziemlich egal ist, nur manchmal ist es nicht gerade angenehm, dass sein Geburtstag vergessen wird, oder das man sich als einziger selbst Frühstück machen muss. Naja so ist es eben, ändern kann ich es nicht, obwohl... irgendwie wurde mein Leben ja jetzt verändert. Ich hätte nie gedacht mich in einem Dorf irgendwo im nirgendwo wiederzufinden, doch genau dieser Fall ist nun eingetreten und ich denke ich sollte mal herausfinden wie ich hier gelandet bin... vorallem wo. So kam ich zu der Entscheidung einen Mann der nicht weit von mir stand zu fragen. Der sah nicht gerade so beschäftigt aus, also ging ich weiter, auf den Mann, der vor einer Kutsche stand, zu. Als ich bei ihm ankam tippte ich ihn kurz auf seine Schulter "Entschuldigen Sie, aber können sie mir vielleicht sagen wo ich mich hier befinde?" Der Mann sah mich mit einem komischen und missbilligen Blick, den ich schon von vielen Leuten gewohnt war, an " Wir befinden uns hier in Lour Point." In was? Wo liegt das denn bitte? Stirnrunzelnt sah ich ihn an "Verzeihung, aber... wo genau liegt das?" Nun schaute er mich geschockt fast fassungslos an "Du weißt nicht wo das liegt? In England. Lour Point befindet sich 250 Km/h von London entfernt." Der Mann drehte sich wieder von mir weg und schaute zum Gebäude, welches sich genau gegenüber der Kutsche befand. Ich bin also in England, aber von Lour Point habe ich noch nie gehört, komisch... wenigstens befinde ich mich noch in England...
"Die neue Ausgabe der Zeitung! Ein weiterer Mord!"
Ein Junge dem die Kapuze immer wieder ins Gesicht rutschte, da sie ein oder zwei Nummer zu groß war verteilte Zeitungen an Passanten und erhielt jeweils ein bisschen Kleingeld im Gegenzug.Vielleicht würde ich eine Vermisstenanzeige in der Zeitung finden... also joggte ich zu ihm und nahm ebenfalls eine Blatt entgegen, erstarrte dann aber, als ich das Datum sah...
3. April... 1888...♤○♤○♤○♤○♤○♤○♤○♤○♤○♤○♤○♤○♤○♤○♤○♤○♤○
Heyyyy ich und Isabell... sind beide etwas faul weswegen das hier ist jz fertig geworden is XD
(Ich habe Beta gelesen und Isabell hat es geschrieben^^)
Auf jeden Fall is es irgendwie fertig und ich hoffe ihr könnt uns verzeihen wenn es etwas länger dauert bis wir das nächste Kapi finishen XD
DU LIEST GERADE
Time Leak
FantastikJake ein Junge, der seine Freizeit am liebsten mit hacken verbringt. Stößt durch Zufall,auf einen geheimnisvollen Link, den er nie hätte öffnen sollen. Denn als er am nächstenTag aufwacht, befindet er sich nicht mehr in seinem Zimmer! Seine Reise be...