Hello. Ich hab mir mal die Zeit genommen, Sam zu zeichnen. Oben ist das Bild, also könnt ihr sie euch in etwa so vorstellen. Nicht dass es Unklarheiten über ihr Aussehen gibt. P.s.: Sie hat schon nen schwarzen Hoodie nur eben in diesem Bild um die Hüfte gebunden. So. Dann mal viel Spaß mit Kapitel3.
Da Mabel mir bereits gesagt hatte, dass ich hier in Gravity Falls war, war schonmal eine Frage geklärt. Auf die anderen Fragen, wie „Wie bin ich hier her gekommen?", oder „Wieso kann ich mich an nichts erinnern?", hatten sie ebenso, wie ich keine Antwort. „Also hast du auch kein Zuhause, oder?", fragte nun Dipper. Es klang jedoch eher wie eine Feststellung, als wie eine Frage, aber okay. Zögerlich schüttelte ich den Kopf. Mabel sah Dipper nur mit einem Grinsen an, was wahrscheinlich soviel heißen sollte, wie: Denkst du grad, was ich denke? Als ich ein leichts nicken von Dippers Seite wahrnahm, platzte ein aufgeregtes: „Hey Sam!.....äähhm...darf ich dich Sam nennen?", fast im selben Augenblick in dem ich nickte fuhr sie in der selben Tonlage, wie zu beginn fort: „Du kannst doch bei uns wohnen!". Ehrlichgesagt hatte ich Vieles erwartet, aber nicht, dass sie mir anbieten würde, eine Weile bei ihnen unterzukommen. Etwas perplex starrte ich die zwei an, was Dipper anscheinend gemerkt hatte: „Wir müssten nur noch unseren Gronkel fragen, aber der dürfte nichts dagegen haben.". Wow! Sie boten mir wirklich an, bei ihnen zu bleiben, obwohl wir uns noch nicht einmal einen Tag lang kannten. Nich nicht mal länger als ne Stunde. Jeder Andere hätte mich für eine durchgeknallte Irre gehalten und Dipper und Mabel sagten, ich könne bei ihnen leben! Dippers Stimme holte mich zurück in die Realität, da ich anscheinend wieder in Gedanken versunken war:„Und? Was sagst du?" Oh stimmt ja ich hatte den beiden noch garnicht geantwortet, sondern sie nur ungläubig angestarrt. Ich Trottel. „Klar. Ich würd gerne bei euch wohnen!" sagte ich total aufgeregt. Meiner Meinung nach sogar zu aufgeregt. „Okay, dann komm mal mit.", meinte Dipper dazu, während von Mabel eine eher undefinierbare, aufgeregte Mischung aus schreien und quieken kam. Unterdessen fing Dipper an loszulaufen und wies mich, mit einer kleinen Geste an mitzukommen. Wie befohlen folgte ich ihm. Nach kurzer Zeit kam auch Mabel hinterher. So liefen wir nun alle quer durch den Wald. Nach nicht allzulanger Zeit kamen wir an eine etwas renovierungsbedürftigen Holzhütte an. Sie hatte zwei untereinander angebrachte Schilder auf dem Dach. Auf dem oberen Schild stand mit schwarzer Schrift 'MYSTERY' und auf dem unteren mit rötlichen Holzbuchstaben 'SHACK' stand, wobei das 'S' in 'SHACK' nur eine Art Schatten war und der Buchstabe auf dem Dach lag. Ich sags ja: renovierungsbedürftig. Außerdem hatte das Haus noch einen kleinen Anbau mit einem Schild darüber worauf 'Gift Shop' stand. Aha! Eine Touristenattraktion also oder vielleicht auch eine Touristenfalle. Sonst hätte die Hütte ja wohl kaum einen Souvenirladen. Aber was wollten sie bei so einer Hütte dessen Besitzer einem das Geld wahrscheinlich aus der Tasche zog? Ich würde es dann gleich herausfinden, da die beiden genau darauf zugingen. Sie liefen auf den Shop zu. Als ich eintrat sah ich mich zuerst etwas um. Direkt neben der Tür hing ein Kartenständer an der Wand und darunter stand ein Korb mit seltsamen Schriftrollen. Etwas weiter im Raum war ein Eisfach und darüber hing ein seltsamer Tierkopf der in etwa wie ein Elchkopf aussah, nur hatte er statt einem Gewei ein Horn wie Einhörner sie immer haben. Echt schräg! Was zum Henker wollten Dipper und Mabel hier?! Neben dem Eisfach war ein regalartiger Tisch, der anscheinend als Tresen dienen sollte, da eine Kasse darauf stand. Hinter dem Tisch saß ein großes Mädchen mit langen roten Haaren, welches in einer Zeitschrift las. Es störte sie wohl nicht, dass sich Jemand auf der anderen Seite des Ladens einen Spaß daraus machte sich alle Mystery-Shack-Aufkleber ins Gesicht zu Kleben. Dieser Jemand hatte ein dunkelgrünes T-shirt mit einem Fragezeichen drauf und eine hellbraune bis beige Shorts anhatte. Dazu noch eine braune Cap. Sein Gesicht konnte ich nicht wirklich beschreiben wegen der Aufkleber, aber er war nicht gerade dünn. Dieser Ort wird ja immer schräger! Ein Wunder, dass hier überhaupt noch Touristen herkamen. Plötzlich kam ein alter Mann in einem Schwarzen Anzug und einem roten Filzhut rein (ich weiß, dass dieser Hut einen speziellen Namen hat, aber er fällt mir nicht ein. Sry). In einem anscheinend fröhlichen Ton sagte er:„Und schon wieder eine Gruppe Touristen erfolgreich in die Falle gelockt.". Während er den letzten Teil sagte, holte er ein Bündel Scheine heraus und wedelte ein wenig damit herum. „Ah, Kinder. Ihr seid ja wieder da und so wie es aussieht, habt ihr mir Kundschaft mitgebracht.", sagte er an Dipper und Mabel gerichtet. Halt! Ich? Kundin? Hier? Auf gar keinen Fall! Denken die wirklich ich bin so blöd und merke nicht, dass das hier die reinste abzocke ist?! „Nein Gronkel Stan! Sie ist keine Kundin, sondern unsere Freundin. Wir haben sie im Wald getroffen und sie kann sich an nichts erinnern, weshalb wir fragen wollten, ob sie bei uns bleiben kann.", unterbrach Dipper meinen Gedankengang. Plötzlich bekam ich Angst. Was, wenn er nein sagen würde oder mich anbrüllen würde? Wo sollte ich dann leben? Im Wald würde ich es nicht lange schaffen und auf der Straße auch nicht. Der Mann öffnete den Mund um zu sagen:„........
So, heute mal ein Cliffhanger (schreibt man das so?). Wollte nur nochmal sagen, dass ich hoffe, dass alle Gravity Falls Fans da draußen heute das Staffelfinale auf dem Disney Channel anschauen. Also ich schon. Wir sehen uns dann beim nächsten Kapitel.
DU LIEST GERADE
Arcana Luna (Gravity Falls FF) *Pausiert*
FanfictionHallöchen. Das hier ist meine erste FF, die von (wie man unschwer erkennen kann) Gravity Falls handelt. Kleine Info vorab: ich habe geplant diese Geschichte zweiteilig zu schreiben das heißt im ersten Teil ist meine erfundene Protagonistin 12 und im...